Michel Friedman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja ich bin ein schwarz weiss denker...auch wenn ich kein christenkind bin. nur habe ich im leben gelernt dass entscheidungen nötig sind. egal in welchen bereich. sich nicht entscheiden ist schwäche oder fehlendes wissen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • Wie wäre es, wenn ihr das in einem separaten Thread klärt oder am besten privat? Das hat mit dem Thema hier eigentlich gar nichts zutun.

      btt: Ich muss gestehen, dass ich noch keine einzige Sendung des Herren gesehen habe. Ich kenne den Namen lediglich aus Parodien und Hetzparolen. Aber wenn es zutrifft, dass er sich hinter der verwerflichen deutschen Geschichte versteckt um sein Mangel an Diskussionfähigkeit zu kompensieren zeugt es für mich doch von arger Seriösität und Unsachlichkeit. Ergo: Nein, ich finde den Herrn nicht so toll.

      Sollte das zutreffen, was novysonic angedeutet hat. Dass er aus Intelligenz so handelt, ist seine Handlung für mich moralisch verwerflich, das erst genannte Beurteilung eigentlich nur noch etwas drastischer macht.
      theharlekin.de
    • er handelt aus intelligenz...und deswegen ist es gerade nicht verwerflich. im gegenteil lerne doch daraus.und wenn du sagst moralisch verwerflich so sprichst du zweifelsohne von deinen moral ansprüchen.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.
    • nun liegt wohl daran dass ich mit dem! monotheistenbuch so rein garnichts am hut habe
      geschweige denn je hatte...damit meine ich dass ich noch mit den guten alten grimmsmärchen,
      struwwelpeter und auch sonstiger alter aus meinen gefilden gewachsenen (götter/Innen)geschichten großgeworden bin -
      was nicht heißt dass ich die bibel nicht kenne, aber das is ja son ein dummes machogesülze da wird einem schlecht ...
      da is die edda um mindestens 10 etagen tiefsinniger und schlüssiger---naja das nur btw
      nun und die idee zionismus is nunmal aus dem! einen buch entstanden
      nenn es wie du willst- tora - bibel - koran ...sind sich vom großspurigem inhalt alle gleich und laaaaangweilig
      denn die kommen ja nie weiter :alle drei wollen dat selbe stück wüste wo eh nyx zu holen is
      und hauen sich deswegen da seit über 1000 jahren die köppe ein,
      alle drei sind sowas von festgelegt dass se, wennse mal einen "dialog" führen,
      zwar viel konversation betreiben können aber ohne! ergebnis
      diese monos sind für mich sowas von hinterwäldlisch und mit soner affenhordenstrukturdenken versehen
      da is mir das sippendenken unserer ureinwohner noch sympathischer...obwohl..naja egal
      ich mag zionisten deswegen nicht weilse im großen und ganzen evolution einfach nicht zulassen wollen
      auf jeden fall fällt mir grad auf, dass das thema "zionismus" so alt und deswegen
      auch wirklich ein kleines studium im unserem tollen www wert ist...also viel spaß!! (bei was auch immer)

      boa -----laberblasülz ------ich geh ins bett ------ :cool:gut nacht leute
    • Ich kann diesen Herrn überhaupt nicht ausstehen. Wenn er im Fernsehen auftaucht, schalte ich umgehend um oder ab! Das hat auch nichts mit seiner Herkunft zu tun, sondern er ist mir einfach als Mensch äußerst unsympathisch und erzeugt in mir einen regelrechten Würgreiz!
    • Original von Hel
      Wenn er im Fernsehen auftaucht, schalte ich umgehend um oder ab!

      Äußerst löblich!
      Dann hat der Kerl doch wenigstens den positiven Effekt, einige vor dem traurigen Schicksal eines Couch-potatoes zu bewahren. ;)

      Aber inzwischen habt ihr mich ja schon richtig neugierig gemacht auf dieses Prachtstück der deutschen Fernsehunterhaltung - vor allem Babajagas Beschreibung ('zynisch, arrogant und ein selbstverliebter Narziß') klingt ja recht vielverheißend. Wann und in welchem Kanal ist der Herr denn eigentlich zu besichtigen?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • ich kann mich nur babajaga anschliessen. die beschreibung ist treffend und in meinen augen spricht sie für ihn. er hebt sich ab. macht sein ding und geht straight auf seinem weg.
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.