Rosa Hemden / T-Shirts (bei Männern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja @lestat: metrosexuelles styling bei hässlichen typen...da hast du recht. ansonsten finde ich wenn man wert auf einen gewissen look legt sehr wichtig...und dein namensgeber denke ich sieht das auch so
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • stimmt es waren andere zeiten. mit kleidung drückt man etwas aus. und ich kommuniziere mit feinem designer zwirn, dass ich zum einen das nötige kleingeld habe und zum anderen auf elegantes outfit (oder je nach situation stylisches) stehe.
      für mich passt das auch sehr gut zu einer schwarzen lebenshaltung. die klassische ich trage noname fraktion kann es sich wohl schlichtweg nicht leisten für ne hose 3 bis 4 hundert euro auszugeben.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Ja ne is klar, Murat.
      Mehr sollte ich dazu nicht sagen, sonst werde ich noch auf "rosa" gesetzt ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • dann antworte ich nochmal in adäquater form:

      nein es macht dich nicht schlechter, denn du stehst ja in deinem leben noch am anfang und kannst bestimmt später anders darüber urteilen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Tja, über Quantität oder Qualität lässt sich bekanntlich streiten.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Halten wir fest: du achtest auf ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis. ;)
      Ich glaube bei novy spielt da eher Prestige eine größere Rolle beim Geld ausgeben. Was im Grund auch nichts Schlechtes ist, wenn man es sich leisten könnte. Allerdings sind meine Mittel als Schüler da eher begrenzt. :D
      Korrigiert mich, wenn ich mit meinen Vermutungen falsch liege. ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von novysonic
      mit kleidung drückt man etwas aus. und ich kommuniziere mit feinem designer zwirn, dass ich zum einen das nötige kleingeld habe und zum anderen auf elegantes outfit (oder je nach situation stylisches) stehe. die klassische ich trage noname fraktion kann es sich wohl schlichtweg nicht leisten für ne hose 3 bis 4 hundert euro auszugeben.


      Du bist Unternehmer, was war das noch gleich für ein Unternehmen? Machst gut Knete, oder?
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem nötigen Kleingeld für teuren Zwirn. So einen "teuren Zwirn-Typen" kannte ich auch mal, der hat sofort eine Hass-Atacke bekommen, wenn er jemandem mal eine einzige Tasse Kaffe bezahlen sollte, weil er glaubte, dass er dann am nächsten Tag nicht mehr schick Essen gehen kann weil ihm dann die 2 Euro die er am Vortag hat springen lassen müssen echt fehlen. Der Typ war Scheiße, hat aber immer raushängen lassen, wieviel Geld er hat, was für ein teures, schnelles Auto, was für eine tolle, teure Wohnung und wieviel Kleingeld: hier und da mal ein Tausendeuroschein zum schick Ausgehen und Frauen anbaggern. Das war so eine Glatzbirne, aber total stolz auf seine Halbglatze und deshalb nur mit dem edelsten Weiberfleisch zufrieden.

      Klar, dass ich Deinen Text oben irgendwie nicht mag, oder? Wenn ich so etwas lese, fällt mir sofort diese Glatzbirne ein.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Es gibt keine Tausendeuroscheine. Der Typ hat dich verarscht. Die Scheine waren wohl selbstgedruckt. Sorry. :(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Es gibt keine Tausendeuroscheine. Der Typ hat dich verarscht. Die Scheine waren wohl selbstgedruckt. Sorry. :(


      Scheiße - ist das wirklich so? Dann hat er wohl mehrere 500derter einstecken gehabt, oder es ist schon verdammt lang her und er hat Tausendmarkscheine gemeint.
      Was weiß ich, auf jeden Fall redet der dauernd über Geld und darüber wie sehr er seine Frau hasst - alles keine tollen Themen. Wahrscheinlich will sie Geld von ihm, deshalb hasst er sie so. Aber wenn du den nach Urlaub fragst zeigt dir gleich auf der Weltkarte wo er schon überall war, dass heißt er gibt dir einfach die Karte und sagt er war schon überall. Irgendwo in der großen weiten Welt hat er sich auch eine blaue Lederjacke gekauft, total edel, glaubt er, was ganz besonderes, das Scheißding.
      [GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
    • Was interessieren uns deine Privatfehden. Sorry, aber das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen, irgendwelche Dinge aus deinem Leben, womit niemand was anfangen kann. oO

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Druselsatan
      Klar, dass ich Deinen Text oben irgendwie nicht mag, oder? Wenn ich so etwas lese, fällt mir sofort diese Glatzbirne ein.

      Na, dann hast Du wenigstens eine reelle Begründung für Deine Ablehnung.
      Wieso allerdings Designer-Anzüge hier generell 'verteufelt' werden, kann ich nicht ganz nachvollziehen: Hey, die Dinger sind einfach fein, und eine Vorliebe für sie bedeutet ja nicht gleich, daß man jeden abgrundtief verachtet, der keinen trägt!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @mMy: ich denke diese "es geht immer billiger" mentalität die du hier ansprichst ist zwar aktuell sehr modern, jedoch in meinen augen keinesfalls anstrebenswert. es geht eben nicht um die quantität.
      deine aussage spiegelt ledigleich den zeitgeist der breiten masse wider, die sich auch aufgrund der schlechten gesamtlage in deutschland damit zufrieden geben MUSS. befriedigend ist es sicher nicht.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.