unterwanderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, willst du einen detaillierten Plan, wie wir die Weltherrschaft übernehmen wollen, ohne dass es jemand merkt.
      Natürlich alles top-secret... deswegen postet man sowas auch im Internet.

      WTF?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • zu welcher politischen Richtung tendierst du denn?

      bei mir gibt es leider nicht allzuviel Möglichkeiten zur Unterwanderung, bzw. hege ich daran auch keinerlei Interesse und ich hoffe mal das es da einem Großteil ähnlich Interessierter genauso geht, sonst bin ich etwas enttäuscht.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Für jemand, der angeblich sein Abi mit 1,was-weiß-ich bestanden hat, hast du auch eine seid-seit-Schwäche :/

      Bevor meine Post wieder als Flame/Spam abgestempelt wird, sag ich sogar auch was, zu diesen Thread (weil die Eingangsposts so herrlich dämlich ist) ...

      Hab eine poltische liberale Einstellung, so etwa mitte-links, wenn ihr eine Richtung braucht. Und ähm WTF unterwandern?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • @ spanky: schau muss muss nicht der deutschen sprache wirklich mächtig sein um weit zu kommen. lach

      und nochwas...poste doch mal ein bildchen von dir...19 jährige junx find ich echt lecker...lach

      ja, eine liberale einstellung habe ich auch. das ist der ideale politische nährboden, um voran zu kommen und sein ding durch zu ziehen. neoliberalismus..oder wirtschaftliberalismus...
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Original von novysonic
      neoliberalismus..oder wirtschaftliberalismus...


      das ua würde ich ganz gern zerstören :wall:

      :P
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • warum ...gefällt dir der konformismus der volksparteien besser... ist mein horror...dieses kleinbürgertum das sich da versammelt... das sind die menschen, die ich gerne als humankapital bezeichne. das trifft ihre bestimmung.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • also, DAS ist nicht sehr liberal :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das ist auch mein horror - ich möchte ihnen ganz gern etwas selbstbewußtsein geben, dass sie checken, dass sie Humanoide sind, die sich das Kapital auch untertan machen können, anstatt sich als solches ihrer "Bestimmung" zu ergeben :headbang:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @ murkser: welch schreckliche vorstellung. das nenn man dann wohl alle sind gleich. nur wird es das nie geben weil ein paar selbst im kommunismus immer gleicher sind.

      strebe danach dich zu erheben über die massen....sonst wirst du im grauen dunst der uniformiertheit untergehen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • lol, das ging ja schnell - hab doch noch gar nix von Kommunismus oder Gleichmacherei erzählt - wollte ich eigentlich auch nicht machen

      ich wollt doch nur starke, kämpferische gewerkschaften und einen Staat der sich für ein bisschen mehr Umverteilung (aber nicht völlige Gleichheit) und Sozialstaat interessiert - also Sozialdemokratie/Sozialismus
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • umverteilung....wozu denn das? ist der mein blanker horror, den du da von dir gibst.was intreessieren dich denn bitte die mitglieder der grauen masse
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • ich weiß, dass hier ist / war / sollte ein Satanistenforum sein und meine Bedenken (als Nichtsatanist) werden dich irritieren, aber diese graue Masse sind auch Menschen :roll:
      Freunde, Kollegen usw.

      Solidarität - das Wort schon mal gehört? :think:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @ murkser:
      klarhabe ich dieses wort schon gehört. allerdings gehört es nicht in meine wertvorstellung zumindest nicht so wie du es gebrauchst. solidarisch bin ich einzieg den menschen die mir nahe sind. und das sind sehr wenige. alles andere betrachte ich als mittel zum zweck.

      ich bin solidarisch zu meinem lebensgefährten, zu meinem besten freund, zu meiner familie, zu meinem pferd und meinem hund., das wars

      und wenn jemand in diese kreis hineinwill...ist möglich aber der muss sich erst beweisen dem würdig zu sein.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ich klinke mich jetzt mal einfach so ein ;) :P

      Novysonic,so wie Du dich darstellst will hier keiner in deinen näheren Kreis.

      Wenn ich mit meiner eben genannten Aussage falsch liege,bitte ich ich die sich angesprochen fühlenden User mich zu korrigieren.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArturiusRex ()