Snakes on a Plane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Theme Song ist geil. Ist die Requiem for a Dream version fuer Herr der Ringe - Die Zwei Tuerme.
      Ansonsten finde ich das Video leider nicht so witzig :/
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Entweder habe ich keinen Humor oder einfach einen komplett anderen als du, Kamy. Tut mir Leid, aber ich finde es auch nicht sonderlich komisch. :rolleyes: :eek:
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • Original von goettin
      Entweder habe ich keinen Humor oder einfach einen komplett anderen als du, Kamy. Tut mir Leid, aber ich finde es auch nicht sonderlich komisch. :rolleyes: :eek:


      löl, genau das dachte ich auch. Aber wie Eti schon sagte, die Herr-der-Ringe-Version vom Requiem For A Dream Theme rockt. Fand den Originalsoundtrack von Requiem For A Dream schon richtig toll.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Öh, tolles Lied im Hintergrund.
      Der Humor ... naja jemand hat versucht, den Samuel L. Jackson auf die Schippe zu nehmen, aber kicken tut es nur bedingt.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]