Steve Irwin (Crocodile Hunter) ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, natürlich ist es nur Verspottung, jenes Mannes, wenn man das sehen will.

      Mich würde es auch interessieren, rein aus Interesse um zu sehen, wie es geschehen ist. Ob es Übermut war oder einfach nur Pech. Wäre dann auch einfach sich eine Meinung über dieses Ereigniss zu bilden.

      Naja, er hätte bei seinen Echsen bleiben sollen.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Lord Syn
      ...

      Aber er hat vieles für den Tierschutz gemacht, er hat tausende Arbeitsplätze geschaffen! Er ist in Australien sogar ein Volksheld geworden damit und ihm kann man dabei keine Uneigennützigkeit unterstellen.

      Über den Tod eines solchen Mannes sich lustig zu machen ist einfach schäbig! Mögen muss man ihn nicht! Aber wenn man nichts zu sagen hat, kann man es auch einfach lassen! :nono:


      hast du deshalb, um solche Männer zu ehren, die deutsche Reichsflagge in der Signatur? ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von ninja
      Es hätte ihm auch bei seinen echsen passieren können. er hat sich das ausgesucht. tiere sind nunmal unberechenbar. egal ob echse oder fisch oder sonstwas. aber ich fand ihn sehr sehr mutig. und er wusste eigentlich immer was er tut. es war einfach pech würde ich sagen. leider... :(


      Dennoch wird er von Echsen mehr Ahnung gehabt haben, als von Meerestieren. Hab jedenfalls noch keine Sendung von ihm über Meeresbewohner gesehen. Denke mal mit Reptilien und Landtieren allgemein hatte er mehr Erfahrung.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • in einer sendung in der es über meeresbewohner ging (weiß leider nicht mehr welche), meinte er selbst dass ihm die unterwasseraktionen nicht liegen und er sich da nicht wirklich wohl fühlt
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Hmm.. ich war wirklich traurig als ich das gelesen habe. Ist echt schade um ihn. Hab mir seine Sendung immer angeschaut und ich fand ihn auch lustig.
      Ich meine, klar hat er es herausgefordert. Ich dachte ja immer dass er mal tödlich von ner Schlange ("Snake"...ach wie toll er das immer mit seinem australischen Akzent gesagt hat) ;( gebissen wird oder dass ihn ein Krokodil frisst...
      Hach das ganze tut mir leid, der Typ hat sich so um die Tiere gekümmert und unzählige Male sein Leben riskiert um den Viehchern zu helfen. Aber es war ja klar dass es mal so enden würde... :nono:

      @Sonic, die Sendung hab ich auch gesehen, wo er meinte dass er sich Unterwasser überhaupt nicht wohl fühle....

      R.I.P.
      Bilder
      • 17978-102401_AUSTRALIA_OBIT_CROCODILE_HUNTER_ULU801.jpg

        40,71 kB, 400×237, 880 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Ja...ich habs in der Zeitung die tage gelesen.

      Ich hätte eher gedacht, das n Kroko ihn fressen wird :nono:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Gott, ich verstehe nicht, wie Euch das so treffen kann?! :think:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hier muss ich mich echt mal lestat anschließen: verstehe auch nicht wie einem das nehe gehen kann. aber ich denke das tut es auch nicht wirklich
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Nun, es ist einfach so, dass er ein beliebter Mensch war denn einge hier gut leiden konnten. Und da findet man es schon schade und traurig, dass so ein Mensch gestorben ist.

      Das ist für mich nicht so, als wäre ein naher Verwandter oder Freund gestorben. Traurig finde ich es jedoch schon!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • UND KAMY IST NICHT ALLRECHTSCHREIBEND :rolleyes: :P Sorry^^ *knuddel*
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich bin langsam ein wenig beunruhigt... Jeder, den die Tatsache überrascht, daß ich nicht allwissend bin, sollte sich in nächster Zeit einmal an einen Arzt seines Vertrauens wenden. Verzweifelt nicht, so gut wie jedes psychiatrische Problem kann medikamentös behandelt werden. Gegen abgrundtiefe Blödheit ist natürlich kein Kraut gewachsen, aber wir wollen ja nicht gleich so pessimistisch sein. :think:

      Muhaha, Nadia, dabei habe ich es mir extra verbissen, auf die übliche kleine Schwäche unserer lieben Kamy hinzuweisen! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Gna, ich weiss... ich kann mir so Sachen nie verkneifen... aber ich hätte es nicht geschrieben, hätte sie es nicht extra fett gepostet. *fiesgrins*

      Whatever... besudeln wir nicht den Abschiedsthread von Steve Irwin. Der Mann war einfach zu gut... :(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]