verdammt - nochmal!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Frauenfeindlich?

    Original von Wes
    gerade gefunden
    Sehr heftig was der toni da sagt =)


    Hey Mann, der hat offensichtlich mal ein paar Sexualsatanisten aus der Nähe gesehen - verfluchte Hölle - aber es ist leider wahr, die sind genauso, nur nicht so nett. Und bei den Herren Sexualsatanisten gehört es zum Alltag sich so zu verhalten. Nur eben mit Blut, Gewalt und Toten.... :shoot:

    Wer nicht weiß, was ich meine, sollte sich durch meinen Post in "Todesstrafe" quälen. Da mochte mich aber keiner, darum schreibe ich jetzt hier... :roll:
    Um es ganz deutlich zu sagen, die Herren und Damen Sexualsatanisten die ich konkret meine, sind angeblich alle Akademiker und kommen aus K., in der Nähe von R. und in R. ist einer verurteilt worden..... :blll:
    Sie sind Architekt, Ingenieur, Programmierer, Psychiater, Psychotherapheut, Psychologe.......und noch toller: Kriminalpsychologe, Sexualpsychologe, Polizeipsychologe, Psychologe bei der Polizei, Psychologe beim Staat, Psychiater beim Staat.......
    :wall: Warum glaubt mir keiner :wall:

    Und weil mir sowieso keiner glaubt, sage ich nie wieder etwas - und wer trotzdem etwas wissen will, muss jetzt den Post in "Todesstrafe" lesen.

    :roll: Außerdem finde ich es traurig, dass mir die Polizei nicht glaubt, würden sie mir glauben, wären sie nämlich längst tätig geworden :roll: und wenn sie dochmal tätig wird, leugnen einfach alle Beteiligten und die Sache ist für die Bullen erledigt :roll: und wenn die Sache selbst für die Bullen noch nicht erledigt ist, fehlen immer die Beweise :motz:
    Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoD3000 ()

  • Wer nicht weiß, was ich meine, sollte sich durch meinen Post in "Todesstrafe" quälen. Da mochte mich aber keiner, darum schreibe ich jetzt hier... durchdrehn


    Hier drüben mag ich dich aus irgend einem Grund noch immer nicht. :think:

    Setzt es bitte mal auf Rosa Leute langsam wirds lästig.

    @MoD: So unfreundliche Töne ist man garnicht gewohnt von dir.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Original von Lord Braindead
    @MoD: So unfreundliche Töne ist man garnicht gewohnt von dir.

    Hey - das war doch durch und durch freundlich!
    Und ist übrigens auch die absolut korrekte Vorgangsweise... :D

    Hier drüben mag ich dich aus irgend einem Grund noch immer nicht. :think:
    Setzt es bitte mal auf Rosa Leute langsam wirds lästig.

    Prachtvolle Idee. Mir geht es da genauso wie Dir.
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • @ Verdammt:
    Nimmst Du Drogen btw. warst Du mal Drogenkonsument?
    Diese Frage ist ernst gemeint, das solltest Du wissen.
    Mir kommt das so absolut bekannt vor, was Du hier von Dir gibst.

    Ein Klient von mir faselte immer von irgendwelchen Verschwörungstheorien gegen ihn. Er war hochgradig schizophren, ein ganz armer Wurm. Es gab viele, die solche Stories erzählten.
    Deine klingt genau so. Und absolut überzeugend!!

    Einer war sich absolut sicher, von Organhändler gefangen worden zu sein, die ihn seiner Innereien berauben wollten. Nach drei Tagen konnte er fliehen, der glückliche. Ein Polizist in Zivil griff ihn auf der Straße auf, völlig nackt. Frisch vom OP sozusagen. Er kam noch mal davon. Du hoffentlich auch. Aber ich bin mir dessen sicher.

    Und der Ratschlag von MoD klingt doch recht gut!? Immerhin kann Dir in der "geschlossenen" niemand mehr an die Wäsche, oder? :roll:
    “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
  • RE: Frauenfeindlich?

    Verdammt !

    Schau mal, ist das Dein Bruder ?

    video.google.de/videoplay?doci…6715718940798&q=assi+toni

    Ihr beide schwimmt sicherlich täglich in Milch, oder nicht ?

    Und pass auf heute, weil überall auf der Straße, auf der Uni, in den Büros etc. etc. etc. befinden sich Sexualsatanisten, die nichts anderes zu tun haben, als sich um Dich hochintelligente und hocherotische Frau zu bemühen, um Dich dann dem SAAATAAAAAAANNNNNN als Opfer darzubringen.

    Natas Nema mit den dunkelschwatzhaftig..äh schwarzen Grüßen, die ich in meiner dunkelschwarzen Gruft heute finden konnte !

    Übrigens: Schreib hier ruhig weiter. Auch wenn ich mich anfangs geärgert habe über Dich, ich finde Dich saugeil, weil so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Nur machs ned so auffällig, weil sonst merkt mans noch :D
    Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
  • Original von MoD3000 ZITAT:
    Leg die Namen auf den Tisch - ich organisier die Polizei. Das nen Deal?


    Vergiss es, ich war schon vier Mal bei der Polizei - die ermitteln anscheinend nicht, die nehmen nur meine Anzeige auf - der Staatsanwalt S. in K. schmettert meine Anzeigen danach immer (!!!!) ab, angeblich gibt es auch jeweils keine alten Unterlagen, bzw. hat der Staatsanwalt seine Unterlagen von früher nicht mehr !!!! weil er sie nicht aufhebt !!!! und das Tollste ist: die Verdächtigen werden nicht vernommen. !!!! :wall:

    Ich nehem keine Drogen und alle Tests bei Psychiater haben ergeben, dass ich nicht schizophren bin - Das Problem ist ein anderes: in Deutschland heißt es immer im Zweifel für den Angeklagten und das was der Staatsanwalt S. in K. jedesmal aus meiner Anzeige macht und zur Begründung einreicht zieht mir als Laie jedes Mal die Schuhe aus - was da steht hat mit dem was ich ausgesagt habe jedes Mal nichts mehr zu tun - Wenigstens sehe ich es als Laie so - was da steht ist nicht das, was ich ausgesagt habe, wenigstens erkenne ich es als Laie nicht wieder und denke immer, der Mann hat die Unterlagen nicht gelesen - naja was solls, man wird ja auch von Mal zu Mal unglaubwürdiger.... :xx: :xx: :xx::

    Ich glaube, ich muss mich mal an die Bild-Zeitung wenden :evil:
    Mich kotzt das total an. Oder ich gehe zum Fernsehen: kotzt mich auch total an.

    Vielleicht hat hier jemand Lust mir zu erklären, was Satanistmus eigentlich ist - keine Sorge: ich zeige immer nur Vergewaltiger und entsprungene Straftäter an !!!!! und formuliere das auch immer so !!!!! (aber wie gesagt, in der Begründung der Ablehnung durch die Staatsanwaltschaft steht hinterher sowieso immer etwas ganz anderes ( WUOAHAHABUOHAHA....)

    Buuuhuuu: jetzt hat der Staatsanwalt hier ein tolles Argument bekommen, mir mal wegen Verleumdung auf die Finger zu klopfen und alle anderen sind genervt.

    Ach so - klingt jetzt wieder gaga: einige der Täter haben mir immer aus dem Buch "666The Beast" vorgelesen, mich dann brutal vergewaltigt und dann bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, damit ich mein Gedächtnis verlieren - das hat immer geklappt - ist das nun Satanismus oder nicht??????
    Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von verdammt ()

  • Original von MoD3000
    Da du die bewussten Namen sowieso anscheinend schon jedem Arsch erzaehlt hast: poste sie. Keine Bange, ich kann schon was damit anfangen. :)



    Witzbold - wenn ich Namen poste, handele ich mir einen Haufen Anzeigen wegen Verleumdung, u.s.w. ein........
    Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
  • Nicht wenn die Gülle, die du erzählst, wahr ist. Aber damit hast dus ja nun bestätigt, dass es doch nur Scheiss ist.

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • Original von MoD3000
    Ich warte auf deine PN und ueberlasse dich so lange den starken Armen des restlichen Forums.


    Soll dieser ihm helfen oder ihm ins Gesicht schlagen?

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • oh man, weiß der Junge da überhaupt was der schreibt?
    So eine Scheiße.

    @Tefnut:
    Guter Post ^^
    Ich hab mich noch ne halbe stund nach dem weggelacht...obwohl ich den Bericht bestimmt schon 4 mal gesehen habe :D Aber ich finds immer wieder geil.
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


    [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
  • Original von Kamy
    oh man, weiß der Junge da überhaupt was der schreibt?
    So eine Scheiße.


    ich schätze nicht, oder kann man bei vollem bewusstsein sein, wenn man so eine scheiße von sich gibt ? ich hoffe nicht !
    You can't jump the track, we're like cars on a cable,

    And life's like an hourglass, glued to the table.

    No one can find the rewind button, boys,

    So cradle your head in your hands,

    And breathe... just breathe,

    Oh breathe, just breathe
  • Original von verdammt
    Vielleicht hat hier jemand Lust mir zu erklären, was Satanistmus eigentlich ist -

    Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, daß hier jemand Lust dazu hat.

    ...ist das nun Satanismus oder nicht??????

    Nein. Das ist eine kleine masochistische Phantasie, sonst nichts. Sie sei Dir aufrichtig gegönnt - jedem das Seine :rolleyes: - aber Du darfst sie in Zukunft ruhig für Dich behalten, okay?

    aber wie gesagt, in der Begründung der Ablehnung durch die Staatsanwaltschaft ...

    Das klingt nett für meine rabenschwarzen Öhrchen... hmm, ich habe gesehen, daß Du in Deiner Aufzählung der Berufe dieser phitterphöösen Sexualsatanisten (Muhaha! Was für eine Wortschöpfung! :D ) noch niemanden mit meiner Profession dabei hast... weißt Du, ich bin ja auch Akademiker, und auf die stehst Du doch... *purrrr*... meinst Du nicht, meine Expertise könnte eure schönen Rituale noch ungemein bereichern?

    Wer hier übrigens Ironie findet, sollte sie nicht behalten, sondern bitte mit jenen teilen, die weniger findig sind... :P
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von quigor
    Original von verdammt
    Vielleicht hat hier jemand Lust mir zu erklären, was Satanistmus eigentlich ist -

    Nein. Kann ich mir nicht vorstellen, daß hier jemand Lust dazu hat.


    Evtl wäre die Lust dazu bei einigen sogar vorhanden, wenn nicht absehbar wäre, dass dies nicht reine Zeitverschwendung, sondern eine von Erfolg gekrönte Aktion wäre.
    Bild wegen Übergröße entfernt
    06.03.2007, 0:04, Three of Five


    Ich liebe Bürokratie :uhoh:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

  • RE: Frauenfeindlich?

    ZITAT:Original von Tefnut: Verdammt ! -
    Schau mal, ist das Dein Bruder ?

    video.google.de/videoplay?doci…6715718940798&q=assi+toni

    Hihihihih, wie lustig - also das ist doch dieser Fedor, der angeblich auch Akademiker ist (son Profi, "besonders auch als Wissenschaftler, so empirisch und so" - Originalzitat ) und hier wieder mal eines seiner teuer bezahlten Interviews führt. Hihihihihihih - jez hab ich Fähler macht........... :blll:

    Hahaha-der andere ist Henry (beinahe): der "isss aufffer Flucht vor Pollezei, weil Schulden, Mordversuch unnn dee Droschen"-Originalzitat, ins Deutsche übersetzt und lebte zuletzt angeblich illegal in Berlin in einem Schrebergarten - cool die Leute - dumm die Bullen
    Hihihihihihih - jez hab ich wieder Fähler macht........... :blll:
    Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!