Woher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Eti
      Original von novysonic
      wo liegt denn das?


      In der Schweiz nehm ich mal an.


      Richtig angenommen Herr Etienne. Im Herzen der Schweiz am Vierwaldstättersee :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von quigor
      Nein, überall könnte ich sicher nicht leben. Italien beispielsweise ist mir entschieden auf den Geist gegangen - seltsames Volk, diese Italiener.


      Eh, nichts gegen Italien bzw. Italiener. Meine Verwandten sind gar nicht so schlimm. ;)
      Und es ist schön da.

      Ich komme btw. aus NRW. Whatever. :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Original von novysonic
      ic würde mal gerne wieder nen abstecher in die schweiz macen. finde das land sehr reizvoll


      Davon kann ich ein Lied sigen! :rolleyes:
      Hach nein, ich will ja jetzt keine Werbung für unser Land machen, aber es hat schon was. :) Besonders hier wo ich wohne ist es toll. Zur rechten ist ein 1800m hoher Berg und zur linken der grösste See der Zentralschweiz. :)
      Aber ja, jede schöne Sache hat so seine Haken. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also wohnen tu ich im Ruhrpott...genauer gesagt Oer-Erkenschwick (nein, es wird nicht wie Ö ausgesprochen).
      Ne kleine beschauliche Stadt mit ca. 35.000 Einwohnern. N bisschen langweilig, aber wenn man hier einige Leute kennt, dann geht immer irgendwo die Post ab ;)

      Aber ursprünglich herkommen tu ich aus Asien :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • hm, täusch ich mich oder sind hier wenige bayern....naja, die christen haben hier schon stark das zepter in der hand, aber dennoch denke ich mir es müssten ein paar vernünftige acuh im süden geben.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ja bla... ich bin auch Thüringer. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • haben es ja schon in einem anderen thread geklärt, dass es im osten durchaus vorteile gibt...
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novysonic ()

    • Ein wesentlicher Vorteil ist, dass es hier nur sehr wenige bis gar keine Bayern deiner Sorte gibt. :|

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson