Ich lese gerade...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber FCKW-frei, oder ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Remarque - Im Westen nichts Neues


      ... zum dritten Mal.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Auf dem Wege zur wirtschaftlichen Einheit Deutschlands

      Jahresgutachten 190/91 des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung

      hab mich durch 30 Seiten gekämpft und bin zwischendurch zwei mal eingenickt
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • LOL!

      Nun werde ich Dan Simmons - Lovedeath lesen.

      Quigor wird wissen, von was ich rede. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • naja ich les grad mc beath

      und das nich für die schule,
      aber ide deutsch fassung is einfach nur schrecklich, die englische ruled

      ausserdem bin ich gradmit wolfgang hohlbein´s intruder fertig geworden
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • Nachdem ich Fanny Hill endlich abgeschlossen habe,mache ich mich zur Zeit über Walter Moers Ensel und Krete her. :D :)

      Ordnungsliebe, saubere Straßen, Uniformen, Blasmusik? Das sind doch alles Merkmale politisch zweifelhafter Ideen, ängstlich bemäntelt mit nationalkonservativem Gehabe. Es war immer schon das Erkennungszeichen reaktionärer Politik, wenn ihre Repräsentanten die Wald- und Wiesenfreunde markieren.
      Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

      "Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
    • Ich lese gerade nur ein paar Bücher, zu denen ich bisher nicht gekommen bin.
      Oder besser: Ich werde sie mir mal demnächst vorknöpfen ( "Demnächst" kann sich aber Etwas hinziehen ).

      Ich habe schon ewig lange Lycidas von Christoph Marzi bei mir liegen.
      Das werde ich aber erst dann zuende lesen wenn ich Niemalsland von Neil Gaiman zuende gebracht habe.
      Dann möchte ich noch Schweinsgalopp von Terry Pratchett, Jonathan Strange und Mr. Norrell von Susanna Clarke
      und Rachel Pollacks Ausführungen zu dem Heindl-Tarot lesen.
      Desweiteren habe ich noch Edgar Poes gesammelte Werke in meinem Regal und Dracula wartet auch noch sehn- und blutsüchtig. Wenn ich damit fertig bin, kommt 20000 Meilen unter dem Meer dran.
      Mein Problem ist immer, dass ich recht langsam lese und mir eher Zeit dabei lasse.
      Und zudem lese ich meistens parallel.

      Achja, ich habe die Orks vergessen, die mir Ninja freundlicherweise ausgeliehen hat.
      Aber das war es jetzt.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Deutsche bei Titos Partisanen 1941 - 1945

      von Heinz Kühnrich und Faranz-Karl Hitze

      ab ins Unterholz :uhoh:
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"