Der Krieg im Nahen Osten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fakt ist, dass es immer menschen gab, die diese courage besessen haben (auch im 2. weltkrieg), nur hat kaum einer mitgemacht, darum weiß das kaum einer, oder es wird nicht beachtet.
      ich bin der meinung, der mensch handelt so, wenn er angst hat ihm könnte sonst etwas schlimmes passieren, oder einfach weil er seine macht um jeden preis beweisen will. hängt vom charakter ab.
      du kannst deine meinung aber auch nicht einzig und alleine auf diese zwei experimente beschränken, denn sie sind nicht representativ.
      bei der psychologie ist es schwierig wirklich etwas so zu beweisen, dass es evident wird.
      (momentan ist das aber auf dem vormarsch, da man vieles im ct gut erkennt)
      Für Frieden zu kämpfen ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken !
    • Fakt ist weiterhin das diese Menschen mit Courage immer auch zum eigenen Vorteil handelten. Die Attentäter vom 20. Juli wollten die Heimatfront verhindern, die meisten anderen Attentäter gehöhrten zu verfolgten Gruppierungen (vorrangig waren es Kommunisten wenn ich mich recht erinnere). Courage exisitiert faktisch nicht, die Menschen tun nur das was ihrer Meinung nach am besten für sie selbst oder Menschen an denen ihnen etwas liegt ist. Weiterhin führe ich nur beispielhafte Fakten auf, meine Meinung gründet sich auf ein sehr vielfältiges Fundament. ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von PeaceBaby
      diese einstellung, dass man macht und einfluss nur durch kämpfe und morde erreichen kann, das ist aber doch eine eher männliche einstellung und (auch wenn man das nicht zu 100% sagen kann)denke ich, dass man diese kriege in diesem starken ausmaß nicht hätte, wäre frauen an der macht ;)

      Wie war das doch gleich mit Maggie Thatcher und Falkland? :P

      ich hab nur ein problem damit, dass unschuldige menschen getötet werden.

      Guter alter Grundsatz jeder Armee: Es gibt keine unschuldigen Zivilisten!

      du kannst nicht jeden menschen leicht dazu bringen jemand anderen zu töten, du kannst es nur bei den moralisch schwachen tun, die keine courage haben um sich dagegen zu wehren wenn sie keinen grund sehen.

      Gerade in diesem Krisengebiet gibt es einen verdammt hohen Prozentsatz an Leuten, die tausend gute Gründe sehen, die 'anderen' zu massakrieren, z.B. die 'unschuldigen' palästinensischen Mütter, die ihre Kids zu Märtyrern heranziehen, oder die ebenso 'unschuldigen' orthodoxen Rabbiner, die das von Gott höchstpersönlich ( :rolleyes: ) seinem 'auserwählten Volk' gegebene Land tatkräftig verteidigt sehen wollen!
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Mann, was willst Du eigentlich mit der Scheiße? X(

      Komm, gib uns noch ein paar süße Palästinenser-Jungs mit der Knarre ihrer größeren Brüder in den kleinen Pfoten, ein paar schwarze Kinder-Soldaten, und alte Aufnahmen von zierlichen BDM-Maiden bei ekelhaften Aktionen müßten doch auch noch aufzutreiben sein, oder?

      Geht Dir einer ab dabei in Deiner gerechten Empörung, oder was ist los mit Dir?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Komm, gib uns noch ein paar süße Palästinenser-Jungs mit der Knarre ihrer größeren Brüder in den kleinen Pfoten


      die siehst du auch im normalen TV - die schwarzen Kindersoldaten vielleicht auch bald, wenn unsere Jungs im Kongo auf sie schießen müssen - allerdings bezweifle ich, ob das dann gezeigt wird.

      der Thread hier ging über den Krieg im Nahen Osten. Ein Krieg hat Opfer - ich wollte sie zeigen - ohne jeden weiteren Kommentar oder Anklage meinerseits.

      Dabei geht mir bestimmt keiner ab.

      Noch geschieht hier in Europa viel zu wenig - noch keine großen Friedensdemos - es gibt noch viel zu tun.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • Nochmal zum mitmeißeln: Friedensdemos bringen einen scheiß. Die halbe Welt hat gegen den Irakkrieg demonstriert und nichts kahm dabei raus und angesichts des Judenbonus wirds diesmal nicht annährend soweit kommen selbst wenn sie den ganzen Libanonen in einen Parkplatz verwandeln.

      @Quigor: Das ist Murkser standard Tränendrüsen Schiene. Ist dir dieses Muster noch immer nicht aufgefallen?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      @Quigor: Das ist Murkser standard Tränendrüsen Schiene. Ist dir dieses Muster noch immer nicht aufgefallen?

      Es ist mir aufgefallen - und zwar zunehmend unangenehm!
      Mein Bedarf an dieser primitiven manipulativen Kacke ist jedenfalls inzwischen mehr als gedeckt!


      @Murkser,
      verdammt noch mal, überleg Dir gefälligst, was Du da tust. Und wenn Du es weiterhin gut findest, bewirb Dich doch bei der Bild-Zeitung - ich prophezeie Dir eine fette Zukunft und ein erfülltes Leben, denn dann hast Du nicht nur die Kollegen, die Deinem Stil entsprechen, sondern auch endlich die Zielgruppe, die Deine ach so subtile Argumentation entsprechend zu würdigen weiß!

      :koch:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • zu den Friedensdemos - es ist jedenfalls besser als gar nichts zu machen - wenn euch was besseres einfällt - ich bin dabei

      zur Kritik über den link - nochmal - ich hab überhaupt keine Argumente gebracht oder irgendwas angeprangert, sondern einfach nur n link gepostet - in der BILD-Zeitung wirst du sowas wahrscheinlich nie zu sehen kriegen.

      Aber ok, es stimmt, die Seite selbst beschränkte sich nur auf Bilder mit einer konkreten Aussage. Israel tut im Moment aber auch nicht gerade viel, diese zu widerlegen.

      ok dann hier ne Seite die sich nicht nur auf Bilder beschränkt, sondern im Gegenteil auch ne Menge vielfältige Infos zu verschiedenen Themen liefert
      cryptome.org/
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @Murkser,

      ist Dir nicht klar, daß es reichlich geschmacklos ist, Kinder nicht nur für solche Dinge zu mißbrauchen, sondern sie dann zusätzlich auch noch als Träger der entsprechenden Botschaft zu vermarkten?
      Daß es zutiefst respektlos ist, den Schmerz anderer als target seines Objektivs zu wählen und in jede gute Stube frei Haus zu liefern?
      Jeder von uns weiß, wie es aussieht, wenn ein Mensch weint, und wer jemals einen schweren Unfall gesehen hat, weiß auch, wie Verletzte und Tote aussehen - und ich RASTE AUS, wenn ein Scheiß-Journalist versucht, meinen verletzten Patienten zu photographieren, der hat nämlich das Recht auf Wahrung seiner Privatsphäre, auch und gerade, wenn er dieses Recht nicht selbst wahrnehmen kann.

      Menschen sind bereits in viel zu hohem Ausmaß Objekte unseres verschissenen Voyeurismus, verstehst Du? Mußt Du das wirklich so eifrig forcieren?

      Original von Murkser
      zur Kritik über den link - nochmal - ich hab überhaupt keine Argumente gebracht oder irgendwas angeprangert, sondern einfach nur n link gepostet..

      Lieber Freund, als ich diesen ersten Absatz gelesen habe, bin ich davon ausgegangen, daß Du mich offenbar als dement betrachtest.
      Aber ganz so war es doch nicht:

      Aber ok, es stimmt, die Seite selbst beschränkte sich nur auf Bilder mit einer konkreten Aussage. Israel tut im Moment aber auch nicht gerade viel, diese zu widerlegen.

      Dann sollte es doch nicht so schwierig sein, diese konkrete Aussage auch ohne die zwei Mädchen, die Du Dir schniekerweise gleich als Avatar genommen hast, rüberzubringen?
      Hast Du ihnen schon Namen gegeben? Oder sind es einfach zwei namenlose israelische Fotzen für Dich?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Menschen sind bereits in viel zu hohem Ausmaß Objekte unseres verschissenen Voyeurismus, verstehst Du? Mußt Du das wirklich so eifrig forcieren?


      Offenbar. Immerhin hat man schon scherzhaft (oder doch schon ernsthaft?) darüber nachgedacht, ob wir den Menschen nicht mehr als Homo sapiens sondern als Homo videns bezeichnen sollten. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Braindead
      Na auf die Begründung bin ich mal gespannt.


      Du hast behauptet, Israel führe einen Angriffskrieg. Was, gelinde gesagt, absoluter Unfug ist. Nicht nur, weil Israel diesen akuten Konflikt nicht verursacht hat sondern auch viel mehr weil die Intension der Eroberung eines Landes einem Angriffskrieg zugrunde liegen muß.

      Dein Zug.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • In wie weit Israel den Konflikt verursacht hat ist streitbar, ein Faktum ist das die plötzlichen Soldatenentführungen atypisch sind und das Israel diese geringfügigen Attacken für einen massiven Angriff auf einen Staat nutzt der keinerlei Schuld trägt. Ausserdem ist es nicht zwangsweise nötig die eigene Fahne über dem anderen Kapitol zu hissen um ein Land zu erobern.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Du vernachlässigst die vom Libanon aus gestarteten Raketenangriffe der Hisbolla, die diesen Verteidigungsmaßnahmen voraus gegangen sind. Abgesehen davon gelten alle bis Dato gestarteten Angriffe eben jener Hisbolla und von ihr genutzen logistischen und militärischen Objekten, nicht dem Libanon selbst.
      Das in einem Land, indem die tatsächliche Regierung nicht die Kontrolle besitzt, auch diverse, nicht beabsichtigte, direkte und kausale Schäden entstehen ist unvermeidlich.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Interessanterweise habe ich von derartigen Angriffen die vor der israelischen Attacke stattfanden herzlich wenig mitbekommen und ehrlichgesagt ist die Bedrohung durch diese kleinkalibrigen Raketen minimal, die meisten sind Blindgänger und treffen irgendwo den Sand anstatt eine Stadt. Weiterhin pulverisieren die Israelis schlicht die gesamte Infrastruktur des Libanons und unzählige Zivile Einrichtungen und Wohngebiete. Jede Brücke, jedes Kraftwerk, einfach alles und das gleichgültig ob die Hisbollah es vielleicht nutzt oder nicht. Das schwächt verständlicherweise die machtlose Regierung des Libanons und eröffnet Israel die möglichkeit im Zuge des Waffenstillstands eine Marionettenregierung einzusetzen oder die aktuelle schlicht vollständig von Israel abhängig zu machen. Aus eigener Kraft wird der Libanon es nicht schaffen diese Schäden wieder zu beheben.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Weil so etwas keine Einschaltquoten bringt, im gegensatz zu zerfetzten Kindern.

      Mich hat die indirekte israelnegative Berichterstattung sehr erschreckt, ein wundervolles Beispiel das es nicht mehr um Nachrichten geht - sondern um Hubschrauberverfolgungsjagten auf Highways mit möglichst vielen toten... we all living in america... aber das ist ein anderes Thema.

      Ich möchte dir das Angebot machen, doch einmal darüber nachzudenken wie die israelische Politik funktioniert und wo ihre Interessen liegen. Zumal es kein natürlich gewachsenes Land ist.

      Abgesehen davon, hätte die Hisbolla aus dem Libanon auf Amerika irgendwelche Blindgänger gefeuert würde es jetzt sehr wahrscheinlich keinen Libanon mehr geben... dafür aber stündliche Berichte über die Windverhältnisse... wenn du verstehst. Die Israelis sind da schon recht fair, ja... fair.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von quigor
      Dann sollte es doch nicht so schwierig sein, diese konkrete Aussage auch ohne die zwei Mädchen, die Du Dir schniekerweise gleich als Avatar genommen hast, rüberzubringen?
      Hast Du ihnen schon Namen gegeben? Oder sind es einfach zwei namenlose israelische Fotzen für Dich?


      sorry hab die posts oben drüber nich gelesen - im mom etwa wenig Zeit

      zu den Mädels - es sind Menschen - und ich hab nich mal Hass auf sie - Propaganda, Verblendung was weiß ich - ich find die Aktion an sich halt nur krass - ich bin erst 24 und war bei der ersten Invasion in den Libanon gerade erst geboren - also falls sowas bei israelischen Angriffen üblich ist

      auch in linken Jugendverbänden ist es im mom schwer, ne gescheite Position hinzubekommen. Die einen lassen auf Israel nix kommen, die anderen rufen dazu auf die Hisbollah zu unterstützen - to much.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"