satanische Orden im Allgemeinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehehe, glaub ich :)

      Ich verstehe aber auch nicht, warum andere hier Satanismus/satanische Orden zwangsläufig mit der Huldigung des Teufels, dem Tun von bösen Dingen und anderen Kinkerlitzchen gleich setzen.

      Eine satanische Einrichtung kann doch schon alleine dahingehend satanisch sein, in dem sie gegen Anerkennung der Kirche oder gerade gegen eben jene (organisiert) bestimmten Leuten hilft, die von der Kirche links liegen gelassen worden wären.

      EDIT: mir viel gerade noch ein Satz ein, den ich vergessen hab, im Text unterzubringen. Nämlich, dass eine satanische Organisation gerade DESHALB satanisch sein kann, weil sie gegen die Kirche etwas macht und so beim "normalen" Menschen quasi beides auf eine Stufe steht.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Original von Murkser
      Original von Phönix

      @quigor: Mir drängt sich da nur eine Frage auf, weder Saturngnosis, noch Baphomet noch Kali sind satanisch. Die Frage war doch nach satanischen Logen?!?


      das war auch eine Frage von mir an quigor



      Baphomet ist durchaus satanisch!
      Mit Kali habe ich mich nicht ausreichend genug beschäftigt, um das beurteilen zu können.
    • Original von Venom
      Hehehe, glaub ich :)

      Ich wußte, Du würdest dafür Verständnis haben. ;)

      Ich verstehe aber auch nicht, warum andere hier Satanismus/satanische Orden zwangsläufig mit der Huldigung des Teufels, dem Tun von bösen Dingen und anderen Kinkerlitzchen gleich setzen.

      Venom - ehrlich gesagt, ist mir absolut unklar, womit sie den Begriff jetzt wirklich gleichsetzen.

      Aber ich hoffe, daß uns Murkser und Phönix noch erklären werden, was sie darunter verstehen. :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @ qugigor - ich hatte eigentlich gehofft, dass du deine Definition von Satanismus gleich mitlieferst und damit deine Loge beschreibst

      ich persönlich hab keine rechte Defintion dafür, außer ein paar wirre Gedanken, die sich auf Egoismus, Erfüllung finden im Weltlichem und Ablehung der Kirche begründen. Das sind aber zum Teil wohl eher Vorurteile als ne wirkliche Definition.

      edit: @ jag - ja das ist durchaus satanisch - aber mir hat auf den ersten Blick das Blut, die Orgien und das Hühnerschlachten gefehlt :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • @ Murkser:
      Das hab ich absichtlich weggelassen ;)
      Wenn Du möchtest, kann ich es nachholen (falls es Dir eine Freude bereiten würde) :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      Vorrangiges Ziel des ORDO BAPHOMETIS ist es, den jetzt einstrahlenden gnostisch-magischen und schwarz-violetten Influxus aus dem 15. interkosmischen Vibrationsmodell magisch an unser objektiv-materielles System
      zu binden und dieses chthonisch zu influenzieren, um den Entmaterialisierungsprozess der physischen und astralen
      Materie unseres Planeten entgegen zu wirken.


      Ich frage mich gerade, ob das überhaupt jemand verstehen kann oder soll... :eek:
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • @ Sehtos:
      Ob es gewollt ist, die Aussagen des O.B. überhaupt zu verstehen, entzieht sich meiner Kenntnis.
      Auf den ersten Blick etwas “zu gewollt“ verwirrend, da gebe ich Dir Recht.
      Mach Dir doch mal die Mühe und ließ es zweimal durch, dann wirst Du sicherlich merken, dass dabei nicht wirklich eine Anhäufung an verwirrendem Input im Spiel ist.


      Zum Erklärungsversuch (oder um Dich vollkommen zu verwirren?) biete ich Dir nun noch folgende Aussagen des ORDO BAPHOMETIS an:

      >>Der ORDO BAPHOMETIS ist eine reine Wissensloge in gnostisch-magischer Richtung.
      Der Magister Generalis Ordinis CIT hat in gnostischer Trance eine Verbindung zur „SCHWARZEN HIERARCHIE" im 15. Universum hergestellt und von dort den Auftrag erhalten, einen Orden auf rein gnostisch-sexualmagischer Basis zu gründen, denn das astral-physische Gleichgewicht auf diesem Planeten beginnt sich zu verschieben und hätte schwerwiegende Folgen auf allen Gebieten.
      Es setzt eine esoterische Polarisierung auf der Mental- und Astralebene ein. Diese esoterische Polarisierung löst die auf der Mental- und Astralebene verursachten Energiepotentiale auf der physischen Ebene aus, und es kommt zu Störungen in der materiellen Matrize der Erde. Dem wirkt der ORDO BAPHOMETIS durch seinen gnostisch-magischen Influxus entgegen.
      Die Erde soll erhalten bleiben, und es mögen sich keinerlei Störungen auf keiner Ebene zeigen!
      Der ORDO BAPHOMETIS als äußere RETREATUM untersteht dem HÖCHSTEN GOTT des 15. Universum. Das 15. Universum wird auch „SCHWARZES UNIVERSUM" genannt; es befindet sich in der 15. Kosmischen Vibrationsmatrix - identisch mit der 15. Tarotkarte.
      Der ORDO BAPHOMETIS als sichtbares Medium der „SCHWARZEN HIERARCHIE" dient dazu, die kosmischen Kräfte aus dem 15. Universum in unsere Welt zu transponieren und zur esoterisch-magischen Gleichgewichtssteuerung beizutragen<<


      Original von jag:
      Zitat des O.B.:
      Vorrangiges Ziel des ORDO BAPHOMETIS ist es, den jetzt einstrahlenden gnostisch-magischen und schwarz-violetten Influxus aus dem 15. interkosmischen Vibrationsmodell magisch an unser objektiv-materielles System
      zu binden und dieses chthonisch zu influenzieren, um den Entmaterialisierungsprozess der physischen und astralen
      Materie unseres Planeten entgegen zu wirken.



      Den Influxus kann man vermutlich einfach und allgemein als Einfluss beschreiben.

      Das Vibrationsmodell ist ein Begriff der Physik und stellt eines der Kernmodelle dar.

      Chtonisch: griech. “chton“: die Erde.
      Allgemeiner Begriff für Gottheiten, deren Aufenthaltsort und Wirkungsbereich das Erdinnere ist. Diese Gottheiten stehen in der Regel mit Todes- und Auferstehungskulten in Zusammenhang.

      Das ganze Zeugs mit dem Interkosmos (btw. Universum) wurde ja eben durch die Angaben des O.B. beschrieben.

      :think: :think: :think:

      Entmaterialisierung und das objektiv-materielle System könnte allgemein bedeuten, dass die Grenzen von Raum und Zeit überschritten werden.

      Jede Materie bringt durch Veränderung ihrer Selbst, andere Veränderungen ans Licht, die dem eigenen Wesen entsprechen.
      Der Einfluss und die unmittelbare Wechselwirkung zwischen dem körperlichen und dem außerkörperlichen Gefüge (Körper und Geist) kommt zum tragen.

      Die Welt unserer persönlichen Erfahrung ist nicht identisch mit der objektiv-Betrachtung, die wissenschaftlich von Interesse ist. Diese verzichtet auf all das, was sich nicht objektiv feststellen lässt.
      Die “Idee Welt“ ist also eine möglichst objektive Idee.

      Was man unter Objektivität versteht, ändert sich im Laufe der Zeit.
      Die möglichst objektive Welt-Idee ist kein Konstrukt, sondern spiegelt alles wider, was der Mensch aus der Wirklichkeit hat objektiv herausholen können. Welt ist alles, was es gab, gibt, und geben wird.

      Die Idee Welt ist also eine einheitliche Beschreibung der tatsächlichen Welt und besagt, dass es nur eine Welt gibt.

      Man kann dies auch als “objektiv-materiell“ bezeichnen. Die Wissenschaft erkennt jedoch als Nachweis der materiellen Feststellbarkeit nur das Festgestelltsein an.

      Alles, was es in der Welt gibt (Lebewesen, Taten, Ereignisse, Kräfte, Körper...) ist im Raum und in der Zeit.
      In der Ideentheorie kann der Mensch nicht einfach als ein Bestandteil der Welt aufgefasst werden. Die Welt definiert man nämlich als Gesamtheit dessen, was objektiv-materiell feststellbar ist.
      Obwohl jeder Mensch auch einen Körper hat, der der Welt angehört, gibt es viele menschliche Phänomene (beispielsweise die Ideen), die von außen her nicht festzustellen sind.
      Jeder hat Zugang zu den eigenen Ideen aber nicht zu den Ideen anderer.
      Die innere Idee kann als das “Ich“ bezeichnet werden. (Wobei wir wieder beim satanischen wären....;) )


      @ Mod:
      Und falls folgendes falsch gedeutet wurde:
      ICH identifiziere mich NICHT mit diesem Orden, hab lediglich die satanischen Aspekte dargestellt, die diese Loge SELBST verwendet!!! :)
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Dein Erklärungsversuch ist nützlich, wirklich, aber in seiner Gesamtheit wirkt das jetzt nicht mehr kompliziert sondern nur noch blödsinnig. Es könnte daran liegen, daß ich allgemein skeptisch werde wenn ich Konstruktionen wie "schwarz-violetten Influxus" lesen muß. Da denke ich eher an die Farbe der Drogen, die diese Person wohl genommen haben muß als an ein "interkosmisches Vibrationsmodell" oder eine "Schwarze Hirachie"...


      Für mich klingt das wie "Ich will geile Esotherik-Schlampen vögeln und gründe jetzt einfach mal einen Orden." und "Das ganze erkläre ich mit so vielen unverständlichen und weit auslegbaren Worten, daß niemand es wirklich wiederlegen kann." ... :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Dein Erklärungsversuch ist nützlich, wirklich, aber in seiner Gesamtheit wirkt das jetzt nicht mehr kompliziert sondern nur noch blödsinnig. Es könnte daran liegen, daß ich allgemein skeptisch werde wenn ich Konstruktionen wie "schwarz-violetten Influxus" lesen muß. Da denke ich eher an die Farbe der Drogen, die diese Person wohl genommen haben muß als an ein "interkosmisches Vibrationsmodell" oder eine "Schwarze Hirachie"...


      Für mich klingt das wie "Ich will geile Esotherik-Schlampen vögeln und gründe jetzt einfach mal einen Orden." und "Das ganze erkläre ich mit so vielen unverständlichen und weit auslegbaren Worten, daß niemand es wirklich wiederlegen kann." ... :D


      @ Sehtos:
      Ich bin froh, dass DU es so schön und treffend formulieren konntest. Genau dieser Ansicht bin ich auch.
      Darum meine These "(zu) gewollt verwirrend".
      Diese Beschreibung des O.B. besteht aus schwachsinnigem, leeren Input.
      Aber bei genauer Analyse (und es ist vorerst etwas mühsam, den "Sinn" vom UNSINN zu trennen), stellt man eben fest, dass die Bedeutung der Aussagen nicht wirklich unverständlich ist. Man muss eben, wie gesagt, das wesentliche extrahieren.
      Es wirkt blödsinnig, genau!!!! Das ist es. Und das meinte ich damit.
      Danke!!!!! :D
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von Sehtos
      Für mich klingt das wie "Ich will geile Esotherik-Schlampen vögeln und gründe jetzt einfach mal einen Orden." ... :D


      das wahre Ziel aller satanischer Orden, gg

      und für die Kirche gilt dann - ich will kleine Minestranten....

      und "ich will natürlich auch ihr cash"
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      das wahre Ziel aller satanischer Orden, gg

      Bei einem "Orden", der sich "o.b." abkürzt, könntet ihr sogar richtig liegen - guter alter Freud. :D
      Ich habe im Christenforum Beiträge von einem Vollkoffer gefunden, der sich auf diese Site berufen hat - welch ein Jammer, kann man da nur sagen! Levy dürfte auch zu jenen gehören, die in ihrem Grab rotieren: Sein Baphomet hat es jedenfalls nicht verdient, als Symbol für "alles ficken sollen und dürfen, was man will" verstanden zu werden. Aber was kannst Du schon von einem geistig beschränkten kleinen Wichser (und das sicher im wahrsten Sinne des Wortes) erwarten?

      und für die Kirche gilt dann - ich will kleine Minestranten....

      und "ich will natürlich auch ihr cash"

      Halt Dich an die Minestrone und Deinen Marx! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Halt Dich an die Minestrone und Deinen Marx! :P


      yes - ich habs gewußt - ich wollts erst selbst posten - aber dachte mir - ich lass dem quigor die Freude. Ich werd mich demnächst wohl eher an Simon Bolivar halten, bzw. mal was über ihn lesen.

      PS Deine Buchempfehlung ist übrigens da - wir können uns bei Gelegenheit ja mal im Literaturbereich drüber auslassen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      yes - ich habs gewußt - ich wollts erst selbst posten - aber dachte mir - ich lass dem quigor die Freude.

      Klar doch. Es geht eben nichts über die Selbstlosigkeit eines guten Marxisten. Sieht man ja schon an Deinem Interesse für den noblen Bolivar - war ein Diktator, richtig? :D

      PS Deine Buchempfehlung ist übrigens da - wir können uns bei Gelegenheit ja mal im Literaturbereich drüber auslassen.

      Auja. Ist doch gleich ein ganz anderer Stil als das letzte Pamphlet wider den internationalen Kapitalismus, oder? :)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      an Deinem Interesse für den noblen Bolivar - war ein Diktator, richtig? :D


      jap :D


      Auja. Ist doch gleich ein ganz anderer Stil als das letzte Pamphlet wider den internationalen Kapitalismus, oder? :)


      mein letztes Pamphlet hieß "die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von quigor
      Original von Murkser
      mein letztes Pamphlet hieß "die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera

      :D
      Ich schöpfe Hoffnung.


      ich hab hier glaube ich schon öfters deutlich gemacht, dass ich von zuviel Einmischung des Staates in die Gesellschaft (in die Wirtschaft kann er sich schon einmischen) nicht viel halte - von daher gutes Buch.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Murkser
      ich hab hier glaube ich schon öfters deutlich gemacht, dass ich von zuviel Einmischung des Staates in die Gesellschaft (in die Wirtschaft kann er sich schon einmischen) nicht viel halte - von daher gutes Buch.

      OH NEIN, das wird nicht der nächste Thread zur Politik! :xx:

      Irgendwo ist der Vorschlag zur Gründung satanistischer Klöster gekommen - na, was für ein Unfug!
      Wozu soll das gut sein? Ein Kloster bedeutet Rückzug von der Welt, Abgeschiedenheit untereinander.. ist doch wohl voll sinnlos! :nono:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von Murkser
      ich hab hier glaube ich schon öfters deutlich gemacht, dass ich von zuviel Einmischung des Staates in die Gesellschaft (in die Wirtschaft kann er sich schon einmischen) nicht viel halte - von daher gutes Buch.

      OH NEIN, das wird nicht der nächste Thread zur Politik! :xx:

      die Verführung war groß - du hast indirekt nach dem letzten antikapitalistische Pamphlet gefragt ;)


      Irgendwo ist der Vorschlag zur Gründung satanistischer Klöster gekommen - na, was für ein Unfug!
      Wozu soll das gut sein? Ein Kloster bedeutet Rückzug von der Welt, Abgeschiedenheit untereinander.. ist doch wohl voll sinnlos! :nono:


      nun ja es könnte Sinn machen, diesen Ort von Zeit zu Zeit aufzusuchen um zur Ruhe zu kommen und sich ohne Ablenkung mit satanischen Werken zu beschäftigen.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"