Wie lange noch die Deutsche Fahne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es fehlt einfach eine direkte Diskusion über die kleinen, feinen und auch die großen Unterschiede zwischen Nationalstolz, Patriotismus und Nationalismus, Rassismus.

      Davon ab, bevor jemand glaubt das Ausland würde das ganze kritisch sehen... so hat beispielsweise Blair das deutsche Volk dazu beglückwünscht. ;)

      Ich finde es jedenfalls schön, draussen hängen noch immer unmengen deutscher Fahnen und vereinzelt dazwischen italienische, französische - und auch einige CocaCola-Flaggen... :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • lol - ich hab damals schon geschmunzelt als quigor schrieb, dass er das Material für seine Gruppe in diesen Farben rausbrachte und die anderen ähnliches anmerkten wie du syn

      es sind signalfarben (zumindest rot - weil schwarz und weiß ja keine Farben sind ;)) und als solches setzen sie sich gut von einander ab. Den Tip hat uns ein sehr alter Mann gegeben der schon mal 1920 das Corporate Design für eine sozialistische Arbeiterpartei aufgelegt hatte.
      Als wir ihn verabschiedeten, zog beim gehen ein Bein so komisch nach. Vielleicht hätte uns das stutzig machen sollen. :D

      Aber wo wir gerade dabei sind, ich frage mich ob meine recht kurzen Haare auch rechtsextremistisch sind :wall: oder die Haarfarbe selbst oder mein Mittagessen von heute - Jägerschnitzel. Achja da wäre noch der Fußballverein:

      PS ich wollt die Fahnen jetzt wieder rausnehmen und den Beitrag editen um das Forum nicht unnötig mit extremistischen Sachen zu belasten - ging aber nicht mehr - aber sagt nicht ich hätte es nicht versucht. :P
      Bilder
      • eintracht_frankfurt.gif

        5,47 kB, 200×200, 511 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • *lol* Jägerschnitzel

      naja, kurze haare -> wie kurz?-> ich würde sagen nein

      rechtsextremistisch würde ich wohl eher glazen mit schwarzer bomber jacke mit nem alten adler drauf, ner tarnhose und springerstiefel mit weißen schnürsenkeln bezeichnen
      Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
    • Als rechtsextrem würde ich jemanden bezeichnen, der sich rechtsextrem äußert. Denn ein kahler Kopf und deine beschriebene Bekleidung machen einen Menschen noch nicht rechtsextrem. Vielleicht ein wenig prollig, aber rechtsextrem ist für mich eine klar fundierte Meinung, genau wie linksextrem, links, linksliberal, rechtsliberal, rechts, liberal und wie sie alle heißen. Man kann einem Christ auch nicht immer das Christsein ansehen, genausowenig einem Atheisten.

      Aber es kann natürlich schon eine Tendenz da sein. Witzig: Linksextreme Skinheads bekommen öfters von Russen oder Türken die Fresse poliert. Haben sie auch nicht besser verdient. Da sehen sie mal, was sie davon haben, Linksextrem zu sein. Hilft denen zwar auch nicht mehr weiter beim Denken, aber die süße Ironie ist einfach zu köstlich!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Als rechtsextrem würde ich jemanden bezeichnen, der sich rechtsextrem äußert. Denn ein kahler Kopf und deine beschriebene Bekleidung machen einen Menschen noch nicht rechtsextrem.


      dann hat sich das mit den Fahnen ja erledigt


      Witzig: Linksextreme Skinheads bekommen öfters von Russen oder Türken die Fresse poliert. Haben sie auch nicht besser verdient.


      ?????

      ich weiß jetzt nicht warum das witzig sein soll, warum sie überhaupt "die Fresse poliert kriegen" (außer wenns rechte Türken sind) oder warum sie das verdient haben?

      Ich bitte um Aufklärung und möchte noch darauf hinweisen, dass ein Skin zu sein nicht gleichzeitg bedeutet, dass man links oder rechts ist - vom extremen mal ganz abgesehen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Das mit der Fahne macht keinen Sinn, was du gerade gesagt hast! Überhaupt keinen!

      Und wann habe ich behauptet, dass Skinheads eine bestimmte Gesinnung haben? Ich sprach von einem Skinhead, der linksextrem ist, nicht dass alle Skinheads links oder rechts sind.

      Weißt du? Und genau DARUM mag ich dich nicht. Du liest nicht richtig, wirfst mir schwachsinnige Sachen vor, hast keinen Plan von überhaupt nichts und dann meinst du noch, dass du hier irgendwas von dir geben musst! Du widerst mich an!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • zu den Fahnen - du sagtest, dass bestimmte Bekleidung einen Menschen nicht automatisch rechtsextrem macht. Dann macht die Verwendung bestimmter Farben eine Fahne auch nicht gleich zu einer rechten Fahne (is ja irgendwie logisch - denn die Nazis haben diese Farben ja nicht für sich gepachtet). :dreh: - sollte der Versuch eines Gleichnis werden. Ich hatte gehofft, dass du da selbst drauf kommst.

      Aus deiner Formulierung der süßen Ironie und dem da könnse mal sehen was sie davon haben, hab ich halt geschlussfolgert, dass du es ungewöhnlich findest, dass ein skin links ist. Nun seh ich das du es wohl einfach nur sch... findest.

      Schade, ich mag dich..
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      zu den Fahnen - du sagtest, dass bestimmte Bekleidung einen Menschen nicht automatisch rechtsextrem macht. Dann macht die Verwendung bestimmter Farben eine Fahne auch nicht gleich zu einer rechten Fahne (is ja irgendwie logisch - denn die Nazis haben diese Farben ja nicht für sich gepachtet). :dreh: - sollte der Versuch eines Gleichnis werden. Ich hatte gehofft, dass du da selbst drauf kommst.

      Aus deiner Formulierung der süßen Ironie und dem da könnse mal sehen was sie davon haben, hab ich halt geschlussfolgert, dass du es ungewöhnlich findest, dass ein skin links ist. Nun seh ich das du es wohl einfach nur sch... findest.

      Schade, ich mag dich..


      Nun du musst zugeben, dass du da auch nicht viel gesagt hast in deinem Beitrag, wo ich hätte drauf eingehen können. Mehrere Fragezeichen z.B. sagen bei mir nicht viel aus. Außer dass du nichts davon verstanden hast. Egal.

      Aber richtig ist, dass Nazis manche Farben nicht für sich gepachtet haben, vor allem nicht Schwarz Rot Gold. Selbst Schwarz Weiß Rot haben sie abgeschafft und durch die Hakenkreuzfahne ersetzt.

      Ich finde es nicht scheiße, wenn ein Skinhead links ist. Ich finde es auch nicht scheiße, dass Menschen links sind. Ich finde es nur Scheiße, wenn linkssein (also sozial sein und ihr gleich-sein) soweit geht, dass das eigene Volk dabei nicht mehr beachtet wird, weil man unbedingt alle Menschen gleich machen muss, obwohl kein Mensch gleich ist.

      Nochmal. Nicht das soziale Engagement bemängele ich. Ich finde es schlimm, dass dabei das eigene Volk nicht mehr als Volk wichtig genommen wird sondern dass man alle Menschen gleich macht und vereinen will ... ohne souveräne Nationen mit intakten Völkern. Ich und viele andere Menschen möchten ihr Heimatgefühl nicht verlieren und wenn im eigenen Land mehr Angehörige anderer Völker leben als die eigenen Leute, dann fühle ich mich nicht mehr wohl. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Aber Überfremdung ist das, was unsere Identität auslöschen wird. Und noch.... und das ist einfach zu klar, sind wir noch nicht für eine geeinte, vermischte und kunterbunte Welt bereit. Nicht, wenn es so viele verschiedene Strömungen, Ziele und Konflikte gibt. Das Ziel der Einene-Welt kann nicht so schnell vollzogen werden.

      Das bemängel ich.

      Und... du magst mich? ... na. Das darfst du auch. Naja. Das Problem bei politischen Ideologien ist, dass da leicht persönliche Hassgefühle aufkommen können. Aber ich versuche schon, dich nicht persönlich anzugreifen. Leider fällt das gegenseitig immer schwer bei solchen Themen.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ich und viele andere Menschen möchten ihr Heimatgefühl nicht verlieren und wenn im eigenen Land mehr Angehörige anderer Völker leben als die eigenen Leute, dann fühle ich mich nicht mehr wohl. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Aber Überfremdung ist das, was unsere Identität auslöschen wird. Und noch.... und das ist einfach zu klar, sind wir noch nicht für eine geeinte, vermischte und kunterbunte Welt bereit. Nicht, wenn es so viele verschiedene Strömungen, Ziele und Konflikte gibt. Das Ziel der Einene-Welt kann nicht so schnell vollzogen werden.


      ok is in Ordnung - hab darüber gestern auch mal mit einem gequatscht. Er wohnt seit seiner Geburt in Moabit - Berliner Stadtteil wo man als Deutscher wahrscheilich klar in der Minderheit ist - weiß nicht genau. Er findet das normal - auch als ne Art Heimat. Er meinte dann so, dass er sich in einer Gegend mit lauter Deutschen auch gar nicht wohlfühlen würde - wir waren zb mal in Hohenschönhausen - rein deutscher Stadtteil - könnte man Nogoarea nennen - für Linke und Ausländer - war dort dann total komisch für ihn. Aber hübsche Mädels waren da unterwegs. :D

      Ist vielleicht auch alles nur ne Gewohnheitssache.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ja, Gewohnheitssache. Aber manche Menschen (ich z.B.) gewöhnen sich nicht an Dinge, die sie nicht mögen, nicht wollen und ablehnen. Ich hab mich z.B. nie an die Schule gewöhnt und nie an christliche Autoritäten. ;)

      Warum soll man sich auch dem minderwertigen unterordnen oder zuordnen. Das ist nicht satanisch. Ich denke, daher auch meine größtenteils intolerante Grundhaltung zu allem, was mir nicht gefällt.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Warum soll man sich auch dem minderwertigen unterordnen oder zuordnen.


      Ich frag lieber nochmal, bevor ich vorschnell falsche Schlüsse ziehe - wen oder was bezeichnest du hier als minderwertig?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Alles, was mich nicht voran bringt! Alles, was dümmer ist als ich. Alles, was sich in der Herde wohl fühlt.

      Jetzt kannst du sagen - hey, aber du ordnest dich doch immerhin einem Volk zu und scheinst auch für dieses Volk zu sprechen. Ja. Das ist richtig, aber eine völkische Zugehörigkeit ist noch immer keine Zugehörigkeit zu einer Herde, die sich von allen für Dumm verkauft wird. Ich bin für mein Volk weil ich eben als Deutscher geboren wurde. Das hier ist meine Heimat, weil meine Vorfahren schon hier heimisch waren, lange bevor andere sich hier anzusiedeln begannen.

      Du hast das natürlich noch nicht gesagt, aber ich wollte den kleinen Unterschied noch einmal aufzeigen, bevor du mich diesbezüglich mißverstehst.

      Also nochmal in Kurz. Minderwertigkeit ist nicht eine ethnische Sache, sondern eine Sache des Geistes, ob jemand sich leicht beeinflussen lässt und dem nächst besten Führer hinterherdackelt, auch wenn der Führer in Form von Mode, Massenmedien etc daherkommt.

      Hoffentlich ist nun dein Schock weg. Nein, ich betrachte bestimmte ethnische Gruppen nicht als Untermenschen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Hoffentlich ist nun dein Schock weg. Nein, ich betrachte bestimmte ethnische Gruppen nicht als Untermenschen!


      puh - hätte man aus dem obigen rauslesen können ;) - ich dacht schon
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ganz im ernst. Selbst wenn ich so einen Schwachsinn denken würde. Allein schon weil es strafbar wäre, sowas öffentlich zu sagen würde ich es nicht tun! ;)

      Aber nein, ich denke nicht so. Es gibt immer und überall Menschen, die besser und schlechter sind. Als Individuen in verschiedenen Dingen. Nicht weil sie eine bestimmte Hautfarbe haben.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++