NadIa: verzeihung
der fotothread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soooo, weiss nicht ob das hier rein passt...aber das wollt ich euch nicht vorenthalten...!
KÖNNTET HIER, WENN IHR DA DRIN MÜSSTET!?!?!?(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
**Name der Redaktion bekannt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nadia ()
-
Da könnte man sich dann ja Zeitung oder ähnliches sparen. AHaha. Bah.ALLE LIEBEN SPANKY!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt
'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'
'It's better to burn out, than to fade away...' -
lol.... Ich will ma Sex in so einer Toilette! *hüpf* :D:D:D(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen
(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
Interessant, das war auch einer meiner ersten Gedanken dazu. Ich habe ihn aber dafür auch recht schnell wieder verworfen.ALLE LIEBEN SPANKY!
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt
'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'
'It's better to burn out, than to fade away...' -
Wenn ich jetzt sage "interessieren täts mich schon" denken alle wieder komisches Zeug. Aber es wär mal nen Erlebnis
Aber um die ursprüngliche Frage zu beantworten: können ist kein Problem, aber deswegen flieg ich nicht extra nach England. -
Original von Nadia
KÖNNTET HIER, WENN IHR DA DRIN MÜSSTET!?!?!?
Wo soll das Problem sein?Homo est Deus
utrolibet.de -
Also ich kann nicht wenn ich das Gefühl habe dass mir irgendwelche Leute zusehen^^(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt
[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW] -
lol...nette sache.
ich hätte kein problem damit, solang mir bewusst wäre, dass mir keiner zusehen kann. +g+
sex in so einer toilette bestimmt auch nich schlecht ^_^"
richtig belustigend wirds aber erst wenn man jemandem der dringend pissen muss die augen verbindet, ihn da reinschiebt, augenbinde weg, zuschließen und ihn leiden sehen
der arme oO
was würden die meisten machn? hose pissen oder aufs klo gehn??+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+ -
Ich würde es durch die Rippen schwitzen!Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. -
Fahrerflucht"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"
Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst" -
Sanitärkunst
1. - zerissene Unschuld
2. - vergitterte Auswege der Sterilität"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
...
Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()
-
Es ist schon etwas länger her, als ich dieses Foto gemacht habe.
In unserem Garten ( Wie einfallsreich ).Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
ein paar Fotos"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
...
-
Also das Bild im Vektorstil finde ich cool (soll das Nena sein?) und das mit den Blumen. Natürlich frage ich: Selber gemacht? (geschossen, gemodelt, bearbeitet?)
-
-
Dieses Foto ist heute Mittag entstanden, als ich mit meinem Kurs für digitale Gestaltung im Oetker-Park saß und wir über den Aufbau einer Seite für unseren Kurs philosophierten."Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"
Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15. -
Nr. 1 - ein Gast chillt auf meinem Fensterbrett
Nr. 2 heute Mittag - Schülerstreik - 4000 Leuz unterwegs"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
...
Einige ältere Fotos, die ich gerade wiederentdeckt habe.
Von meiner Kamera fehlt ja weiterhin das Kabel.
Ich frage mich wirklich wo das steckt...Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher