Teufelsanbeter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke nicht dass du so ganz alleine dastehts...ich würde mal sagen dass ist eine ziemlich fehleinschätzung. nur wirken deine kommentare schon teils etwas naiv in meinen augen.

      dennoch ich finde es gut, dass du dich nicht verscheuchen hast lassen. denn ich denke im kern sind wir vielleicht doch nicht soweit entfernt wie du denkst
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Es soll leute geben (naja 3mrd((oder mehr?)) bestätigen diese These) die,um ihr Leben leben zu können, Wegweiser und Schranken brauchen...
      Meiner Überzeugung nach ist is sehr wohl möglich, sich seine eigenen Richtlinien zu schaffen und mit jenen wunderbar zu leben.
      Und ausserdem bleibt die Berechtigung zu urteilen wie so häufig den wissenden vorbehalten (das ist an niemanden addressiert).
      Deshalb existieren so viele vorurteile gegen "Satanismus"(dem ich mich zwecks gewollter "religions"freiheit ehthalte).
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • Ist schon Scheisse wenn man sein Leben auf einem Weg beschreitet. Nicht wahr?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • *seufz*
      Immer nur falsche Versprechungen - verdammt, das gute alte Motto 'ein Mann, ein Wort' ist sichtlich aus der Mode gekommen!

      Original von Dreadhail
      Nein Leute, ich bin kein Fake und ich finde, mein Glaubensbild ist wesentlich differenzierter und komplizierter wie euriges.

      Und schon geht es wieder weiter mit überaus sinnvollen und qualifizierten Behauptungen..
      Sieh mal: Ohne genauere Kenntnis unserer Glaubensbilder ist es wohl wenig sinnvoll, solche Aussagen zu machen, meinst Du nicht auch? :rolleyes:
      Daß im Komparativ immer 'als' steht, ist zugegebenermaßen wahrscheinlich nur mein eigenes Problem.

      Nur wie bitteschön erklärt sich dann die Christenheit von knapp 2 Milliarden Menschen, die genau dasselbe biblische Glaubensbild haben? Und wie bitteschön erklärt sich dann, dass ich wirklich der einzige True-Devil-Worshipper in diesem Land bin? Öhm... Auf dem ganzen Kontinent, glaube ich... :think:

      Erstens: Lies mal in der Bibel nach, was dort wirklich über den 'Teufel' steht - Du wirst gar nicht so viel finden. Was Dir offenbar vorschwebt, ist ein Äquivalent zum informativen Wert der Bild-Zeitung.
      Zweitens: Die Formulierung 'True-Devil-Worshipper' ist zweifellos wieder ein Scherz - und schon wieder kein besonders subtiler.

      Ich meinte das mit dem Ar*** und den Augen natürlich nur als Scherz. Bin da etwas locker und reiße düstere Witze...

      Ja, klar. Aber Lord Syn´s Frage war kein Scherz - und Dein Scherz war nicht gerade 'düster', würde ich einmal meinen. Zumindest stelle ich mir darunter etwas anderes vor...

      Aber es ist irgendwie ein Faktum, dass ich hier ziemlich alleine dastehe und eine Ein-Mann-Gemeinde darstelle, oder? :eek:

      Ist das jetzt Ausdruck Deiner Begeisterung über Deine Individualität?
      Oder Gejeier über mangelnde Wärme eines gemütlichen kleinen Ziegenställchens?
      Oder beides? :D

      Quigor - der 'Teufelsanbeter'... und nein, ich will nicht mit Dir kuscheln! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Deathtone_666
      Es soll leute geben (naja 3mrd((oder mehr?)) bestätigen diese These) die,um ihr Leben leben zu können, Wegweiser und Schranken brauchen...
      Meiner Überzeugung nach ist is sehr wohl möglich, sich seine eigenen Richtlinien zu schaffen und mit jenen wunderbar zu leben.

      Ja, klar - solange Du die 'Schnittstellen' zu den gesellschaftlichen und vor allem gesetzlichen Regeln im Griff hast... was man nicht von jedem behaupten kann, der sich 'asozial' benimmt. Ist wohl auch eine Frage der Intelligenz.

      Und ausserdem bleibt die Berechtigung zu urteilen wie so häufig den wissenden vorbehalten (das ist an niemanden addressiert).

      Die 'Wissenden'... *g*, klingt wie dieser Dan-Brown-Kitsch. Sag mal - was verstehst Du eigentlich darunter?

      Persönlich bin ich übrigens der Ansicht, daß die Existenz von Vorurteilen gegenüber dem Satanismus besser ist als die von Urteilen. Die Selbstdarstellungswut satanistischer Gruppierungen werde ich nie nachvollziehen können.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ich bin heute beim Websurfen auf einen alten Bekannten gestoßen: das Angstheilchen...

      hier war mal ein echter satanist namens dreadhail, er hat laut eigener aussage grosse mentale probleme und geht oft in psychiatrien regelmässig, d.h. er hat keine gute werbung für den echten satanismus gemacht, er hat sogar antiwerbung für satan gemacht wenn es einem so schlecht geht mit dem echten satanismus dass man dauernd in die klinik gehen muss wegen oder trotz seines glaubens an satan

      Und von wem stammt dieser kleine Beitrag, der vom 5. Mai 07 datiert war? Von einem anderen alten Bekannten - 'magnusfe'.

      Satan sei Lob und Dank, daß er uns in die Lage versetzt hat, diese beiden Geißeln Rauschebarts schnell wieder loszuwerden.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Na sowas! Dieser Beitrag von magnusfe (hast du da einen Verweis zu diesem Beitrag zur Verfügung?) ist echt "toll".

      Mit dem "echten" Satanismus geht es einem natürlich schlecht. Klar, wer seinem kleinen Teufel auch stundenlang Katzen opfern muß und das während man in der geschlossenen Anstalt liegt und dabei noch Jungfrauen schänden muß - und zur Hölle, wo soll man heute noch Jungfrauen finden? - dann kann das einen schon echt überfordern! Ja, der böse böse Satanismus! ... :rolleyes:

      Solche Leute habe ich echt am liebsten. Zerreißen sich das Maul über eine Sache von der sie keinen blassen Schimmer haben. Genau wie diese angeblichen Satanismus-Experten, die man überall vorfindet. Es geht den meisten nicht um Aufllärung sondern um das Verbreiten einer vorgefertigten Meinung und dafür suchen sie sich dann bekloppte Menschen, die Seinen Namen dabei benutzen, die dann die "Gefährlichkeit des Satanismus" verifizieren sollen. Zur Hölle mit diesen Pseudowissenschaftlern! Wenn ich mir genügend christlich motivierte Gewalttaten von irgendwelchen Spinnern rauskramen würde und dann von einer Gefahr des Christentums spreche, würde ich wahrscheinlich belächelt werden, evt sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Apropos Experten.
      Ich habe morgen früh die unermessliche Ehre ein Seminar über Satanismus zu besuchen. Gehalten von unserem ehrenwerten Exorzisten der Diözese.

      Ich werd euch natürlich danach über euren Glauben informieren...nicht, dass ihr da seit Jahren was falsch macht. Reine Nächstenliebe meinerseits... :D
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Amalthea
      Ich habe morgen früh die unermessliche Ehre ein Seminar über Satanismus zu besuchen. Gehalten von unserem ehrenwerten Exorzisten der Diözese.

      Ich werd euch natürlich danach über euren Glauben informieren...nicht, dass ihr da seit Jahren was falsch macht. Reine Nächstenliebe meinerseits... :D

      U n b e d i n g t !

      Und ich gehe vertrauensvoll davon aus, daß die Darstellung des hochlöblichen Exorzisten (ich muß das einmal probehalber als Berufsbezeichnung in einem Hotel angeben... das könnte witzig werden) ebenfalls von reiner Nächstenliebe durchdrungen sein wird. Amen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Lord Syn
      Solche Leute habe ich echt am liebsten. Zerreißen sich das Maul über eine Sache von der sie keinen blassen Schimmer haben. Genau wie diese angeblichen Satanismus-Experten, die man überall vorfindet. Es geht den meisten nicht um Aufllärung sondern um das Verbreiten einer vorgefertigten Meinung und dafür suchen sie sich dann bekloppte Menschen, die Seinen Namen dabei benutzen, die dann die "Gefährlichkeit des Satanismus" verifizieren sollen. Zur Hölle mit diesen Pseudowissenschaftlern! Wenn ich mir genügend christlich motivierte Gewalttaten von irgendwelchen Spinnern rauskramen würde und dann von einer Gefahr des Christentums spreche, würde ich wahrscheinlich belächelt werden, evt sogar wegen Volksverhetzung angeklagt.


      Idioten die Ihren Namen für abartige Taten nutzen, gibt es genug, besonders von der Sorte die gerne in TalkShows pilgern. Aber das ist ein Problem, was du überall und immer finden wirst - in jeder Religion.
      Allerdings habe ich einmal einen Satanologen gesehen, der tatsächlich Ahnung von dem hatte, von dem er Sprach. Nur ist mir leider der Name entfallen...

      Ansonsten bin ich wirklich auf Amaltheas Bericht gespannt... *g*
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Lord Syn
      Na sowas! Dieser Beitrag von magnusfe (hast du da einen Verweis zu diesem Beitrag zur Verfügung?) ist echt "toll".

      Et voilà:
      rafa.foren-city.de/topic,980,-dreadhail.html

      Mit dem "echten" Satanismus geht es einem natürlich schlecht. Klar, wer seinem kleinen Teufel auch stundenlang Katzen opfern muß...

      Schlimmer, Syn, noch viel schlimmer! Hier ist eine kleine Leseprobe vom Angstheilchen:

      Ich hab´ mal mit 17 (Lang ist´s her...) eine Art Teufelsbeschwörung gemacht. Das krasse dabei: Es hat funktioniert und zwar besser, als ich es mir wünschte. Seit ich vor einer sehr imposanten Erscheinung stand, die aus reiner Finsternis bestand und mich ganz einfach nur plattmachen, versklaven und durch die nächste Wand schieben wollte, glaube ich daran, dass Satan eine Person ist. In der Psychiatrie hat man mir natürlich nicht geglaubt... *Fies Grins*

      Muhaha! Was für ein Trottel! Und dann haben sie ihm noch nicht einmal geglaubt in der Psychiatrie... wetten, sie haben weit mehr gegrinst als er? :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Dabei war es doch solch eine Belustigung für zumindest ein Drittel der Anwesenden.

      Und das Ergebnis:
      - Kaffee mit Wodka ist keine Alternative zu Wodka on the rocks.
      - schwarzer Kaffee ist satanisch
      - Satanisten halten sich nicht an die Regeln der katholischen Kirche.
      - Wir konnten nicht klären ob schwarzer Humor ein Synonym zu satanischem Humor ist.
      - manche erfüllen Klischees, andere schaffen welche (;) *pieks, Kleiner*)
      Quid est homo, quia magnificas eum?
      Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
    • Du hast noch einiges vergessen:

      - Wir haben uns gefragt, ob Menschen bei Aufregung irgendwann explodieren können
      - Woher man heutzutage noch Jungfrauen kriegt
      - Ob mein Fuß in das Fach unter den Tisch passt oder nicht
      - In welcher Farbe Bibeln brennen (grün! Seltsam, nicht wahr? Hab ich gehört.)
      - Die 10 Gebote als Gangsta-Rap besser ankämen
      - Ob Hiob ne arme Sau oder doch ein Trottel war

      :D War nett. Mach mer nächste Woche wieder?
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.