Frauenfeindlich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rofl.

    Das ist echt ... mir fällt kein passendes Adjektiv ein. Aber witzig fand ich es allemal, zumal ich sehr davon überzeugt bin, dass das so eine Art Komödiant ist, die ja auch immer so im Lästerstil über irgendwelche Clichés reden, die in der Realität häufig vorkommen. :D

    Naja. Zum Glück sind nicht alle Frauen so, wie er es erzählt hat. Aber wie er es erzählt hat, war es nur noch zum Lachen. (ob das jezt positiv oder negativ ist sei jedem selbst überlassen :D )


    Ach ja Wes. Wie hast du das nur gefunden? :P
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • lol.

    Kann man so oder so sehen. Primitiv? Ja. Dumm? Ja auf jeden Fall! Aber wie er es erzählt hat, musste ich einfach lachen. Wie ich schon sagte. Das kann man nun positiv oder negativ verstehen, ne? ;)


    Hat einer eigentlich mitgezählt, wie oft er in knapp 10 Minuten Fotze und Ficken gesagt hat? :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Mir tun im nachhinein diese 10 Minuten leid, die ich dafür verschwendet habe, mir das anzukucken ;(.
    Nichts gegen Männer-Proll-"Gespräche", daran labe ich mich gerne, sofern sie lustig sind....
    Meinen Humorgeschmack trifft es leider nicht, eigentlich musste ich nur an einer Stelle herzhaft lachen, nämlich: "....so schlecht schmeckt es doch gar nicht". :D

    Vielleicht lässt sich in den Untiefen des word wide web was wirklich lustiges finden? :)

    Ansonsten schliess ich mich Spanky an :D
    “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
  • MUHAHA! :D :D :D

    Original von Wes
    das geilste ist wie oft er das wort "alder" sagt..^^
    SOWAS is schrecklich...
    alder..^^

    Tja.. woran könnte das liegen, Wes? :D

    Weißt Du - Du hast schlicht und ergreifend die falsche Frage gestellt... das Ding ist nämlich eindeutig männerfeindlich!
    Aber gut gemacht - der Typ verarscht uns von vorne bis hinten absolut erbarmungslos, und ein paarmal hat er sich offenbar auch schwer zusammenreißen müssen, nicht einfach loszulachen...

    @Spanky,
    hau ihn nicht - denn Lord Syn hat schon Recht:
    dass das so eine Art Komödiant ist, die ja auch immer so im Lästerstil über irgendwelche Clichés reden, die in der Realität häufig vorkommen.

    Yep. Das muß man beschämt zugeben... auch wenn´s ein Zerrspiegel ist - ein Spiegel ist es allemal!
    Hast Du Dich wiedererkannt, Wes? :P
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von jag
    Mir tun im nachhinein diese 10 Minuten leid, die ich dafür verschwendet habe, mir das anzukucken ;(.

    Jag, für diese Deine Humorlosigkeit wirst Du hiermit dazu verurteilt, es Dir nochmals anzusehen.. das Rechtsmittel des Einspruchs steht Dir übrigens nicht zur Verfügung, der Spruch ist rechtsgültig! ;)
    Und kapier´s endlich: Hier wird wirklich jemand brutal verarscht - aber nicht DU!

    Nichts gegen Männer-Proll-"Gespräche", daran labe ich mich gerne, sofern sie lustig sind....

    Ach ja?!? Was Du nicht sagst... Kröte! *grmpf* ... *undschäm*
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von quigor
    Jag, für diese Deine Humorlosigkeit wirst Du hiermit dazu verurteilt, es Dir nochmals anzusehen.. das Rechtsmittel des Einspruchs steht Dir übrigens nicht zur Verfügung, der Spruch ist rechtsgültig! ;)

    Okay okay!!! Nachdem ich mich etwas von diesem Schwachsinn erholt habe, werd ich es mir bei Gelegenheit noch ein weiteres Mal ansehen. Versprochen!! :D
    Wer weiß, vielleicht nützt es was und es wird irgendwann vor Verzweiflung doch unterhaltsam!? :roll:

    Original von jag
    Nichts gegen Männer-Proll-"Gespräche", daran labe ich mich gerne, sofern sie lustig sind....

    Original von quigor
    Ach ja?!? Was Du nicht sagst... Kröte! *grmpf* ... *undschäm*

    Du musst Dich nicht schämen, liebster quigor!
    Wie bereits erwähnt, es erfreut mich ausserordentlich, einer netten Männer-Unterhaltung zu folgen. Und wenn Du auf vergangene Unterhaltungen anspielst......sieh es als gute Tat an, mich zu erfreuen und zu erheitern :D.
    Und bei den ganz ganz böööööösen Unterhaltungen wird mir ja sowieso nahegelegt, mich kurz zurückzuziehen :(, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß warum.... :think:
    “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()

  • Original von jag
    Wer weiß, vielleicht nützt es was und es wird irgendwann vor Verzweiflung doch unterhaltsam!?

    Mädel - roll nicht mit den Augen! Der Knabe in dem Video zieht böse über gewisse männliche Denkweisen und Haltungen her - da kommen wir nicht wirklich gut weg dabei. Wenn hier also einer berechtigt mit den Augen rollen könnte, dann wahrscheinlich *** - mit und ohne Tattoo... :P

    Mich erinnert das daran, daß ich einmal bei der Rettung beobachtet habe, wie sich die Sanis ein Video von einem Kabarettisten reingezogen haben, der sich einen biersaufenden Proll in seinem entzückenden Verhalten gegenüber seiner Umwelt gerade übelst aufs Korn genommen hat. Am besten fand es der größte Proll des Haufens (und ein großer Biertrinker vor dem Herrn), er hat die ganze Zeit gegröhlt: "Ja, genau! So ist es! So gehört sich das! Seht ihr, so muß man es machen! Hey, der Alte macht es richtig!" WIEHER! Nach anfänglich noch eher dezenten Seitenblicken auf ihn mit einem hinter der Hand verborgenen Grinsen haben wir schließlich alle nicht mehr auf den Fernseher, sondern nur mehr auf ihn geschaut und uns ganz offen und ungeniert Bauchfalten gelacht. Und das Beste daran: Nicht einmal da hat er es kapiert... MUHAHA! :D

    Original von jag
    Und bei den ganz ganz böööööösen Unterhaltungen wird mir ja sowieso nahegelegt, mich kurz zurückzuziehen

    Allerdings. Wie es einer Dame geziemt. (*)

    obwohl ich eigentlich gar nicht weiß warum....

    Weil es einer Dame geziemt, Du Neugiersnase! :D

    (*): Weniger zum Schutz der zarten Damenohren, als vielmehr zum Schutz der noch viel zarteren männlichen Würde. ;)
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Original von Wes
    @Cynical Ange
    ach du bist so süß <3


    wes : :love: :schmatz:

    Original von Kamy
    Anny und ich haben ja auch einen ähnlichen Humor *harr, harr* großes Grinsen


    so is richtig, ally schatzi =) wenn man nich über sowas lachen kann, worüber denn dann ?
    ich meine, ich sag nur W H P *g*
    You can't jump the track, we're like cars on a cable,

    And life's like an hourglass, glued to the table.

    No one can find the rewind button, boys,

    So cradle your head in your hands,

    And breathe... just breathe,

    Oh breathe, just breathe
  • Richtig :D

    Sage mal...erinnert dich der Typ nicht auch so an Bubu??? ^^ *kleiner Insider*
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


    [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]