15 Jahre Linux

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 15 Jahre Linux

      Auch auf die Gefahr hin hier wieder den üblichen Kleinkrieg anzufachen möchte ich darauf hinweisen das heute vor exakt 15 Jahren der erste Linux Kernel veröffentlicht wurde :)

      (und ja mir ist bewusst das ichs in das politik und gesellschafts forum gepostet habe)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Was wäre die Welt nur ohne Star Trek, Nasentropfen UND LINUX.

      Auf weitere, nerdige 15 Jahre!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: 15 Jahre Linux

      Original von Goliat Skipson
      (und ja mir ist bewusst das ichs in das politik und gesellschafts forum gepostet habe)


      zu Recht! - happy birthday auch von mir
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • hmm... ohne die ewig fruchtlose debatte wieder anheizen zu wollen ...
      es gibt genug mittelständige firmen die sich einfach keine microsoft oder aix server leisten können und genug große firmen die erkannt haben das es auch ohne microsoft geht, genug internet seiten die auf ner lamp(Linux Apache Mysql Php) laufen ... und ohne die kaum eine community existieren würde

      andererseits empfehle ich niemandem der dafür keine zwingenden gründe vorzuweisen hat auf linux umzusteigen ... ich verbitte es mir sogar ... schlussendlich ist der 'kulturschock' zu groß und die meisten windows user schimpfen dann lieber erstmal bevor sie mal ins handbuch gucken

      nochwas zur mir: ich benutze jetzt seit ... etwa 5 jahren glaub ich ... ausschließlich linux nachdem windows auf meinem rechner den dienst versagt hat (und es bis heute tut). Für mich ist Linux (um genauzusein Gentoo Linux) nicht nur eine Alternative zu Windows sondern ein vollwertiger Ersatz ... das einzige was noch nicht wirklich existiert sind vernünftige spiele ;) obwohl sich das langsam auch ändert ... (ut2004 quake4 doom3 und mittlerweile auch ne menge (guter) alter spiele laufen auf linux)

      Aber wie gesagt ... lasst die Finger davon wenn ihr keinen triftigen Grund habt Linux zu erlernen ... und das muss man ...

      Der Flo
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen