Robbie Williams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11.26

      Ich war gestern am Robbie Wiliams Konzert. <3<3<3 Oh Mann der Typ ist so geil *schwärm* Seine Show war der hammer, 60m lange Bühne, weiss nicht wie hoch und Feuerwerk und alles. Einfach genial. Wenn einer weiss was posen heiss, das er.^^
      Whatever, jetzt bin ich dafür krank... aber das wars mir Wert. Bla, nacher arbeiten bla.
      ROBBIE *kraaaaaaaaaaaaisch* :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @nadia: also ich finde die musik ja auch ganz ok. aber robbie ist irgendwie so rein gar nicht der typ mann den ich gut finde...er ist sehr extrovertiert aber ich finde weder seine figur toll noch sein gesicht... oder wie siehst du das
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Hmm.. Robbie ist halt Robbie. Ich will jetzt nicht ins schwärmen kommen, aber der Typ hat einfach was. Stimmt schon, eigentlich ist seine Figur nicht super und sein Gesicht nicht das von Brad Pitt oder so. Aber der Mann ist einfach geil.
      Halt er als ganzes. Ich steh auf so Player ;) *sabber*
      So und nun hör ich auf über Robbie zu posten, sonst denken hier noch alle ich hab eins am Wickel^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @ Nadia:
      ich weiß was Du meinst, ich finde Herrn Williams auch absolut fantastisch. Diese Ausstrahlung ist unvergleichbar. War vor zwei Wochen auf dem Abschlusskonzert in Deutschland auf dem Nürburgring, obwohl ich die Musik privat nicht höre. Aber diesen Anblick sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen und die Musik war genial.
      Zu seinem Aussehen: Er ist nicht makellos, aber genau das ist das tolle an ihm, dennoch sieht er fantastisch aus. Er ist halt ein Typ. Ist halt ein bisschen arg dick geworden, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
      Die Bühnenshow war auch klasse, auch Feuerwerk und ein nettes Fußballspiel zusammen mit Johnny Wilks.
      weblog.wanhoff.de/?p=439 (So etwa ab der Hälfte des Videos gibts die Bühnenshow zu sehen.
      :)
      Bilder
      • de.hr.cms.servlet.jpg

        43,63 kB, 300×400, 885 mal angesehen
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von quigor
      *lol*, diese Killer-Aufnahme wäre höchstens ein verdammt guter Grund, lesbisch zu werden!
      Schon mal probiert? ;)

      quigor, Deine Demenz- Erscheinungen sind mir ja durchaus bewusst.....oder kennst Du die Antwort auf Deine Frage doch?

      Original von quigor
      supermodels.nl/katemoss/19.jpg
      *sabber*

      Ja, sehr hübsches Bild, durchaus! Hast Du mir ja schon des öfteren unter mein Näschen gehalten. Warum wohl!?
      Aber Mr Williams sieht "life" so aus ;) einfach nur gut! Ich weiß echt nicht was Du hast :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Mr Williams ist keine Person, er ist ein Produkt. Seit seiner Jugend vermarktet, durchgeplant, organisiert und verkauft. Das ist keine Person sondern das was Meinungsforschern zu Folge am meisten kreischende Teenies verursacht. :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von jag
      @ Nadia:
      ich weiß was Du meinst, ich finde Herrn Williams auch absolut fantastisch. Diese Ausstrahlung ist unvergleichbar. War vor zwei Wochen auf dem Abschlusskonzert in Deutschland auf dem Nürburgring, obwohl ich die Musik privat nicht höre. Aber diesen Anblick sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen und die Musik war genial.
      Zu seinem Aussehen: Er ist nicht makellos, aber genau das ist das tolle an ihm, dennoch sieht er fantastisch aus. Er ist halt ein Typ. Ist halt ein bisschen arg dick geworden, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
      Die Bühnenshow war auch klasse, auch Feuerwerk und ein nettes Fußballspiel zusammen mit Johnny Wilks.
      :)


      Yeah, das Fussbalspiel auf der gigantischen Bühne war toll. In Bern war er extrem gut gelaunt, die ganze Zeit Witze gerissen und so. Hach von mir aus hätte er garnicht singen müssen, er hätte auch 2hs rumlabern können, ich häts trotzdem noch fantastisch gefunden.
      Und ja, genau weil er nicht makellos ist, ist er ja so geil. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @ lord braindead:
      Merkwürdigerweise hab ich keinen einzigen Teenie dort gesichtet.
      Das Durchschnittsalter des Konzertbesuchers lag zwischen 25 und 35.
      Und ich hab mir noch so große Mühe gegeben: Niemand hat hysterisch rumgeschrien :(

      Und Produkt der Marketingstruktur oder nicht. Er zeigt Schwächen, ist Mensch. Was ist daran auszusetzten?
      Zu kommerziell? Zu mainstream? Ja klar, so was sieht man sich nicht gerne an. :rolleyes:

      Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft, die Hallen sind voll, Alben verkaufen sich wie sonst was.
      Also? Was macht dieser Typ dann wohl falsch? :think:
      Hmm Raiko, sags mir.
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Das hysterische Gekreische fehlt durch das von dir angesprochene Alter das aus den Faktoren der Kosten der Karten und dem älter werden der Zielgruppe Resultiert.

      Das Problem ist nicht das er etwas falsch macht sondern das er es zu richtig macht. Er hat einen Offenbarungseid seiner selbst geleistet und sich vertraglich dazu verpflichtet genau der zu sein den alle wollen. Er hat weder ein ernsthaftes Profil noch auch nur die geringste Spur von originalität. Ein schlichts conglomerat aus den Wünschen von Kunden, mehr nicht.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Okay, da bin ich anderer Meinung, aber das erleben wir beide ja oft miteinander....
      Ich weiß auch gar nicht warum ich mich dazu hinreissen lasse über dieses Thema zu diskutieren (zumal wir hier nur rumspammen).
      Ich mag diesen Künstler, viele andere auch (ja, zu viele).
      Eigentlich hör ich absolut andere Musik, aber das nur nebenbei.

      That's it!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • das find ich nun wirklich kuhl, hier etwas über robbie williams lesen zu können^^

      seine musik ist eigentlich auch nicht mein geschmack, aber seine person fasziniert mich oO
      zuerst wollte ich mich dagegen wehren, aber inzwischen hab ich es hingenommen :D

      dieser mann ist der geborene entertainer. und was er auf einer bühne bringt ist wirklich fänomenal. dieses gefühl muss doch einfach nur geil sein, wenn so viele leute dir zuhören und mit dir spaß haben! ich glaube ich könnte dem nicht standhalten.

      aber er präsentiert sich auf eine art und weise....hm wow..

      zu dem finde ich es auch angenehm, dass er zugibt dass er sich nach konzerten sehr allein fühlt und sich deswegen oft ein mädchen mit aufs zimmer nimmt.
      der gute hat einfach kein glück in der liebe und das zehrt an ihm. auch wenn er auf "player" macht.
      das tut mir irgendwie leid für ihn -_-
      naja ich wünsche ihm insgeheim alles gute :)
      +| Ich höre den Schrei eines Babies
      Lüge im ersten Atemzug
      Asche zu Asche - Staub zu Staub
      Der Sünde sei vergeben |+
    • Also mal ganz ehrlich...
      Ich bin/war immer der Hoffnung ,dass Sythesizer bald aussterben würden...
      aber langsam gebe ich die Hofnung auf..
      Ich möchte mich ehrlich nicht in die Meinung anderer Einmischen aber...
      Wie kann man sythetische Musik "selbstgemachter" vorziehen?
      aber hey :D das schlimmste ist und bleibt Christ-Rock
      You tried to drag me down - so I put you in the ground
      You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
    • Falscher Thread! Oder ist Robbie etwa ein Android mit eingebautem Speech Synthesizer?? Musikalisch richtet der jedenfalls sein Fähnchen nach dem Wind, und versucht immer wieder mal mit einer Rock-Ballade zu punkten. Oder bemängelst du, dass die Writer-Credits bei jemand anderem liegen?

      PS: Trotz aller Forschungen in diese Richtung hat es leider noch keiner meiner Synths geschafft, in meiner Abwesenheit etwas selbst zu komponieren!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Und ich dachte schon "Hmm... dazu hab ich doch keinen Thread aufgemacht oder war ich an dem Abend so betrunken?^^"

      Naja :) Hier bitte nur Pro-Robbie Posts ;) Immerhin ist es ja _MAIN_ Beitrag. :P Er ist und bleibt für mich eine Faszination, die ich mir nicht 100%-ig erklären kann. Einfach nur geil.

      Mr. Wiliams rocks <3
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Der ärmste is ja völlig ausgepowert von seiner Tour und hat seine Asientour abgesagt/verschoben. Hach die Superstars von heute. Scheiss Weicheier. :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Nadia
      Und ich dachte schon "Hmm... dazu hab ich doch keinen Thread aufgemacht oder war ich an dem Abend so betrunken?^^"

      Naja :) Hier bitte nur Pro-Robbie Posts ;) Immerhin ist es ja _MAIN_ Beitrag. :P Er ist und bleibt für mich eine Faszination, die ich mir nicht 100%-ig erklären kann. Einfach nur geil.

      Mr. Wiliams rocks <3



      blablabla, Leute, bla, bla, bla - ALSO: ich hoffe Synthesizer leben ewig und werden bald billiger - und Robbie Williams, was Positives: NETT ist er ja, also ich meine wirklich NETT, das ist ein NETTER.
      :bite:
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]