the pope in baveria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Braindead
      Ausnahmsweise muss ich hier mal einem katholischen Theologen recht geben der gestern sinngemäß sagte: Wie kleinkariert muss eine religiöse Gruppe sein um wegen jedem Mist gleich an die Decke zu gehen?


      na ich will nur mal an das Gezeter der Katholiken erinnern als hier popetown auf MTV auf Sendung ging. :P
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Stimmt, da haben sie angefangen MTV Plakate zu verbrennen und Kavka zu schänden... oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wie seht ihr das jetzt mit der Umwegrentabilität für München bzw. die Regionen, die der Papst besucht hat?
      Meiner Meinung nach müßte das bei allem Aufwand für Sicherheit ein klares Pllus-Geschäft sein, da ja Unmengen von Christen angereist sind, um ihren Heiligen Vater live zu erleben.

      @Murkser,
      Du siehst nicht vielleicht einen kleinen Unterschied zwischen dem 'Gezeter' der Katholiken anläßlich der Fernsehserie und den Reaktionen der islamischen Welt?
      Ich habe diese Papst-Rede inzwischen übrigens im Kontext gelesen - hier von einem 'Kreuzzug' zu sprechen, ist nicht einfach 'überzogen', sondern die inzwischen wohlbekannte Drohgebärde und Einschüchterungstaktik der islamischen Proponenten, die ich reichlich satt habe. Wäre ich in einer dementsprechenden politischen Position, würde ich mit Sicherheit auf Konfrontationskurs gehen... und das hätte wohl Konsequenzen, schlimmstenfalls sogar die von den Muslimen heraufbeschworenen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ökonomisch betrachtet hat es mit sicherheit ein dickes plus eingespielt wenngleich ich denke dass die verteilung recht ungerecht ausgefallen ist, da z.b. die geschäftsleute rund um den münchner marienplatz an einen normal gut frequentierten samstag die pforten geschlossen halten mussten...aus sicherheitsgründen... dafür gab es von adelholzener papstwasser in goldenen flaschen und in regensburg ist die halbe stadt mit papst fahnen am auto rum gefahren...dachte mir schon fast es gibt auch eine vataikan fussballmannschaft...fg....peinlich einfach
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Muhaha, seit wann bist Du als edler Ritter der Gerechtigkeit unterwegs? :D

      Yep, das denke ich auch, daß die Region mit dem Oberhirten der Katholiken gute Kohle gemacht hat.
      Daß der ganze Klimbim peinlich ist - ja, klar. Aber nachdem ich doch sicher vertrauensvoll davon ausgehen darf, daß Du Dich daran nicht wirklich beteiligt hast (oder hast Du Deinen Bayern mit einem Papstfähnchen verschandelt? :D ), kann Dir das eigentlich wayne sein - die Leute sind so bescheuert und geschmacklos wie immer...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • die einzigen fähnich die ich an mein auto machen würde wären diplomaten fähnchen aber dann würde ich meinen m6 in ne gestretchte s klasse tauschen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Von der Optik allemal, da gebe ich Dir recht - von der Fahrleistung mal ganz zu schweigen.
      Dieses Idiotengefährt ist ja überhaupt zum Wiehern!

      Aber sogar unter diesem Aspekt ist das trotzdem ein Job, der wahrscheinlich ziemlich Spaß macht - zumindest, solange man gesundheitlich halbwegs fit ist. Dann allerdings wird es recht mühsam, wenn Du im bereits halbverwesten Zustand noch erbarmungslos 'vorgeführt' wirst. Naja, jeder Job hat seine kleinen Schattenseiten, und übertriebenes Mitleid mit dem Papst halte ich nicht für angebracht.

      Betreuender Arzt von dem Kerl wäre ich jedenfalls ausgesprochen gerne...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ach so ein kleines kardinals amt wäre mir da lieber ich bin eher für das agieren im hintergrund ohne ständig in dem gläsernen wägelchen rum gegondelt werden zu müssen
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • naja ich bin immer noch davon überzeugt dass das zitat bewusst provozieren sollte
      razinger ist zu inteligent um nicht an mögliche folgen zu denken
      am liebsten würde er sicher wieder mal mit nem heer von kreuzrittern über arabien herfallen
      natürlich ist die reaktion der moslems völlig übertrieben aber man kann nicht so tun als hätte man nicht schon vorher gewusst, dass sie so ausfallen würde.
      naja alle religionen haben schließlich n schaden

      ich werd dann ma budist bis denne^^
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • ach mo.... :xx: ich hab doch nicht vergessen wer ratzinger war...wie kommst denn immer auf sowas :heul:

      ratzinger meinte ja auch dass der kelch leider nicht an ihm vorbei ging..und ich denke dass er dies so ehrlich auch gemeint hat. die stille macht die er als kardinal und chef der glaubensdeligation hatte ist mit dem medienrummel dem er jetzt ausgesetzt ist denke ich kaun vergleichbar.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.