Teufelsanbeter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von quigor
      Schieb die nächste Ladung Baldrian rüber - und erklär mir, daß Du unmöglich sagen wolltest, was ich hier zu lesen glaube!

      Hey, der ganze Hausvorrat ist verbraucht, nimm deine eigenen Quellen! Und dann kannst du vielleicht (nicht hier) ausfuehren, wie Spellingflames unter das Thema "Teufelsanbeter" fallen. Hey, er hat Satan einen guten Mann sein lassen, und wenn ihr das nicht abkoennt - well, ein "wir kaufen nichts" haette gereicht.
    • Dein Tipp, auf meine eigenen Quellen bezüglich eines Sedativums zurückzugreifen, erscheint mir angesichts der unbestreitbaren Potenz dieser Mittelchen im Moment nicht ratsam - das könnte üble Folgen für meine Leistungsbereitschaft haben. ;)

      Und wo siehst Du hier einen 'spellingflame'? Ich habe zur Sicherheit noch einmal nachgelesen - nö, ich wasche meine Hände in Unschuld!

      Ja, er hat Satan 'einen guten Mann' sein lassen. Ich habe ihm ja noch nicht einmal den 'Menschenmörder von Anfang an' übel genommen - kann man wohl nicht bestreiten, oder? :D - aber hast Du Dir diesen vermaledeiten opener einmal genau durchgelesen? Er strotzt nur so vor inversem Christentum! Ganz zu schweigen von all den Komplimenten, die er für alle übrig hatte, die ein nicht so 'differenziertes' Glaubensbild wie er haben...
      Auf zwei durchaus neutrale bis freundliche Antworten kam dann das, was er selbst offenbar unter einem geistreichen Scherzchen versteht...
      Oh no, der hat schon gebeten um ein paar deutliche Worte!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Dreadhail

      5. Ich finde seine Augen so süß...
      6. Er hat einen süßen A****...

      9. Weil ich Jesus nicht mag...
      10. Ich stehe auf Heavy Metal und alles, was Krach macht...

      12. Urlaub in der Psychiatrie macht keinen Spaß...
      13. Das Yu-Gi-Oh-Mittagsprogramm auf RTLII gehört nunmal überholt...

      15. LaVey ist langweilig mit seiner Satanischen Bibel...
      16. Mir ist langweilig...




      OMG....muss ich jetzt auch den Teufel anbeten? :rolleyes:
      Am überzeugensten finde ich ja eh noch das Argument mit dem Ar***.

      Ja, wirklich....für den würde so mancher töten und er ist wirklich anbetungswürdig.
      Also totalverständlich, dass du den Teufel anbetest.

      Ich glaube, ich werde das in Zukunft auch machen.
      Was brauch ich dafür???

      ICh möchte auch so ne coole scheiße machen wie du :D
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • RE: Nicht zu fassen...

      Original von Dreadhail
      ...aber ich gebe es zu:

      Dieses Forum ist nicht für mich gemacht und schreckt mich ab. Ich habe niemals geflamed und doch erzeuge ich Flames. Ich beleidigte nie und doch wurde ich beleidigt. Ich habe niemals Autorität untergraben und doch wurde mir ein Loch gebuddelt.

      @Redaktion: Bitte meinen Account löschen.

      Kleiner Teufelsanbeter Dread

      P.S.: Mein Gott war das ein schnelles Abschiednehmen... ^^
      Leckt Jahwe die Stiefel, ihr Treuesten aller Daumenlutscher, ihr Möchtegerns mit Möchtegern-Intellekt...


      Ich habe mir mal die Antworten auf dieses Posting durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen,daß jener Dreadhail keinen Sinn für bissigen Sarkasmus hat. :think: :dreh:
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • grins...der hat sich aber schnell ins boxhorn jagen lassen. naja muss aber auch ehrlich sagen, dass ich mr seine sachen noch gerne länger angehört hätte. auch wenn mir seine vorstellungen sehr stark an den bravo ausschitt von lord syns threat erinnern...lol
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von blackrider
      Neuheide, bitteschön.

      Original von blackrider
      Für jedes wissenschaftliches Problem gibt es eine mehr oder minder schlüssige Erklärung/Theorie. Auch die Schöpfung etc kann wissenschaftlich erklärt werden. Von daher, wo liegt das Problem an nichts überirdisches zu glauben?
      Ich persönlich glaube auch nicht an überirdische Mächte, die es wahrscheinlich auch einen Scheiss interessieren würde, wenn meiner einer in irgendeiner kritischen Situation stecken würde.

      Hmm. :think:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Verwirrend, nicht wahr?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Schuster bleib bei deinen Leisten. Offensichtlich hast du keine Ahnung von neuartigem Heidentum. Und ich bin nicht gewillt dir darüber Vorträge zu halten. Aber falls du doch ein unstillbares Interesse haben solltest:

      rabenclan.de

      Zuerst einmal solltest du wohl den Begriff Heidentum klären, der nicht unbedingt mit dem Glauben an Götter gebunden ist. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nein, das ist keine Krankheit. Ok, vielleicht ist das auch Auslegungssache. :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nein Leute, ich bin kein Fake und ich finde, mein Glaubensbild ist wesentlich differenzierter und komplizierter wie euriges.

      Denkt mal darüber nach: Es gibt Tonnen von Religionen, Ideologien und Weltanschauungen, es gibt Millionen Begriffe wie Karma, Heide, Sphäre, Mächte... Alles Begriffe, die ein großes Thema "Religion" umfassen: Das, woran du glaubst. Nun denkt ihr vielleicht, dass das etwas realitätsfremd ist: Nur wie bitteschön erklärt sich dann die Christenheit von knapp 2 Milliarden Menschen, die genau dasselbe biblische Glaubensbild haben? Und wie bitteschön erklärt sich dann, dass ich wirklich der einzige True-Devil-Worshipper in diesem Land bin? Öhm... Auf dem ganzen Kontinent, glaube ich... :think:

      Ich meinte das mit dem Ar*** und den Augen natürlich nur als Scherz. Bin da etwas locker und reiße düstere Witze...

      Aber es ist irgendwie ein Faktum, dass ich hier ziemlich alleine dastehe und eine Ein-Mann-Gemeinde darstelle, oder? :eek:

      Kleiner Teufelsanbeter Dread :bat: