poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es nicht schön zu sehen, wie jede Seite so ihre eigenen Propaganda-Seiten hat. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • wir brauchen eine partei die ganz deutschland vertritt. so eine schwachsinnige aussage habe ich mein leben noch nie gehört. es wird gott sei dank keine solche einheitspartei mehr geben. die vielfallt ist ein gut dass jedem ermöglicht sich nach seinen bedürfnissen zu entwickeln. und eine liberale grundhaltung bietet wie ich schon mehrmals erörtert habe den idealen grundboden um sich fortzuentwickeln. und nicht von gleichmachereien überrollt zu werden.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Doch, doch Murkser, ich als Bestandteil der Bevölkerung differenziere schon sehr genau, woher die Gewalt kommt. Da ist nichts mit friedlichem Protest der Linken, da fliegen schon mal Steine, Flaschen, Feuerwerkskörper auf Andersdenkende. Da werden Autos entglast, Brandsätze gegen Wohnungen und Häuser geschmissen usw. Ist das in Deinen Augen friedlicher Protest? Ich finde nicht. Da wird auch mal schnell ein Infostand überfallen und eine 71jährige Frau verletzt, auch davor macht man nicht halt.

      Aber darüber wollt Ihr ja nicht diskutieren, sondern sprecht anderen die Diskussionfähigkeit ab- traurig. Ich denke gerade Ihr wollt für Meinungsfreiheit und Freiheit überhaupt eintreten? Damit ist aber nur die Meinungsfreiheit gemeint, die Eure Meinung vertritt. DAs verstehe ich nicht unter Demokratie.

      Ihr müßt Deutschland nicht lieben, Ihr müßt Eure Heimat nicht lieben, Ihr braucht auch keine Familien zu gründen, wenn ihr das nicht möchtet, aber laßt anderen die Freiheit, eben dieses zu tun.
    • Wie schnell und wie leicht die Leute pauschalisieren - traurig.
      --
      Die Linken hassen also ihr Land und sind gegen alles.
      Die Mittigen (Liberalen) machen nicht halbes und nichts ganzes.
      Und die Rechten sind Erzkatholisch und hetzen gegen Ausländer.

      Wie leicht man den Kindern heute die Welt erklärt :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • @babajaga: ich mag weder links- noch rechts extreme. ich empfinde beides seiten als schwach und wenn du betrachtest welche menschen sich sowohl in extrem braunen als auch in extrem roten klientel tummelt, dann wird man erkennen, dass diese meiste besonders unintelligent sind und in der regel ihr leben in keinster weise im griff haben (schwache soziale verhältnisse, oft arbeitslosigkeit usw).
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • das ist mir klar. du kennst doch mein bild von der "masse". sie will gelenkt werden. egal ob links oder rechts oder christlich oder anders. das impliziert auch, dass es "lenker" gibt, die sich über die masse erheben. die unterschätze ich keinesfalls. ich habe lediglich meine wertung bezüglich des großteils der braunen und roten brüder abgegenen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • lach. klar gilt das auch bei den liberalen. es ist ein naturgesetz. ich bevorzuge doch die liberlaen nur deswegen, weil sie dafür stehen, dass sich der staat mit regularien soweit wie möglich zurückhält. das kommt nämlich den WENIGEN zugute...
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Oh no, so wirst Du MoD3000 nicht für die liberale Sache gewinnen. :D

      Sogar, als ich einmal versucht habe, ihn von der gnadenspendenden Wirkung von Adam Smith´s 'unsichtbarer Hand' zu überzeugen, habe ich damit auf Granit gebissen bei ihm. Was mich heute noch ein bißchen fuchst, weil ich die Arbeiten von Smith wirklich liebe, und sie in meinen Augen eine sichere Argumentationsbasis in jeder Diskussion darstellen sollten.
      Hm. :think:

      Und yep, aus irgend einem Grund scheinen liberale Parteien tatsächlich nicht gerade ein Sammelbecken für Intellektuelle zu sein - zumindest nicht im deutschen Sprachraum.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • zwinker....ja euer heider hat durchaus interessante fähigkeiten. auch ich ziehe anerkennend davor den hut. ich fand nur er hat leider auch sehr viel wieder verspielt (an politischer macht). vielleicht kommmt er ja doch nach bayern und unterstützt den braunen fdp flügel (vor allem in niederbayern).
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • also ich könnte mir echt gut vorstellen dass heider in bayern sehr viele anhänger finden könnte. er spricht mit der sprache des volkes und ist ein toller volksverhetzer...aber wenn ich an politischen aschermittwochen den stoiber höre muss ich sagen abgesehen von seiner scheiss rethorik liegt der gar nicht so weit weg.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.