Geschmacklose Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lord Syn
      Woran erkennt man einen Äthiopier?

      - An der Uhr um den Bauch! ... :D


      Ich kenne den so: Woran erkennt man einen REICHEN Äthiopier? An der Rolex um den Bauch.
      Ergibt auch irgendwie etwas mehr Sinn.

      Warum spannen Äthiopier überall Wäscheleinen auf? Damit die Kinder im Schatten spielen können.
      Warum ist es sinnlos Medikamente nach Äthiopien zu schicken? Weil drauf steht "Nach dem Essen einnehmen".

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ein McDonalds Frachtflugzeug verliert Strohhälme ü+ber Äthiopien. Ein paar Wochen später kommt ein Brief: "Danke für die Schlafsäcke." :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Beruht auf einer wahren Begebenheit:
      Der Typ hat ne überfahrene Katze auf der Straße gefunden, hebt sie auf und geht zum nahen Mc Donalds. Drinnen knallt er das Ding dann auf die Theke mit den Worten "So, das ist die letzte für heute." :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ein kleiner schwarzer witz:

      in der nagelfabrik huber läuft das geschäft schlecht. ruft der chef herr huber in ner werbeagentur an: wir bräuchten ein plakat, das den umsatz ankurbelt!
      der werbemensch: kein problem
      2 wochen später, rollt das plakat auf: jesus am kreuz, drunter die Headline: HUBERNÄGEL
      der firmenchef entrüstet: das geht nicht wir sind in bayern; katholisch, csu und konservativ, da verkaufen wir gar nichts mehr. müssen sie sich was einfallen lassen
      diesmal 3 wochen später, der werbemensch ganz stolz: jesus liegt unterm kreuz; drüber: MIT HUBERNÄGEL WÄRE DAS NICHT PASSIERT.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • ich find das irgendwie nicht witzig bis auf das wo die kleine ihrem dad eine blasen mussrte..das geht noch aber den hier hat mir grad n kumpel erzählt und darüber kann ich echt ma lachen:
      geht n schüchterner mann in ne bar und nimmt sich vor endlich ma ne frau anzusprechen , er überlegt sich schon was er sagen soll und plötzlich kommt eine total heiße braut in die bar....er beobachtet sie wie sie auf die toilette geht und kurze zeit später hinter der bar steht nun denkt er muss er endlich etwas sagen und fragt sie :"na warst kacken?"
    • also aMy: du hast mich regelrecht schockiert...wenn du findest es geht noch das eine kleine ihrem dad einen bläst. das ist pädophil und inzestiös
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von aMy..~
      ich find das irgendwie nicht witzig bis auf das wo die kleine ihrem dad eine blasen mussrte..das geht noch aber den hier hat mir grad n kumpel erzählt und darüber kann ich echt ma lachen:


      Wo ist denn die Moral in der doppeldeutig unchristlichen Zeit hin?
      Erst heißt es Raubkopie > Kindesmisbrauch.
      Und auf einmal ist Jesus > Kindesmisbrauch legitimiert? :8O:
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Ich muss sagen, dass ich eure schwarzen Witze zwar fuer schwarz, aber nicht fuer witzig halte. Gut, ueber den Jesuswitz hab ich vor Jahren gelacht, aber nach der 20. Variation war er doch irgendwann fad. Generell lache ich sehr gern - ueber ungewoehnliche Loesungen gewoehnlicher Situationen. Ein Witz sucht aber imho einsichtige, aber nicht offensichtliche, Loesungen. "Blas mir einen" ist weder das eine, noch das andere.