the pope in baveria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the pope in baveria

      also ich muss mir einfach mal etwas luft machen weil mich letzte woche der papst hier in bayern derartig aufgeregt hat dass ich es gar nicht in worte fassen kann.
      verschweisste gullideckel und ganze viertel gesperrt hier in münchen für diesen alten tatterich ist echt ne frechheit.

      ich kann es auch schon nicht mehr hören (in den medien) und das wort papst ist ein heisser kandidat für das unwort des jahres....ächtssssss :arg:


      :shoot:
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Worüber sich Leute aufregen können ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • man könnte sich auch über das Anheizen der Marienverehrung, die angeblich so löchrigen Kondome (deren Nichtnutzung kostet tausenden von Afrikanern jährlich das Leben - Aids) und das übliche Hetzen gegen Homosexuelle aufregen

      kurzum ich mag seine Botschaften auch nicht sonderlich - aber es war klar - dieser Mann ist erzkonservativ
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Er hetzt nicht gegen Homos, sondern gegen die Homoehe. Er sieht das als "unnatürlich" an. Aber warum nimmt sich die Religion das Recht etwas als "natürlich" zu bezeichnen?
      Ich bin auch gegen die konservative Haltung, aber was ist man den von denen anderes Gewohnt?

      Also regt euch ab, ist doch nix neues passiert :/

      Hauptsache, ein neuer thread über das selbe, leidige thema ist auf :O
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich gestehe der kirche gerne ihre meinung zu. es intreessiert mich nicht was dieser haufen von sich gibt. nur finde ich es eine zumutung welchen aufstand die machen. wenn man ihn als staatsoberhaupt betrachtet. dann soll er auch nicht anders behandelt werden wie ein solches.
      mich stört dieses schleimige rum geiere---das die medien und dieses ganze kleinbürgerliche menschenvolk von sich gibt.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Naja ich kann mich da der allgemeinen meinung nur anschliessen...
      Ich war an dem besagten tag skateboarden und mussten wegen diesem dreckigen trottel(sorry)
      30 minuite auf meine u-bahn warten...den zu beschützen mach keinen Sinn...
      als ob´s jemanden ,dessen Meinung interessant ist, kratzen würde wen der weggebombt werden würde...
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • Ich bin auch nicht gerade ein Befürworter des Papstes.
      Seine dauernde Medienpräsenz war wirklich abartig.
      Interessant hingegen finde ich,daß sich jetzt die Muslime über ein Zitat eines alten Kaisers,das er in seiner Rede verwendete aufregen.
      Manchmal frage ich mich,ob jene Leute (Muslime) es etwas zu eng mit ihrem Glauben sehen und deshalb noch konservativer als der Papst sind.
      Sie sollten sich nicht so aufregen.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Original von ArturiusRex
      Interessant hingegen finde ich,daß sich jetzt die Muslime über ein Zitat eines alten Kaisers,das er in seiner Rede verwendete aufregen.

      Um was konkret geht es?
      Ich bin nicht am Laufenden über die hochgeschätzten Aussagen des ehrwürdigen Heiligen Vaters der katholilschen Christenheit...

      Aber die Umwegrentabilität für München war sicher nicht übel.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Es geht um jenes Zitat:

      Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten.

      Genauere Informationen kannst Du hier nachlesen:
      [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,437140,00.html]Zitatquelle[/URL]
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Das sehe ich auch so,deshalb kann ich die Reaktion der Muslime nicht verstehen.

      Edit:
      Deren Reaktion zeigt doch wieder einmal,daß sie kulturell wirklich noch im Mittelalter sind,oder wie seht ihr das?
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Ausnahmsweise muss ich hier mal einem katholischen Theologen recht geben der gestern sinngemäß sagte: Wie kleinkariert muss eine religiöse Gruppe sein um wegen jedem Mist gleich an die Decke zu gehen?

      Davon hab hat der liebe Benedikt sowieso eine sehr wackelige Position in der Sache aber bisher gibt es nur geflenne von dem Muslimen, keinen ernsthaften Diskussionsversuch oder gar Angriff auf den Papst.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • also unabhängig was man von der aussage des papstes halten mag hinsichtlich der moslems... ich finde es eine anmahsung, dass es sich die katholische kirche herausnimmt, über andere negaiv zu werten ohne die eigenen verfehlungen jemals aufgearbeitet zu haben, sondern sich hinter der päpstlich-göttlichen unverfehlbarkeit zu verkriechen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • alos ich muss ja jetzt schon ergänzend anfügen, dass die reaktionen der moslems ziemlich über die stränge schießen. verbrennungen von deutschen fahnen und einer papspuppe sind edrart unangebracht, dass sie die in meinen augen sehr buwusst gewählte provokation um längen toppen. sie haben wohl doch nur einen vorwand gesucht. anders kann man das nicht mehr interpretieren.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Die Reaktionen der islamischen Welt sind definitiv überzogen.
      Leider gibt es in deren Welt auch eine schwebende Aggressivität-besonders bei den Extremisten,die damit nur wieder etwas gefunden haben,das sie instrumentalisieren können.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)