poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • poiltische stimmung: wie würde ein schwarzer bundestag aussehen (offizieller Spam und Flame Thread!)

      wie würdet ihr bei einer aktuellen bundestagswahl abstimmen?
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Alle gelisteten Parteien variieren von Stümper, über Vollidioten bis Verbrecher daher keine davon.

      Btw: Christdemokraten in einem satanischen Bundestag? Is klar und der Bild Aufmacher die Woche drauf: "Erster Satanist wird Papst." :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • gebe meinem vor-poster absolut recht jedoch bleibt anzumerken dass uns eine liberale grundhaltung den besten nährboden liefert.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • also ich muss schon sagen...es wundert mich ja nicht das die christdemokraten hier schlecht abschneiden. auch das abschneiden der fdp erstaunt mich nicht. aber den stand den die linkspartei zu verbuchen hat das wundert mich schon leicht. auch dass die grünen super schlecht abschneiden.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Schonmal auf die Schiene gekommen das hier nicht nur Satanisten abstimmen können sondern auch unsere Vorzeigelinken Murkser, Kirsi und Kohorten? :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • *hust*
      Ja auch ich bin ein links wähler ;)
      Jedoch wäre die Satanistische Partei Deutschlands (kurz SPD), eigentlich auch einer meiner Favouriten

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Lord Braindead
      Schonmal auf die Schiene gekommen das hier nicht nur Satanisten abstimmen können sondern auch unsere Vorzeigelinken Murkser, Kirsi und Kohorten? :rolleyes:


      thx, dass ihr uns diese Recht zugesteht :D

      mit Kirsi kann ich mir eher die Stimme für die Grünen erklären, ich glaube / hoffe wenn diese Partei sich mal auf ihren Ursprung zurückbesinnt, würde es da auch etwas anders aussehen.

      Aber bis dahin gehen die alle zur Linkspartei :P Ich hab schon ehemalige Gründungsväterder Grünen getroffen. Gute erfahrene Leute, die da rausgeekelt wurden, weil sie nicht mehr ins Programm passen - oftmals aus der Friedens- oder Antiatomkraftbewegung und bei der WASG mit Kusshand genommen werden und sogar ihren eigenen Wahlkreis kriegen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ich frage mich weiterhin was man der Reichen und Adelspartei FDP abgewinnen kann als nicht-millionär. ?-(

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich frage mich immernoch wie man PDS wählen kann. Egal.

      @Quigor: Haha! (Ja, das war keine Ironie.)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Der ganze Thread lahmt eh, da hier im hb zuwenige trueevilblacksatanisten drin sind und somit ist der poll alles andere als repräsentativ. Ich zB hab auch für die linkspartei gestimmt, weil da der Teufel drin ist. HAHA. Witz gemacht. Also wenn solche Threads, dann um Himmels Willen in der Art von "wenn am sonntag wahlen wären, was würdet ihr wählen und warum" und nicht "Satan goes bundestag, wählt ihr dann noch die netten menschenfreundparteien?"

      Menschenskinner, nej ....
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • also abergsehen von der zugegebnen reichen freundlichkeit der fdp, ist sie eben die partei, die am wenigsten staatliche regularien beharrt. das ist der gedanke der mir gefällt und ich denke die linken wären die ersten die so ein board hier wohl in koalition mit der bayerischen csu abschaffen würde.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ich würde einen erfolgversprechenden Ansatz eher darin sehen, die liberalen Flügel der Großparteien entsprechend zu stärken, und zwar über Parteigrenzen hinweg. Das ist ja auch de facto das, was getan wird: Networking beschränkt sich nie auf das eigene Lager, denn wer politisch arbeitet, pflegt nicht nur seine Hausmacht, sondern knüpft tunlichst Verbindungen zu Gleichgesinnten anderer Gruppierungen.

      @novysonic,
      nein, die Linken würden dieses Board nicht abschaffen, sie wären weit grausamer: Sie würden unseren Paraderevolutionär klonen und uns in Unmengen linksradikaler Propaganda übelster Art ersäufen! Und wer jemals versucht hat, mit einem Kommunisten auch nur über die Auswahl eines Restaurants für das gemeinsame Mittagessen zu sprechen, weiß, wovon ich rede... :xx:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von novysonic
      also abergsehen von der zugegebnen reichen freundlichkeit der fdp, ist sie eben die partei, die am wenigsten staatliche regularien beharrt. das ist der gedanke der mir gefällt und ich denke die linken wären die ersten die so ein board hier wohl in koalition mit der bayerischen csu abschaffen würde.


      Der einzige Nutzen den wir aus diesem Mangel an regularien ziehen würden wäre das Deutschland einen offenbahrungseid leistet und sich wie die USA völlig an Großkonzerne verkauft. Tolle Aussichten. :)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich habe jetzt einfach mal aus lauter Pragmatismus fuer die SPD gestimmt. Letztlich will ich eine verlaessliche Polititk, die mehrheits- und auch umsetzungsfaehig ist. Die Ideen von NPD bis Linkspartei sind mir nicht umfassend im Sinne von vollstaendig genug. Ich wuerde sie eher als Interessenvertretung behandeln, nicht als waehlbare Partei.
    • @Lord Braindead: mal ehrlich, jedes unternehmen wäre schon in insolvenz gegangen, wenn es so wirtschaften würde wie deutschland. und das tafelsilber deutschlands wurde im zuge der privatisierung von den großparteien genauso verkauft wie es die grünen und die fdp gebilligt haben.

      die politik der spd ist doch wohl alles andere nur nicht verlässlich. allein der aktuelle koalitionsvertrag ist ein hohn auf die wahlversprechen. ich sage nur ein schlagwort: mehrwertsteuer.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.