Love is in the air!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja um auf den tierischen Instinkt zurück zu kommen, es gibt ja auch in der Tierwelt durchaus Monogamie, z.B. bei Schwänen. Also könnte es auch länger als 4 Jahre dauern, wenn du Glück hast. ;)
      Ja ok, Menschen sind nicht wirklich so elegant wie diese Tierchen. Erhm... egal.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Es gibt sogar Reptilien, die sich lesbisch fortpflanzen - also faktisch klonen.

      Nein - ich sprach in diesem Fall nur vom Menschen speziell. Aber hey! Man muss es einfach ehrlich sagen. Die Triebe des Menschen haben auch nach wie vor viel zu sagen, auch wenn man sich natürlich auch gegen seine Triebe verhalten kann. Und die biologische Liebe kann natürlich auch immer wieder erneuert werden, weil man sich gegenseitig immer wieder atraktiv ist.

      Das sollte man nie als das Absolute ansehen. Es wäre falsch, wenn man die Liebe immer nur auf einen Aspekt beschränkt. Die Liebe besteht aus mehreren Aspekten. Die Liebe ist leidenschaftlich und sexuell. Sie ist die Sehnsucht nach der körperlichen Nähe des anderen. Sie ist aber auch eine geistige Verbindung. Man will mit dem anderen reden, sich auszutauschen und die Liebe ist dann auch noch - wenn man zusammen lebt - eine Lebensgemeinschaft! Das vergessen glaube ich viele Menschen. Die junge Liebe ist sehr unabhängig. Man lebt nicht miteinander. Man *muss* sich nicht den lieben langen Tag aushalten und hat immer wieder Pausen. Doch wenn man erst einmal zusammenlebt, dann muss man einen Haushalt führen. Erst dann zeigt sich, ob die Liebe wirklich wahr ist, wenn man sich anfängt über alltägliche Dinge zu streiten und es nicht schafft, eine Harmonie zu erreichen. Natürlich geht es nicht um JEDEN kleinen Streit. Das ist normal. Es geht darum, dass man es schafft, zusammen zu leben ohne sich dabei irgendwann nicht mehr ausstehen zu können. Der letze wichtige Aspekt ist das Verständnis. Es ist leicht, sich gegenseitig geil zu finden und zu ficken. Es ist aber nicht so leicht, wenn es darum geht, den eigenen Standpunkt gleichzeitig zu behalten, aber genauso auch den anderen zu verstehen zu versuchen, auch wenn er eine ganz andere Meinung hat. Wenn man es schafft, gleichzeitig sich zu öffnen und auf den anderen zuzugehen, dennoch aber nicht immer unr zurücksteckt - es also ein Geben und Nehmen ist - dann ist die Liebe wahr. Dann liebt man sich, so wie man ist, beeinflusst sich gleichzeitig, wächst daran und man kann wirklich vom glücklich sein durch die Verliebtheit, glücklich werden in der immer älter werdenden Liebe.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • meine meinung:
      liebe ist nur ein trugbild, eine ilusion .... aber wenn man sie aufrecht erhält und für sie kämpft und wenn beide seiten auch alles dafür tun, dann kann man doch auch so tun als wäre sie wahr, oder ?
      es wäre doch auch traurig, wenn man nicht daran glauben könnte, bzw sich einreden könnte, dass es passieren kann ...
      man sollte jedoch nie vergessen, liebe und hass liegen ganz nah beieinander und im grunde kann man nur jemanden aus tiefstem herzen hassen, wenn man ihn vorher mindestens genauso geliebt hat .... ok, jetzt verrenne ich mich hier :think:
      Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
    • So. Jetzt bin ich richtig belustigt!

      Das ist so typisch. Einen von Frieden erzählen und dann Liebe als Illusion betrachten. Ich verrate dir jetzt etwas über den Hass. Es ist richtig, dass man den, den man über alles geliebt hat auch richtig hassen kann, wenn man von dieser Person immer und immer wieder verarscht wurde. Ja. Aber man kann durchaus auch sehr schnell Menschen hassen, die einen bedrohen, nerven, etc. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich tendiere dazu, viele Menschen eher zu hassen als zu mögen. Und ninja weiß ganz gut, wie sehr ich auch lieben kann. Ja, das liegt daran, weil ich weder Hass noch Liebe ablehne sondern vielmehr jegliche Gefühle, zu denen Menschen fähig sind für mich annehme und sie alle leidenschaftlich fühle!

      Hass reinigt die Seele, genauso wie Liebe dich erfüllen kann. Beides kann aber auch negativ sein, wenn der Hass dich auffrisst - du ihn also nicht an denen, die du hasst, rauslässt. Genauso wie die Liebe dich verzehren kann, wenn sie unerfüllt oder unglücklich ist. Daher gebe ich dir einen Tipp: Fühle - Gefühle sind immer echt und ehrlich! Egal welche Gefühle es sind.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • klingt gut durchdacht lord syn, kann ich nichts gegen sagen, außer, dass man auch ein ventil für seinen hass finden kann und nicht an dieser person auslassen muss.

      denkst du ich bin so für frieden, weil ich alle menschen liebe ? bei weitem nicht, glaub mal. ich finde es nur affig, dass menschen so sinnlos sterben müssen. außerdem weiß man nie, ob nicht am ende wir hier wg so einem scheiß dran glauben müssen, obwohl wir damit ja nun gar nix zu tun haben.

      liebe und frieden gehören nicht zwangsläufig zusammen
      Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
    • Liebe und Frieden gehören nicht zusammen. Das habe ich nicht behauptet. Aber das mit dem Frieden habe ich nur auf dich bezogen, weil du dich mit dem Atribut Frieden schmückst, aber gleichzeitig nicht an die Liebe glaubst, sondern sie als Illusion empfindest. Wenn du erst kürzlich eine enttäuschende Liebe hinter dir hast, dann kann ich das aber auch verstehen.

      Nun, es ist auch einfach ungewöhnlich, wenn jemand den (Welt)Frieden möchte (so verstand ich dich) und dabei mit der Liebe eher wenig am Hut hat. So hab ich dich jedenfalls verstanden und das Friedensgedöns kommt meistens von solchen christlichen Hampelmännern, die dann auch gleich mit Nächstenliebe daher kommen.

      Aber darum geht es in diesem Thread ja auch gar nicht, sondern um die Liebe, die wahre Liebe bzw ob man überhaupt daran glaubt. Du glaubst nicht daran? Gut. Musst du nicht. Zum Thema Hass, würde ich sagen, mache ich doch einfach einen neuen Thread auf!

      -> Hass!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von PeaceBaby
      meine meinung:
      liebe ist nur ein trugbild, eine ilusion .... aber wenn man sie aufrecht erhält und für sie kämpft und wenn beide seiten auch alles dafür tun, dann kann man doch auch so tun als wäre sie wahr, oder ?

      Ja, genau - DAS tun sie nämlich alle, oder zumindest versuchen sie es verzweifelt. :D

      es wäre doch auch traurig, wenn man nicht daran glauben könnte, bzw sich einreden könnte, dass es passieren kann ...

      Nein - es wäre nur realistisch, und würde vielen Menschen ganz viel Frust ersparen! Wobei man dagegenhalten könnte, daß es ihnen auch ihre süßen Hoffnungen rauben würde...

      man sollte jedoch nie vergessen, liebe und hass liegen ganz nah beieinander und im grunde kann man nur jemanden aus tiefstem herzen hassen, wenn man ihn vorher mindestens genauso geliebt hat .... ok, jetzt verrenne ich mich hier :think:

      Mhm, das denke ich auch, daß Du Dich hier ein bißchen verrannt hast: Man kann jemanden ganz tadellos hassen, ohne je auch nur ein klitzekleines Gefühl der Zuneigung für ihn verspürt zu haben!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich wurde zwar oft enttäuscht, aber dennoch glaube ich an die wahre liebe.

      wenn man einmal jmd geliebt hat, so sehr das es einem schon fast weh tut. dann weiß man das es sie gibt.

      die liebe an sich ist so ein einnzigaritges geiles, zugleich euphorisches und schmerzhaftes gefühl, das schon immer über sie geschrieben, gesungen, gedichtet usw wurde.

      das ist doch auch ein Indiz, das es sie einfach geben muss ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • richtig...einen menschen der total perfekt ist und zu einem passt gibt es nicht. aber das ist auch gut so.

      Es ist eher das gefühl wonach man sich sehnt, als an einen bestimmten Menschen :)
      das verschwimmt dann nach ner zeit ^^
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • @kamy
      also jeder definiert es anders denke ich ...
      aber für das, was man "wahre liebe" nennt, ist für mich nicht nur ein gefühl, das man jedem schenkt (mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht daran glaube), sonder die WAHRE liebe, die empfindet man nur einmal in seinem leben ..... oder eben gar nicht ....
      also, so sehe ich das
      Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
    • Original von PeaceBaby
      aber für das, was man "wahre liebe" nennt, ist für mich nicht nur ein gefühl, das man jedem schenkt (mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht daran glaube), sonder die WAHRE liebe, die empfindet man nur einmal in seinem leben ..... oder eben gar nicht ....

      Also Du glaubst zwar nicht daran, aber dafür weißt Du genau, wie oft das, woran Du nicht glaubst, auftreten kann. Einmal nämlich. Mhm. :D

      Original von Kamy
      Es ist eher das gefühl wonach man sich sehnt, als an einen bestimmten Menschen

      Das würde ich auch so sehen...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • zum thema love is in the air - hau ich das pic hier auch mal rein - man beachte die Bemalung der vordersten Bombe
      Bilder
      • 0,1020,668017,00.jpg

        35,94 kB, 750×500, 820 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Das Bild ist cool!

      Ich würd auch gerne auf meine Bomben was cooles schreiben, aber leider habe ich keine Bomben! ... :( Aber wenn, dann würd ich draufschreiben

      >> Liebe Grüße an den Feind! Im Sinne der Feindschaft übersende ich Ihnen hiermit tötliche und auch verstümmelnde Schrapnells! Ich hoffe Sie und all ihre Mitfeinde in Volk und Armee haben noch viel Leid daran!
      Mißachtungsvoll
      Ihr Todfeind!<<
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • warum ich nicht an die wahre liebe glaube?

      hm.. hab zuviel negatives in sachen liebe erlebt
      sei es von meinen eltern aus
      oder eigene negative erfahrungen

      und ich glaube ja nichtmal an die "liebe",
      also warum sollte ich dann an die "wahre" liebe glauben ^_-
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


    • Mach den Kopf zu Yannick, und komm aus dem Fettnäpfchen raus :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]