poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na wir sind zumindest beim thema. bei grogor denke ich mir ähnlich wie bei lafontaine...alles nur mache dem machtgweinn zu liebe. aml ehrlich wenn ich der oberste hirte wäre, würde ich auch in den vatikan wechseln.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Wenn Du den Threadtitel genau lesen würdest, entsteht dort eine gewisse Befreiung vom Thema *rolleyes*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Wenn Du den Threadtitel genau lesen würdest, entsteht dort eine gewisse Befreiung vom Thema *rolleyes*


      Asche auf mein Haupt :roll:
      Ist ein Spam-Thread - habe ich zu spät gesehen - die Links sind trotzdem lesens- und erwähnenswert ;)
    • Das ging wahrlich nicht an deine Adresse ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Doch so erwartungslos?
      Schreibe Du mir nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe, Du hast keine Lobby hier und verspielst den letzten Kredit in der Führung des Boards.

      Gehe doch einfach, bevor sehr wahrscheinlich andere Leute dir helfen werden.


      So, nun will ich aber auch noch kurz meinen Senf dazugeben (ich mag Senf).
      Also so wie ich es sehe verspielt novasonic hier nichts an Kredit, desweiteren braucht er das Board auch aus keinem Grund verlassen.
      Und Lestat, du gehörst NICHT zur Führung dieses Forums, und die Anmaßung von dir, für das Board sprechen zu wollen geht besagter Forenführung schon länger auf den Keks. Also pass lieber auf das DU nicht deinen letzten Kredit verspielst.

      So, ich habe gesprochen.
    • Oh wie süß, eine Drohung?
      Du hast nicht mitgekriegt, wie er Yannicks Freundin attackiert hat, das meine ich mit Kredit, Du Huhn. :D

      Und komisch, ja ich gehöre nicht zum Staff (Gott sei dank), dass es viel mehr Leute gibt, die ein Problem mit jenem User haben, als Leute wie Du, die sich eh eher mit Idioten (Komma, satanische Freaks, Seitenhieb, Vorsicht, Obacht) anfreunden, die auf evil machen ...
      Es gibt ne breite Front, ob sie nun zum Staff gehört oder nicht, aber alte User stehen bei dir in der Rangliste eh weit unten, vor allem wenn sie Probleme mit dir haben ;)

      EDIT : Entschärft ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • Wie bereits im Chat gesagt, es gibt die User und das ist nicht deine statische Angstlobby, die du so gerne drückst, weil deren Meinung dir nicht passt, sondern noch ein Haufen anderer, die sich (mit Recht) zu fein sind, hier sich auszulassen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Missverständnisse könnten auch aus einer Art des Unaktiv-seins heraus entstehen. :rolleyes:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Nachdem ich mit Freude und Rührung vernommen habe, daß ihr vor allem meine überaus ordentliche Form der Diskussionsführung unter reichlicher Verwendung von Zitaten eurer vortrefflichen Worte schätzt - schönen Dank aber auch für die Blumen - sollt ihr doch gleich die nächste Kostprobe genießen können: :P

      Original von blackrider
      Naja, als Köter hätte ich euch nicht direkt bezeichnet, aber wenn du meinst.... :D

      Nicht direkt? Lieber indirekt? Ach komm, wer wird denn so verschämt und zurückhaltend sein!
      Und nein, ich meine das nicht - ich bin doch etwas zu eloquent für einen canis, hm?
      Aber sag: Wen meinst Du eigentlich mit "euch"?


      @Lestat, Du solltest den Borg vielleicht nicht als 'Huhn' bezeichnen - auch hier handelt es sich wie bei Blackrider um eine kleine Verwechslung der Spezies!
      Und ist Dir bekannt, daß ich mich mit Three of Five gut verstehe? Mit jenem Three of Five, der sich gemäß Deiner Behauptung "eher mit Idioten anfreundet"? Ich darf doch vertrauensvoll davon ausgehen, daß Du mich nicht für einen Idioten hältst?!?
      Bis zu Deiner diesbezüglichen ausdrücklichen Versicherung quote ich Dich nicht - strafeshalber. ;)

      Original von Spanky
      Wie bereits im Chat gesagt, es gibt die User und das ist nicht deine statische Angstlobby, die du so gerne drückst..

      auch wenn ich nicht verstanden habe, was ich mir unter einer 'statischen Angstlobby' vorstellen soll - eines ist klar: Zu den Feinen gehörst Du offensichtlich nicht. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von blackrider
      Naja, als Köter hätte ich euch nicht direkt bezeichnet, aber wenn du meinst.... :D

      Nicht direkt? Lieber indirekt? Ach komm, wer wird denn so verschämt und zurückhaltend sein!
      Und nein, ich meine das nicht - ich bin doch etwas zu eloquent für einen canis, hm?
      Aber sag: Wen meinst Du eigentlich mit "euch"?


      Ich meine niemanden, die plumpe Ausdrucksweise sollte ein unmissverständliches Zeichen dafür sein, dass es sich bei diesen Post um reinen Spam handelt, der zumal noch das allgemein, hitzig geführte, total bepisste, unkonsequent durchgeführte Flamegeplänkel anfachen sollte, letzendlich aber doch nur total Bullshit war. :D

      Aber da es sich ja hier um einen offiziellen Spam und Flamethread handelt, sehe ich da keinerlei Verstöße. Und schön, dass du die Zeit gefunden hast, dieses Prachtstück deutscher Igenieurskunst zu quoten und ausführlich mit unnötigen Fremdewörtern bepflastert hast. :D

      In diesem Sinne: WEITERMACHEN!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Quigor, ich bin mir da noch nicht so sicher :P
      *gespannt auf das Statement wart*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Sowohl als auch? ;D
      Und noch viel mehr? (würde ich machen wenn König von Deutschland wär).

      Man munkelt, mein Freund.

      Yours, unwissend, verschlafen, durch und Lestat heißend.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • An alle SPD-Fans - denkt daran - wer hat uns verraten - die Sozialdemokraten.

      Falls die PDS in D. das sagen hätte, passiert folgendes:

      Die würden die Verteilung des Kuchens von oben nach unten durchsetzen, mit der Folge, daß noch viel mehr Firmen D. verlassen würden und in der Folge wieder gibt es noch mehr Arbeitslose.

      Wir brauchen auch keine Partei der Besserverdienenden, wie die FDP - was wir brauchen ist eine Partei, die endlich das Land Deutschland vertritt und nicht nur den Standort Deutschland als Konsumentenstandort.

      Wir brauchen eine Partei, die sich für unsere Menschen, die hier seit Jahrhunderten leben, einsetzt. Für Multikulti, Internationalismus, Proletarier aller Länder vereinigt Euch (wenn möglich auf deutschen Boden) haben wir bereits genügend Parteien von der CSU bis zur PDS.

      Es ist unsere Heimat, eine andere haben wir nicht und die gilt es zu verteidigen.
    • ich glaube, sie spielt eher auf die NPD an und ich sehe wie ihre Anhänger hier in den Bezirken Deutschland vertreten - sie treten und schlagen auf alles ein was in ihren Augen nicht doitsch ist.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • ich kenne indymedia und bin wahrscheinlich selbst einer dieser Menschen, die du so liebevoll als Zecken bezeichnest.

      Was dort meistens gefeiert wird, ist der friedliche Protest oder sogar die Blokade von Neonaziaktivitäten (machmal auch Flaggenverbrennungen - geb ich ja zu). Überfälle werden dort auch dokumentiert - allerdings kommen die meist nicht von links.

      Aktuelles Beispiel:

      germany.indymedia.org/2006/09/156662.shtml

      Hier die antifa-Übersichtsseite:

      germany.indymedia.org/antifa/

      @ Lord Syn - genau sowas meine ich - deine Treads ziehen Leute an, die nicht mehr so genau differenzieren, die auf Diskussion keinen Wert mehr legen. Wenn noch mehr solcher Leute kommen, könnte das board eventuell in eine Ecke rutschen, in der du es nicht haben willst.
      Muss nicht so geschehen - aber vllt.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"