Geschmacklose Witze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich bin eigentlich nicht der der witze reißt, allerdings kann ich über aids witze genauso lachen wie über schwulen witze (obwohl ich ja von dieser säuche selbst befallen bin).
      gehört ne portion selbstironie dazu...und ich denke mehr steckt nicht hinter witzen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • da gab es zur Zeit dieser Moslemkarikaturen auch bei den Juden einen Wettbewerb, bzw bei Jüdischen Zeitungen
      wer die besten Judenwitze macht
      ich glaub da war hier auch mal was im Forum
      da waren wirklich sehr makabre Sachen darunter

      deswegen bin ich auch der Meinung das solche Witze nicht weiter schlimm sind, sofern sie niemand persönlich verletzen. Und wie gesagt, die meisten von so Witzen betroffenen machen da immernoch die besten Witze
    • Satan sei Dank habe ich dieses blöde Gefühl von Mitleid und Bedauern nicht vorherrschend in mir!

      Daher reiße ich über alle Randgruppen und Minderheiten immer gerne die bösesten Witze, die mir einfallen, wenn ich dazu Lust habe.

      Damit verletze ich auch niemanden persönlich, da man solche Witze, ich zumindest, ohnehin nicht dann macht, wenn jemand Betroffenes dabei ist!

      Z.B. könnte ich jetzt sagen!

      Yay! Wir haben eine neue Quotenschwuchtel im Forum! Wurde ja auch Zeit, da Celeborn schon sehr lange nicht mehr da ist!.

      Aber mach ich nicht! Denn so fies bin ich ja dann auch wieder nicht!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • quotenschwuchtel...zum einen weiss ich noch von anderem und zum anderen fi... ich auch frauen...aber ist wie mit den autos.... stell dir nen ferrari und nen golf vor...was nimmst du? ich den sportwagen respektive auch den mann und nicht den golf...fg
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • RE: Geschmacklose Witze

      Original von aMy..~
      Wollt mal fragen ob das bei euch normal ist , denn ich finde das absolute scheiße kA denn wenn man mal drüber nachdenkt wie Menschen leiden wenn ihr babys tot sidn oder wenn sie Aids haben ...und dann gibts Leute die sich drüber lustig amchen sowas is doch scheiße...
      Wie seht ihr soetwas?

      Visite im Krankenhaus. Der Oberarzt bespricht sich mit seinem Kollegen - auf lateinisch. Da beginnt der Patient zu schimpfen: "Sagen sie mal, können sie nicht deutsch sprechen, damit unsereins auch mitkommt?" Der Oberarzt daraufhin: "Wissen sie, für sie ist das nur gut - sie sollten sich langsam an eine tote Sprache gewöhnen."

      Falls Du noch nicht Latein kannst, liebe aMy..~, hast Du ja noch Zeit, es zu lernen - das stimmt nämlich: Wenn Ärzte am Krankenbett beginnen, sich plötzlich nur noch auf Latein zu unterhalten, bedeutet das nie etwas Gutes für den, der drin liegt. :D
      Hübscher Witz, nicht wahr? Und durchaus geschmackvoll: kein AIDS, keine toten Babys... ach, da fällt mir doch gerade noch einer ein:

      Als es kurz vor Weihnachten ans Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm: "Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!" - "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind. Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm: "Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür. Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?" - "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Und noch ein uralter Witz:

      "Herr Doktor, wie war doch gleich die Diagnose? Hummer? Languste?...." "KREBS HAMSE KREBS!" :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Ich bring nochmal zwei ältere Dinger, die wir schon im Chat gekloppt haben:
      1. Was ist klein, blau und bringt Frauen zum weinen?
      ---> plötzlicher Kindstot!!
      2. Was ist kranker, als fünf tote babys in einer Mülltonne?
      --->ein totes Baby in fünf mülltonnen!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • kommt das kleine mädchen zum papa: papa, papa, ich hab nen wunsch
      der vater: was willst du denn?
      ich hätte gern ein röckche.
      vater: du kennst das spiel doch, willst du was will auch ich was...blas mir einen!
      das kleine mädchen machts sich ans werk und plötzlich: bäh das schmeckt ja so nach scheisse.
      darauf der vater: kein wunder vorhin wollte dein bruder ein rad.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Wie bekommt man 10 Babys in eine Badewanne? Pürierstab

      Wie bekommt man sie wieder heraus? Nachos

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Stanny, ich fürchte, Dein Ansatz ist zu subtil.
      Aber vielleicht geht es damit:

      Original von stanny
      Gehen ein kleines Mädchen und sein Onkel bei Nacht durch einen finsteren Walt und das Mädchen jammert die ganze Zeit, dass es Angst habe. Irgendwann bleibt der Onkel stehen und dreht sich genervt um: "Du heul mal nicht rum. Ich muss noch allein nach Hause gehen!"
      Homo est Deus
      utrolibet.de