Sacrifice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi kennt es jemand?
      wenn nicht solltet ihr es min. eimal angespielt haben!
      Das ist ein Echtzeit Strategie spiel mit anderem genre elematen!

      In dem spiel geht es um 5 Götter (Natur, Erde, Feuer, Eis/luft, Tod)
      Man spielt einen Zauberer der sich immer aussuchen kann welchem gott man dient. Man kann jedesmal die seiten wechsln. Bei jedem gott lernt man verschieden zaubersprüche. Jeder Gott hat seien eigenen truppen die mann auch mittels zauberspruch beschwören kann.
      Naja dann zieht man halt mit dem zuaberer in der 3rd Person perpektive durchs lan und führt seien truppen an!

      Das spiel ist für die meisten sehr schwer (am anfang zumindest! wenn man seine taktik entwickelt hat ist esay :cool: :D ) Bei den kämpfen geht hart zur sache mann verliert leicht den überblick
      Naja das game ist von 2000! die grafik ist recht alt aber de rpsielspass hats in sich!
      Sogar mich hats verdamt lange gefeselt obwohl ich kein strageyspiele mag!

      Das Charakter desing und die welt ist echt faszinierend!
      Das spiel kostet glaub ich mittlerweile 10€ oder so! (ich habs mir damáls für 79DM geholt :rolleyes:
      Hier mal sreenys:


      [Blockierte Grafik: http://www.sacrifice.net/screenshots/june2000/800x600/800ad_6_14_2000_175.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.sacrifice.net/screenshots/april2000/800x600/4_17_2000_027.jpg]

      wer MEHR sein will ;)
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Och ich spiel wohl lieber mal wieder Giants aber das sacrifice ist auch nert so übel mein Kumpel müssts haben war bei seiner Graka dabei

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Gaints find ich kacke!!! ist ja auch ein action adventure!Sacrifice is eher ein stragey spiel! Ach aj es gibt 50 Missionen! pro gott je weils 10! nach jeder mission kann man den gott wechseln und somit gibt es zig möglichkeiten das spile zu beenden!

      ach ja hier gibts die demo:

      ftp.interplay.com/^790196268/pub/demos/sacdemo.exe

      ist ca. 90 MB!
      probiert das game aus
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()