Satan will eure Seelen Oder Lord Syn macht einen Satanismus-Thread auf (!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von novysonic
      welche bands und welche beweggründe siehst du?


      Zumindest der Sänger von Dissection (RIP) war da ein wenig stranger gepolt, bei ihm war das kein Gepose, sondern ernst. Wobei ich nicht genau weiß, wieviel er mit Satanismus zu tun hatte, da ich ein ein zutiefst unreligiöser Mensch bin, und mich das eigentlich nicht interessiert.
      Irgendwas mit Chaos bla bla bla, kann sein, dass ich damit das Thema verfehlt habe.
      Verrückter Typ :/

      Achja : Satanisten raus! Deutschland den Atheisten!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @ Lord Syn - dank dir für deine Bemühungen - so wars aber nicht gemeint - die Vorurteile kenn ich auch schon

      ich hätte mich mehr über Inhalte gefreut - Diskussionen zur Geschichte, über Rituale, Mitwirkende von heute und damals und vielleicht noch was insidermäßiges -was auch immer.

      zum zweiten Artikel - welchen Sinn macht die Eieruhr auf dem Tisch? Damit man weiß wann das frischgeschlachtete Hähnchen durch ist?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Ich glaube, das wäre zu intim, sowas würde ich dir glaube ich nicht erzählen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Arturius Rex: Was ist denn das für ein Affe? :D


      Über die Identität dieses Affes brauch ich wohl kein Wort mehr zu verlieren.
      Es ist nur bedauerlich,daß leider zu viele Jugendliche-angeblich ( -->laut den Aussagen der "Trend-Charts")-jenes Subjekt als ihr Idol erwählt haben. :( :heul:
      Wenn die die Zukunft ist,dann tut mir die Zukunft Deutschlands Leid :wall: :motz:
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Jetzt sag nicht, dieser L-Affe kommt aus Deutschland! Nein, oder? Sag nicht, dass das wahr ist! :kotz:

      Aber belustigend möchte ich es nicht unterlassen hinzuzufügen, dass kaum nach dem Erstellen dieses Themas ein sogenannter Dreadhail, "Heil der Angst" zu Deutsch, hier direkt das Cliché vertritt.

      Danke, Dreadhail! Danke dass du mir diese kleine Erheiterung gegeben hast! :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Peinlich!

      Und sich dann auch noch L-Affe nennen! Wahrscheinlich singt sie auch über das, worüber noch nie jemand sonst gesungen hat? Liebe, Gefühle und ähnliches. Und wahrscheinlich mit einer Musik, die völlig neuartig ist, also so klingt, wie wirklich jede andere Gruppe?

      :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • So in etwa.
      Als ich mal durchs TV zappte und dabei den Beginn einer ihrer Singles hörte wurde ich zunächst an Rammstein erinnert,doch als dann ihr Auftritt in jenem Video war habe ich sofort umgeschaltet.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()

    • Original von Lord Syn
      Aber belustigend möchte ich es nicht unterlassen hinzuzufügen, dass kaum nach dem Erstellen dieses Themas ein sogenannter Dreadhail, "Heil der Angst" zu Deutsch, hier direkt das Cliché vertritt.
      Danke, Dreadhail! Danke dass du mir diese kleine Erheiterung gegeben hast! :)

      Du hast doch wahrlich einen sonnigen Sinn für Humor! :D

      Der Kerl wirkt ja, als wäre er direkt für diesen verschissenen Bravo-Artikel erfunden worden.
      Wobei mich an diesem saudummen Bravo-Geschreibsel ja am meisten gestört hat, daß sie behaupten, daß kleine Hunde eine geeignete Opfergabe für den Herrn der Finsternis darstellen würden - bah, was für ein Mangel an Respekt! Satan ist groß und daher können auch nur große Hunde in Frage kommen; ob mit vier oder zwei Beinen ist dann eine Sache der persönlichen Präferenz und des gegebenen Angebots.

      Ich habe auch einen sonnigen Sinn für Humor, nicht wahr? ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • hm, also ich denke sobald was in so einem massen blatt steht kann es nur der allgemeinen erheiterung dienen. ich denke jegliche diskussion darüber ist an sich schon absurd.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • <Ironie>

      Bilder sagen mehr als tausend Worte.

      </Ironie>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Aber es ist doch amüsant zu sehen, wie sich die verschiedenen Glaubensrichtungen mit ihren "Falsch-Gläubigen" rumschlagen. Alles Ketzer. :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Werde ich? Hmm... nein. ;) Man sollte das schon verstehen, wie es da steht.

      Edit: LOL! Nein, ich bin im falschen Thread. Der Kommentar sollte in den Teufelsanbeter-Thread. :(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()