Mein Hund braucht einen Namen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Hund braucht einen Namen

      Ich will mir bald einen Hund anschaffen, so ein Riesending, Wachhund mit allem drum und dran. Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Ich schwanken im Moment zwischen "Daschner" (das ist meine persönliche Nummer eins), "Ratzi" oder "Knotti". Aber vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag. "Oettinger" oder "Arni" finden ich nämlich zum Beispiel auch nicht schlecht.
      Schreibt mal ein paar Vorschläge auf. Ich freue mich schon.

      Wichtig: der Hund von Eva Herrmann heißt "Frau Krise", toll, oder? Habe ich heute gelesen, deshalb will ich jetzt auch unbedingt einen Hund. "Frau Krise" ist auch ein schöner kreativer Hundename, da hat sie sicher lange überlegen müssen und ganz viele Freunde gefragt. "Frau Krise" ist aber ein Terrier und Terrier finde ich doof, weil sie so klein sind - deshalb suche ich einen Namen der zu einem GROSSEN Hund passt.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Original von stanny
      Ohne den Thread gelesen zu haben, aber um den ersten Post zu sichern:
      Meine Vorschläge sind:
      1) Hund
      2) Hund # 1
      3) Katze

      So zumindest würde ich meinen Hund nennen.


      Das ist nett gemeint, aber mein Kater heißt schon "Katze" oder vielmehr "Miezekater", das reicht, der Hund braucht einen richtigen Namen, was Cooles.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Hm... Hunde... würde ihn fett füttern und Rollmops nenne. Harhar....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich schließe mich stanny an, Hund passt einfach gut.
      Bei Kindern dann Unfall oder Versehen ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich werde mal ein Pferd haben und ich werde es Glasgow nennen :D Fragt mich nicht wieso... das war eine Eingebung^^
      Aber ob der Name auch zu nem Hund passt?

      Grosse Hunde nennt man Hasso oder so was! Meine Tante hat nen riesen deutschen Schäfer der Rox heisst. Der name hat auch irgendwie Style!
      Also ich bin dafür dass du deinen Hund Rox nennst. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • nenn ihn spanky :)

      andererseits gibts einfach ne menge zu typischer hundenamen ... bruno für bernadiener, hasso für alle größeren ...
      rox fand ich jetzt eigentlich cool

      andererseits wär es auch lustig wenn son 1,60 schulterhöhe hund nen namen wie karlchen oder so hat
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von Nadia
      Ich werde mal ein Pferd haben und ich werde es Glasgow nennen :D Fragt mich nicht wieso... das war eine Eingebung^^
      Aber ob der Name auch zu nem Hund passt?

      Grosse Hunde nennt man Hasso oder so was! Meine Tante hat nen riesen deutschen Schäfer der Rox heisst. Der name hat auch irgendwie Style!
      Also ich bin dafür dass du deinen Hund Rox nennst. ;)



      rox hiess mein roller ..^^ (Yamaha Aerox -> Rox) ;D
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Whisky und Scotch fin dich als Namen cool.

      Obwohl Scotch eher zu großen Hunden passt.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Nenn deinen Hund "Fluffi". Kommt bei einer Dogge toll!

      Bei einem Kleinen passt "Stalin" wiederrum.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()