Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na und? Wenn ich groß bin und Richterin dann hab ich hoffentlich ne Tipse die min. ne 2 in Deutsch hatte :P SO!

      außerdem....nobody is perfekt ;)

      und mich beunruhigt es, das ich in meiner 20seitigen Englisch-Klausur dann doch nur 4 Rechtschreibfehler hatte...irgendwas mach ich falsch :think: ?-(
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Ich bin langsam ein wenig beunruhigt... Jeder, den die Tatsache überrascht, daß ich nicht allwissend bin, sollte sich in nächster Zeit einmal an einen Arzt seines Vertrauens wenden


      hm, mit der Aura des Allwissendseins hast du dann wohl etwas mit Matti gemeinsam *fg*
    • Es stünde mir ja wohl an, Dich darauf hinzuweisen, den hohen Metatron nicht in die Niederungen einer Gemeinsamkeit mit einem Anhänger des Bocks von Mendes zu zerren. ;)
      Aber bei näherer Betrachtung haben wir wohl tatsächlich etwas gemeinsam - denn ich nehme an, daß wir beide nicht zu den regelmäßigen Konsumenten dieser prachtvollen TV-Serienwelten gehören.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Nachdem heute die Ökologie beachtet und die Atmosphäre nicht verschmutzt werden soll, scheint mir 'Jäger zu den Würmern' der bessere Ansatz.

      Ich fand die Nahrungskette schon immer geil. Obwohl meine persönliche Präferenz dabei nicht die Würmer, sondern die persischen 'Türme des Schweigens' wären: Diese 'Bestattungsmethode' hat wirklich Stil!
      Mr. Irwin hätte ja vielleicht einem Krokodil den Vorzug gegeben. Schade eigentlich, daß wir so konservativ und langweilig sind in solchen Fragen.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Spanky
      Original von Lord Syn

      Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! :nono:


      hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? ?-(


      ... und was hast das jetzt mit dem Thema zu tun? Ja - richtig - nämlich gar nichts. Diese Antwort ist einfach nur dämlich!
    • Und was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun? :rolleyes: :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Hel
      Original von Spanky
      Original von Lord Syn

      Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! :nono:


      hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? ?-(


      ... und was hast das jetzt mit dem Thema zu tun? Ja - richtig - nämlich gar nichts. Diese Antwort ist einfach nur dämlich!


      Ich sollte meine Posts kommentieren und mit Untertitel versehen, damit auch Hauptschüler keine Verständnisprobleme haben ...

      EDIT: Ich habe die streithafte Post soweit editiert, dass der Kontext vielleicht besser zum Vorscheind kommt. Wer es dann immernoch nicht versteht hat Pech gehabt.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Spanky...es gibt so viele Menschen die dich nicht verstehen...was aber nicht am kontext deiner Posts liegt ;) :good:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]