Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also reiten tu ich wirklich in rosa oder zumindest in einem hellen hemd...

      aber mein pferd reite ich nie zu schaden..schlitze ihn nur gelegentlich mit 5 cm radsporen auf, wenn er nicht pariert...fg
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Anstatt das arme Pferd zu schinden, könntest du die Sporen mal deinem Freund vermachen und dich damit reiten lassen. Dann musst du ein ganz braver Junge sein....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Na, das rosa Hemdchen ist ja schon mal ganz passend zu meiner ursprünglichen Vorstellung...

      Aber ich dachte wirklich weniger an 'Schaden' für das Pferd, sondern mehr an 'Schanden'... und wenn Du jetzt behaupten willst, dabei käme das Pferd zu Schaden - nö, nehme ich Dir nicht ab! Alles eine Frage der Relationen, nicht wahr? :D

      Und er pariert manchmal nicht? Naja, nimm´s nicht tragsich, Dein Gaul hat offenbar einfach nicht die geistige Kapazität, sich der Größe Deines reinen Willens zu beugen, und so muß auch mancher Gedankentitan auf etwas primitivere Methoden zurückgreifen, nicht wahr?
      Als ich selbst noch geritten bin, habe ich das zwar nicht nötig gehabt - hab anscheinend Glück gehabt, muß ein intelligenteres Pferd gewesen sein.
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • meinem freund die sporen...ne der ist passiv also hilft ihm das nichts...dem leg ich höchstens die handschellen an.

      wenn ich nur im gelände rum gurke brauch ich auch keine sporen, aber wenn es an die höheren weihen der dressage geht siind sie unabdingare hilfsmittel.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • zwinker....der geborene okkultist...gibt es den?

      ja sporen sind erlaubt im training sowieso und am turnier auch nur darf man da sein pferd halt nicht zu arg stechen...fg

      und gegen rosa hemden hat keiner was. sieht man unterm frack eh nicht
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.