Gottheiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif]
      Das war nicht schön von dir, Israfel. Jeder Mensch muss ernstgenommen werden, damit man seine Gefühle nicht verletzt.
      Es macht mich traurig, wenn du Quigor mit deinen Äußerungen das Gefühl gibst, ihn nicht ernstzunehmen. *traurig guck*
      Er hat seine Gefühle geäußert und ich find das richtig toll von ihm! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif]
      Ich will dir ja wirklich keine Tipps geben, aber wir würden uns alle freuen, wenn du das auch könntest. Es ist wichtig nicht nur den Kopf mitzuteilen, sondern auch das Herz. Aber ich bin nicht böse auf dich, wenn du es nicht schaffst. Fehler gehören einfach dazu, deswegen haben wir uns ja alle sooooo liiiieeeeeb!

      Büdde, büdde entschuldige dich bei ihm.
      [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif]

      Und habt euch wieder lieb! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif]


      P.S.:
      Ich hab leider gar keine Kakerlakigottis für mich... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a050.gif]
      Kann mir wer von euch einen abgeben? Büdde?
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von Adlerauge
      Hä? Was geht'n hier ab? ?-( :D

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Ich ben jo gschpannt was ich no für Zügs schribä wenn ich no länger do uf Eurem Bord bin!!!!
      ?-) :roll: ?-) :roll: ?-) :roll: ?-( ?-( :D :D :D :D :D :D :D

      ROFL ROFL und Gruss vom Adlerauge :) :funpost: + :funpost:

      Na, ka Wunda, daß mir die Smileys ausgehn, wenn manche Egoisten hier sooo viele hübsche Smileys imma nua für sich nehmen. Das is schon a bissi selbstsüchtig, gell? ;)




      Original von MoD3000
      Alles wird gut.

      You bet, Master:
      Original von Israfel
      Uuuaaaaaaah ^^

      Schon ok, schon ok Ich sehs als nicht ernstgemeinten Thread an, und bin raus.

      Kein Standvermögen, diese Animisten! :D


      EIDT: DAAAANKE, Hasi, Du verstehst mich halt, und Du bist nicht so eine Gemmmmeine, die mich gleich auslacht und nimma mit mir redn will, nur weil ich ein bissi gfühlsbetont und schwul bin.
      Ja.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von quigor

      Na, ka Wunda, daß mir die Smileys ausgehn, wenn manche Egoisten hier sooo viele hübsche Smileys imma nua für sich nehmen. Das is schon a bissi selbstsüchtig, gell? ;)


      Hehe, also ich benutze wahrscheinlich hier gard ein anderes Repartoire als Du!
      Aber weil Du grad soooo traurig bist, teil ich alle Smileys in diesem Beitrag mit Dir..... :love: :tätschel:

      Das gäbe dann nach Adam Riese:

      9 1/2 Mal :D
      3 1/2 Mal ?-) sowie :roll:
      1 Mal ?-( und
      1 Mal :funpost:

      Naaaa.....? ;)

      Und ausserdem....Ansgthase....wo hast Du die tollen Dinger denn her? ;)

      Ich hatte keinen Karneval, aber irgend so einen Anfall von Blödelfieber hab ich heute schon....

      Es grüsst.....Adlerauge :D
      Nutze die Möglichkeiten.....
    • Original von Tancred
      Ok, eine Runde Körperkontakt, danach Ringelpietz mit anfassen für den armen, vernachlässigten Puschel-quigor.

      :P

      Da schau, Rexyyy, jetzt hab ich mir einen germanischen Helden aufgezwickt, und die Zunge streckt er auch schon ein bissi raus, da mach ich ma doch gleich die schöööönsten Hoffnungen für mein - nein, nicht Herzi, aber fürs Schwanzi und die Hämorrhis und so.

      Aba gell, Tancred, wir lassen den Rexyyy schon auch mitspieln, weil da Rexyyy is sonsd traurig, wennma imma ohne ihn spieln. Und dann werma endlich unser süßes knuffiges Gruppenkuscheln ham, und dann sinma aaaalllle gaaans glücklich. Das is dann das Paradies.
      :kuscheln:
      Und ich warte auf die Schlange..... muhaha! :evil:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Joa, schmusi is doch so schä. Und da Rexyyyy is bestimmt auch scho ganz ... erregt! Aber meine "Hämorrhis" sind schnell eifersüchtig, des müssts mir glauben. Deshalb passts a bissl auf die beiden auf. Ich leg mich scho auf den Rücken und offenbar euch meine wärmste Seite zum kuschln. Dann sind die Hämmorhis auch e bissl beschwichtigt. Aber es Schwanzl freut sich! Des kamma ganz klar sagn.
      :love: :tätschel: :schmatz:
    • Original von quigor

      Kein Standvermögen, diese Animisten! :D

      [...]

      EIDT: DAAAANKE, Hasi, Du verstehst mich halt, und Du bist nicht so eine Gemmmmeine, die mich gleich auslacht und nimma mit mir redn will, nur weil ich ein bissi gfühlsbetont und schwul bin.
      Ja.


      Äy von welchem Standvermogen redest du denn? :schweinkram:


      Ich muss hier denk Ich einfach noch "reinfinden", so von der Art Eures Schreibens her...:borg:

      @Hasi, quigor
      Ajo von mir aus. Um eure Kuschelrunde nicht zu stören: Verzeih mir quigor, sei so gefühlsbetont und schwul wie Du willsd :D
      Mann ist ja tolerant :tätschel:


      Ich will dir ja wirklich keine Tipps geben, aber wir würden uns alle freuen, wenn du das auch könntest. Es ist wichtig nicht nur den Kopf mitzuteilen, sondern auch das Herz. Aber ich bin nicht böse auf dich, wenn du es nicht schaffst. Fehler gehören einfach dazu, deswegen haben wir uns ja alle sooooo liiiieeeeeb!



      :hanf: ??? Aber gut dass auch Du nicht böse bist ;)
      Hachja was macht Musik einen immer lieb und nett...[Höre grade "The Kindness of Strangers" von Nick Cave and the Bad Seeds, wenn das mal keine Gefühlsäußerung is *gg*]
    • @Tancred,

      das is ja da große Vorteil, wennma zu mehreren sin: Da is imma noch a Schwanzi oder a Goschi oder a anderes Lochi frei für einen - da kann dann doch sowas wie Eifersucht gaaaar nich aufkommen, weißd.

      Und ja, da Rexyyy is da imma gleich gaaaans geil, wenn er sigd, wie lieb ma uns alle ham. Der hat sich ja soooo gefreut, daß endlich amal wieda a liebevollerer Ton in des phöööse Brett reinkommen is, und das ma endlich wieda zu seine echdn Gefühle stehn kann hier - weil dann stehn alle anderen Sachn auch gleich viel leichter. Geeeelll?
      Is nur schad, daß da arme Rexyyy imma gleich speibn muß, wenner sich so richdig freut - dann schmeggt er zerscht a bissi streng beim Schmusn, aba die Liebe überwindet ja alles.
      Mhm. :schmatz:



      @Israfel,

      da hasd aba was mißverstanden, gell:
      Mann ist ja tolerant :tätschel:

      Du brauchs ja gaar ned tolerant sein - Du sollsd ja nur ruhig halten. Des reichd ja schon amal fürs erste.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von quigor
      phöööse Brett


      De Brett Pitt is auch mit von der Partie. Na dann wirds aber schä. Den hab ich doch so gern. Des is so a süßa, fast wie Du. Der rettet kleine unterprivilegierte Kinder vorm Hungertod, ganz uneigennützig.
      Da werdn sich die Hämorrhis aba freun, die schaun den doch auch so gern.

      Original von quigor
      Is nur schad, daß da arme Rexyyy imma gleich speibn muß, wenner sich so richdig freut - dann schmeggt er zerscht a bissi streng beim Schmusn, aba die Liebe überwindet ja alles.
      Mhm. :schmatz:


      Jo dann wasch man halt. So en kleiner Einlauf hat noch keim geschadet. Wir spülen so lang bisser oben auch sauber is. Vielleicht mit Sekt-Orange?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tancred ()

    • Ah, das is a gudde Idee. A bissi a Klistier, ja.

      Und damit da maddin ned glaubd, daß ma das Thema vagessn habn, könnma ja jetzdan no a wengerl über die Klistier-Fee redn. Weil die is ja a gans knuffige. I hab mi ja imma gfragd, wie die des machd, daßs ned dreckig wird, gell. Aba das is halt das Göttliche an die Feen: Die san imma so schön saubba - a, wenns die volln Saubartln san!

      Und jetzt tuts doch a bissi erzähln, wie das imma so rennt mit die Feen und die andern gutn Geista. Gibbd ja Myriaden davon, ned?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Für mich bitte 1 Mal kuscheln, ohne Schwanzi und ohne Schlange, bitte! ?-)

      Ich würd Dir nonemol de Thräd de Mänsch als Fabelweese empfehle: Det, wos um Vampire und um Schattesiiite vo eusere Persönlichkeit goht.....

      @ quigor:
      Schomol vode Spielart "Vampirismus" ghört? Schomol bisse worde? :bite:

      Und zu de Schattesiiite: Das erklärt wohl, werom ich uf die Idee chome, do mitzschriiibe! :D

      Na, so gut verstanden wie ich Dein schönes Österreichisch? ;)

      Grüsschen, Adlerauge :)
      Nutze die Möglichkeiten.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adlerauge ()

    • @Adlerauge,

      der User Quigor kann Dir nicht mehr antworten.

      Er wurde wegen akuter geistiger Verwirrung soeben von zwei freundlichen Herren in weiß zu einem Fahrzeug mit Sonderrechten geleitet, nachdem er vermittels wenig subtiler Argumentationsmethoden endlich davon überzeugt werden konnte, dieses schöne weiße Jäckchen anzuziehen, das auf so ungewöhnliche Art und Weise verschlossen wird.
      Noch ist er ein bißchen wirr im Kopf, aber es besteht Hoffnung, daß er diese perakute Attacke des heimtückischen Knuddelmonstervirus mehr oder weniger schadlos überleben wird.

      Für die Wiederherstellung seiner geistigen Gesundheit wäre es allerdings essentiell, daß er nicht permanent mit weiterem Knuddelmonster-Wahnsinn konfrontiert wird - andernfalls ist ein Rückfall mit bleibenden Folgen nicht auszuschließen.
      Auch wäre ein kompletter Verlust seiner bisherigen sprachlichen Fähigkeiten zu befürchten, der wahrscheinlich eine totale Reduktion seiner Ausdrucksmöglichkeiten auf obszöne Schimpfworte und unartikulierte Schreie zur Folge hätte.

      Angesichts der weitreichenden Konsequenzen ersuche ich also hiermit, zu den Usancen einer vernunftbetonten Unterhaltung zurückzukehren.
      Als Maßnahme der Notwehr werde ich nämlich jeden, der weiterhin versucht, dieses Forum in eine Plattform für geistesgestörte Analphabeten zu verwandeln, schlachten.

      Als da beispielsweise wären: überzeugte Vampire, Werwölfe, Feen und Göttinnen, die man 'bisher getroffen' hat.
      Man kann ja über alles reden, Freunde - aber bitte, benützt dabei mehr von eurem Hirn als den motorischen Anteil des Neocortex!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Quigor
      Es ging doch um die eigene Meinung zum Thema?!?
      Was hat denn Religion mit Vernunft zu tun? Nichts soweit Ich weiß.

      Der Satz
      Man kann ja über alles reden, Freunde - aber bitte, benützt dabei mehr von eurem Hirn als den motorischen Anteil des Neocortex!

      ist nicht wissenschaftlich haltbar. Außerdem macht es keinen Sinn "über Alles" zu reden, wenn "Alles" dann gleich im nächsten Satz wieder eingegrenzt wird.

      Also doch kein Agnostiker wa?!?
      :evil: