Rudi Carell ist tot!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rudi Carell ist tot!

      Rudi Carell ist gestorben an Lungenkrebs.

      Wie es aussieht, konnte er sich aber lange auf sein Dahinscheiden vorbereiten und bedauerte es nicht, da er ein erfülltes Leben gehabt und es glücklich verlebt hat.

      Rudi Carell war ein toller Entertainer! Habe ihn schon als Kind gemocht.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich hab ihn auch sehr gemocht. Außerdem gehörte er für mich damals wirklich zu den Fernsehgrößen. Wenn man ihn im Fernsehen sah, wusste man, dass es lustig wird.


      Drei Schachteln Zigaretten am Tag waren letztendlich zu viel für seine Lunge.
      [...]
      Auch im Bewusstsein des nahenden Todes verlor Carrell nicht seinen Humor und seine Energie. Seinem Publikum versprach er: "Ich werde noch lange als Wiederholung weiterleben."

      Quelle: netzeitung.de

      Immerhin hat er es mit Humor gesehen... :(
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Es sterben täglich so viele Menschen, und zu Carell hatte ich nie einen wirklichen Bezug, lustig fand ich ihn nicht. Von daher schade, da ihn viele mochten, aber treffen tut es mich nicht.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ach nun hats ihn also doch erwischt. Naja, selber schuld!? Sich mit 3 Schachteln am Tag zu tode qualmen!?! :nono:
      *irgend ne moralpredigt labern, von wegen Rauchen ist schädli und so* :rolleyes:
      Was solls, ich fand den eh nicht lustig, aber schön ,dass er als gutes Beispielt voran geht und mal wieder gezeit hat dass man auch angenehmer aus dem Leben treten kann als an Lungenkrebs zu verrecken!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ein Holländer weniger ^^


      Ne...find ich schade. Er gehörte zwar schon zu den klassikern, aber war n ganz toller. N paar sachen von ihm fand ich ganz nett.

      Aber er hat sein Leben gelebt, also nichts was man bedauern müsste.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • trotz der vielen Kippen hat er ein beachtliches Alter erreicht - als Entertainer ganz passabel - bester Hollandimport - im Vergleich zu Linda de Mol, Frau Antje und Marijke Amado
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Zitat von Nadia
      Ach nun hats ihn also doch erwischt. Naja, selber schuld!? Sich mit 3 Schachteln am Tag zu tode qualmen!?!


      Aha, sehr schöner Beitrag. Und genau der Grund, weshalb die wenigsten Lungenkrebspatienten mit den lieben Kollegen und den bunten kleinen Krebsfähnchen und Krankenhauspfarrern um die Wette spielen und sich im Selbstmitleid suhlen dürfen- man denkt, dass sie selbst schuld sein, weil sie ja rauchen. Alles nichts als irrer Blödsinn. Du kannst Krebs und andere schlimme Erkrankungen davon kriegen, dass Du jahrzehntelang alles in Dich hineinschaufelst, was Du an Essen ausmachen kannst. Du kannst krank dadurch werden, dass Du cholesterinreich ißt. Du bekommst Diabetes und nette kleine Beratungsstellen, die Dir, ganz Deines Alters gerecht, zeigen, wie Du mit Deiner ach so schlimmen Krankheit umzugehen hast.
      Viele Krankheiten sind vermeidbar. Gerade im Krebsbereich, (sofern Du nicht gerade Pech mit Veranlagungen hast). Du musst auch nicht dauernd mit irgendwelchen chemischen Stoffen experimentieren. Komischerweise gehörst Du dann aber wieder zu den süßen kleinen Kuschelpatienten, die geliebt und geknuddelt werden, weil sie ja so arm dran sind.
      Du kannst 50 Jahre rauchen und gar nicht krank werden, (vielleicht ein bißchen Herzrasen, das aber auch auf das Alter zurückzuführen ist). Mit dieser "Selbst-schuld"-Terminologie kommst Du nicht sehr weit; Du könntest sie auf sehr viele Patienten anwenden. Und das nicht nur in Rudi Carells Alter.

      Es ist immer wieder faszinierend, dass sich die Leute aus dem Forum, die knietief im moralischem Morast sitzen, bei ernsthaften Themen am respektlosesten äußern.

      Ich mochte Rudi Carell sehr. Er hat meines Wissens nicht sehr gelitten, das ist beruhigend. Er hat bis zum Ende seine Form gewahrt, sein äußeres Bild in der Öffentlichkeit gehalten, ist nicht ins Jammertal verfallen und ging nie als depressiver und kaputter Komiker in die Geschichte ein- mag er auch (ganz gewiß) noch so deprimiert gewesen sein, hat er es sich nicht anmerken lassen und das private Leben und seine Familie vor den öffentlichen Einflüssen geschützt.
      So handelt ein großer und professioneller Entertainer. Es ist sehr, sehr schade um ihn. Und was Lieschen Müller angeht- Lieschen Müller hat in mir nie irgendeine Emotion ausgelöst, also kommt mir nicht mit so dummen Sprüchen wie "Hey, das trifft ja noch andere"- tolle Erkenntnis. Ich dachte schon, "Carellkarzinom" wäre die neue Bezeichnung für "Lungenkrebs" :dreh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

    • also um rudi carrell ist es mir nicht schade.
      ich fand nie auch nur irgendwas witzig, was der gemacht hat, egal, wie alt oder neu.
      noch dazu habe ich vor kurzem dieses interview gelesen; das ist ja die allergrößte, stellenweise richtig eklige dummscheiße, die der schwallt. also echt. scheint voll zum kotzen gewesen zu sein der mann
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • ja, schließlich ist er ja holländer :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das ist mir wurschti, was der ist.
      er scheint mir (ausgehend vom interview) ein frauenfeindlicher machtmensch gewesen zu sein, den ich nie ansatzweise lustig finden konnte. und wie er sich erzwungen brüstet mit den großen namen, die er fallen lässt -- m.E. äußerst pathetic, im alter/vorm tod dann so daherzukommen.
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • So schlimm wie Du fand ich jenes Interview nicht, aber lustig fand ich Carell noch weniger.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]