Teufelsanbeter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teufelsanbeter...

      ... gesucht.

      Ich bin ein Teufelsanbeter auf der Suche nach dem Fürsten. Allerdings bin ich extrem differenziert in meinem Glaubensbild und habe deswegen Probleme, Gleichgesinnte zu finden.

      Alle Religionen, die ich bisher erkundete und wo "Satan" draufstand, entpuppten sich als wirklich armselige Kerlchen, die sich einen Gott zurechtschnitzen, wie sie ihn brauchen und schon nahezu das Niveau Jahwes erreichen. Da ich allerdings nur den einen, Einzigartigen suche, wollte ich mal fragen: Wer sucht noch nach ihm?

      Ich meine den biblischen Teufel, den Einen. Der Typ, der im Gottesdienst allwöchentlich als böser Bube hingestellt wird. Eben der Menschenmörder von Anfang an. Nicht wie die Modernen Satanisten, die sich selbst zum Gott erheben, noch wie die Okkultisten, die sich mit Dämonen abgeben und die vor Gott zittern, noch wie die Gesamtheit aller Schlauköpfe, die den Mann mit Elementen von Atlantis (!!!) bis hin zur Personifikation einer kosmischen Energie gleichstellen.

      Ist hier irgendwer noch auf der Suche nach der unverfälschten Lehre dieses Mannes, der den Christen dabei behilflich ist, den Weg zur Hölle zu finden? Kann mir jemand irgendeinen Kontakt geben?

      Kleiner Teufelsanbeter Dread

      P.S.: Der Leibhaftige und niemand sonst.
    • na ich finde deine suche auch ganz interessant....ich habe ihn für mich gefunden. den er hat meinen tauschandel um in fausts bildern zu sprechen angenommen... jedoch habe ich gelernt dass satan oder gott oder wie du ihn auch immer nennen magst indifferent ist. gut oder böse...scheiß drauf wichtig ist was du willst und dich weiter bringt. diese armseligen werte sind rein menschliche definitionen und zeugen von der schwäche derer die sich dahinter verstecken.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Hauptgrund: Ich bin Teufelsanbeter.

      Weitere Gründe:

      1. Ich bin einfach gestrickt: Zerstörung der Quelle durch Erreichen des Gegenteils.
      2. Ich bin Canvilist. Die Allmacht Gottes stellt dieses Vorhaben zwar als Ad Absurdum dar, aber manche Dinge sind nicht durch Macht beeinflussbar.
      3. Das Leben muss mehr zu bieten haben als Prädestination Gottes.
      4. Wer sonst soll mir bitte helfen können? Die Mormonen?

      Sinnfrei:

      5. Ich finde seine Augen so süß...
      6. Er hat einen süßen A****...
      7. Die Anderen sind mir zu softy...
      8. Weil ich krank genug bin und weder Tod noch Teufel fürchte... :headbang:

      9. Weil ich Jesus nicht mag...
      10. Ich stehe auf Heavy Metal und alles, was Krach macht...
      11. Ich habe noch eine Rechnung mit Jahwe offen...
      12. Urlaub in der Psychiatrie macht keinen Spaß...
      13. Das Yu-Gi-Oh-Mittagsprogramm auf RTLII gehört nunmal überholt...
      14. Satans Ruf ist auf das Niveau von seinen Engeln gefallen, was sich ändern muss...
      15. LaVey ist langweilig mit seiner Satanischen Bibel...
      16. Mir ist langweilig...
      17. Mein Gehirn kompostiert und diese Einstellung ist ein Ausdruck meines mentalen Zustands...
      ...
      ...
      ...

      Was willst du denn hören außer dem Hauptgrund? :evil:

      Kleiner Teufelsanbeter Dread
    • RE: Teufelsanbeter...

      Original von Dreadhail
      Ist hier irgendwer noch auf der Suche nach der unverfälschten Lehre dieses Mannes, der den Christen dabei behilflich ist, den Weg zur Hölle zu finden?

      Maledetto! Ein kleines Arschloch, das es wagt, SATAN als 'Mann' zu bezeichnen, täte gut daran, seinen nächsten Psychiatrie'urlaub' ehebaldigst anzutreten! X(

      Als kleine 'Urlaubs'lektüre empfehle ich Dir übrigens die Bibel - denn dort wirst Du den biblischen Teufel wohl am ehesten finden. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Aber gerne!

      Fange bitte gleich einmal mit einem etwas professionelleren Umgang mit der Sprache an und verschone mich mit Deinem selbsterfundenen Idiotengebrabbel: Artikel 'wirkt' man nicht und schon gar nicht 'durch Gewöhnung'.
      Sollten Dir solche kleinen sprachlichen Gepflogenheiten im Moment wesensfremd sein - was ich vermute, da Du von meinem Beitrag, auf den Du Dich offenbar beziehst, sichtlich nichts verstanden hast, was angesichts meiner eindeutigen Formulierung wahrlich ein Kunststück ist - dann friß endlich wieder Deine Neuroleptika, Du Flasche!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Haha. Schön wie unsere elitäre satanische Oberschicht sich aufzuregen vermag. Und da werfe mir mal noch einer Intoleranz vor. :>

      Ich finde das Vorhaben ganz interessant. So in etwa, wie auf den Olymp zu steigen und ein MeetGreet mit den griechischen Göttern zu veranstalten. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Haha. Schön wie unsere elitäre satanische Oberschicht sich aufzuregen vermag. Und da werfe mir mal noch einer Intoleranz vor. :>

      Freut mich, daß es Dir gefällt. Wieso das allerdings bei Dir den Wunsch auslöst, als intolerant bezeichnet zu werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn es Dir schon so ein Bedürfnis ist - bitte, gerne, ich bin ja ein zuvorkommender Mensch: Du bist intolerant. Die eventuelle Beweisführung überlasse ich jetzt allerdings Dir.

      Ich finde das Vorhaben ganz interessant.

      Welches Vorhaben?


      @Lord Syn,
      danke für die klaren Worte! ;)

      'Tolerare' bedeutet erdulden, ertragen, erleiden - wer in diesen Disziplinen eine besondere Leistungsbereitschaft ausgerechnet im schwarzen Lager vermutet, muß einen Wurm in der Marille haben, die er als seinen Kopf bezeichnet! :nono:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von blackrider
      Haha. Schön wie unsere elitäre satanische Oberschicht sich aufzuregen vermag. Und da werfe mir mal noch einer Intoleranz vor. :>

      Freut mich, daß es Dir gefällt. Wieso das allerdings bei Dir den Wunsch auslöst, als intolerant bezeichnet zu werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn es Dir schon so ein Bedürfnis ist - bitte, gerne, ich bin ja ein zuvorkommender Mensch: Du bist intolerant. Die eventuelle Beweisführung überlasse ich jetzt allerdings Dir.

      Ich finde das Vorhaben ganz interessant.

      Welches Vorhaben?


      Zum Ersten: Erstaunlich, dass du dir auch jeden Schuh anziehen musst. Ich meinte damit, die so oft kritisierte Unfreundlichkeit, aufgrund mangelnder Toleranz, gegenüber Neuen.

      Zum Zweiten: Man nehme das Vorhaben, Kontakt zum Teufel aufzunehmen. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Nicht zu fassen...

      ...aber ich gebe es zu:

      Dieses Forum ist nicht für mich gemacht und schreckt mich ab. Ich habe niemals geflamed und doch erzeuge ich Flames. Ich beleidigte nie und doch wurde ich beleidigt. Ich habe niemals Autorität untergraben und doch wurde mir ein Loch gebuddelt.

      @Redaktion: Bitte meinen Account löschen.

      Kleiner Teufelsanbeter Dread

      P.S.: Mein Gott war das ein schnelles Abschiednehmen... ^^
      Leckt Jahwe die Stiefel, ihr Treuesten aller Daumenlutscher, ihr Möchtegerns mit Möchtegern-Intellekt...
    • Neuheide, bitteschön.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Nicht zu fassen...

      Original von Dreadhail
      Dieses Forum ist nicht für mich gemacht und schreckt mich ab. Ich habe niemals geflamed und doch erzeuge ich Flames. Ich beleidigte nie und doch wurde ich beleidigt. Ich habe niemals Autorität untergraben und doch wurde mir ein Loch gebuddelt.

      Ja, nee, klar - Du hast ja schon deutlich genug gemacht, daß Dein Blick auf die Realität etwas getrübt ist.

      P.S.: Mein Gott war das ein schnelles Abschiednehmen... ^^

      Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, hm? :D
      Komm, lass Dich trösten von Deinem Gott!
      Homo est Deus
      utrolibet.de