Der Umgangston

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Umgangston

    Vor nicht einmal einem Jahr habe ich diesen Thread aufgemacht ( Apell an die Höflichkeit ) und an alle apelliert, den Umgangston zu bessern.

    Dies möchte ich heute erneuern denn erneut vergreifen sich wieder einige User sehr im Ton. Daher möchte ich noch mal jedem wärmstens empfehlen, sich an die Forenregeln zu halten (und die Regeln der guten Sitte) die man hier finden kann.

    Das Hellboard-Team wird daher fortan jeden beleidigenden, primitiven und/oder herablassenden Beitrag kommentarlos löschen!

    Das bedeutet nicht, dass eine bestimmte Meinung nicht toleriert wird (siehe dazu Murkser und mich in einer bestimmten aber dennoch höflichen Diskussion!). Der Vorwurf, es würde aus persönlicher Laune gelöscht oder sogar, weil man einen bestimmten User nicht leiden mag ist völlig unbegründet!

    Sollte sich ein User dennoch persönlich verfolgt fühlen, darf er gerne eine PN an einen Moderator oder Administrator schicken der den Fall dann intern zur Sprache bringen wird. Wenn sich also ein User angegriffen fühlt und sich nicht meldet (selbstredent in einem vernünftigen Umgangston denn darum geht es hier schließlich), dann kann ihm auch keiner helfen, wenn es dann irgendwann eskaliert - siehe die Diskussion um Spanky.

    Ich hoffe, dass ich hiermit der Höflichkeit wieder mehr Platz geben konnte.

    Mit freundlichen Grüßen!
    Lord Syn
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++