Instromente?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Instromente?

    Original von thor
    Hallo,
    mich würde Interressieren ob jemand von euch ein Instroment Spield und ob er in einer Band mit spield.
    Ich selbst spiele E-Gitarre seid gute 5 Jahre.



    Meine persönliche Meinung, wir werden hier wieder einmal gründlich verarscht.
    Vielleicht KnochenGeile? Würde doch passen. Oder psalm?

    Und zu der Frage nach den INSTRUMENTEN: Klavier (einige Jahre lang Unterricht), jetzt leider fast aufgegeben.
    “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
  • Arschgeige X(

    Edit: Ach nein, ich Klose den Thread doch noch nicht. Aber wenn hier tatsächlich eine ernsthafte Diskussion entstehen sollte, sehe ich mich gezwungen, das Eröffnungsposting zu entfernen!

    Edit: NEIN, verfluchte Scheiße, das muss doch nicht sein. Beschwerden per PN an mich. Wenn jemand einen richtigen Thread eröffnen will, soll das um Himmels willen auch tun, aber das hier geht nicht klar. Fehlstart!
    Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
    meine besten Freunde sind welche,
    aber

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heineken ()