Keinen Angriff auf den Iran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keinen Angriff auf den Iran

    Der US Präsident George W. Bush legt sich so mit dem Islam an.Jetzt will er einen Krieg gegen den Iran führen.Der Grund dafür ist der ,daß er fürchtet,daß der Iran ,die Atomakte ,die er besitzt ,Atomwaffen herstellen kann.Jetzt hat Bush kein Geld dafür,um einen Krieg gegen die Perser aufzunehmen,aber wer weiß,wenn die übriggebliebenen US Soldaten vom Irak in ihre Heimat zurückkehren,ob Bush doch ein Geld hat ,um einen Krieg gegen den Iran zu führen.Ich finde die Anti -Bush Demnostrationen sehr gut,weil man kann davon aus gehen,daß Bush irgendwann einen Krieg gegen den Iran aufnehmen wird und das kann sehr gefährlich werden,wenn der Iran,mit den Atomakten,die er besitzt,einige Atomwaffen herstgellen kann.Das kann ein Atomkrieg werden.
    get a brain
  • Ich bin dafür, dass wir Bush die absolute Massenvernichtungswaffe von den Österreichern ausborgt. Psalm666 ist auf jeden Fall tötlich für jede Gehirnzelle.

    Ansonsten wäre ich dafür, dass man Persien endlich wieder vom Islam befreit! Naja... ich darf nun leider nicht weiter schreiben da alles folgende wahrscheinlich mal wieder rassistisch und sowieso politisch inkorrekt wäre (als wenn mich das kümmern würde... lol).
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Three of Five
    Atomkrieg ist doch toll.
    Aber mal was anderes, wer in drei Yannicks Namen schaltet sowas frei?! Den sollte man an die Wand stellen.


    *lol* ich muss jetzt mal spamen das ich den spruch todlachen finde :D
    Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ana ()

  • Machs doch Yannick. Selbst dumpfe, braune Herrenrassenideologie würde das Niveau dieses Threads merklich erhöhen....

    *psalm666 einen Atom-Duden an die Hohlbirne werf*

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Was ist an einer "Atomakte" die lediglich die Bauanleitung einer Atombombe enthält, so gefährlich?

    Es gibt wohl kaum eine Bombe mit einer simpleren Wirkungsweise als die Atombombe.
    Das könnte jeder in kürzester Zeit zusammenbasteln, wenn er Material und Werkzeug zur Verfügung hat.
    Atombomben sind noch simpler als Stabbrandbomben.
  • psalm...geh zu deinen schwuchteln und lass dich befummeln...
    aber hör auf zu schreiben...das kannst du nämlich nicht.
    Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
    Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


    [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

  • Original von Kamy
    psalm...geh zu deinen schwuchtweln und lass dich befummeln...
    aber hör auf zu schreiben...das kannst du nämlich nicht.

    Du anscheinend auch nicht ;) Wird endlich mal Zeit für deine Sekretärin.
    Aber ansonsten geb ich dir Recht.
    "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

    Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
  • dieser junge scheint euch auf irgendeine weise doch zu begeistern, denn sonst gäbe es nicht zwei bis drei psalm-threads, wo ihr euch über ihn austauscht (was er ja so in anderen foren treibt)...

    wundert mich nur
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Original von Kamy
    psalm...geh zu deinen schwuchteln und lass dich befummeln...

    Diese Empfehlung macht keinen Sinn, er kann nicht "zu seinen Schwuchteln gehen und sich befummeln lassen" - er hat keine Homo-Freunde, und er ist nicht schwul.
    Er verwendet nur das ihm eigene Odeur von Faeces, um damit andere Dinge einzustänkern.

    Kamy, tu mir bitte den Gefallen, ihm genau diesen Gefallen nicht zu tun!


    Original von Spanky
    dieser junge scheint euch auf irgendeine weise doch zu begeistern, denn sonst gäbe es nicht zwei bis drei psalm-threads, wo ihr euch über ihn austauscht (was er ja so in anderen foren treibt)...

    wundert mich nur

    Nein, da mißverstehst Du mich, Spanky - mich interessiert nur das dahinterstehende Phänomen, nicht die Person. Um es in einem drastischen Vergleich zu verdeutlichen: Nicht der flüssige Dünnschiß des Cholera-Kranken ist von Interesse, sondern der auslösende Pathomechanismus im Darm.


    Original von Three of Five
    Aber mal was anderes, wer in drei Yannicks Namen schaltet sowas frei?! Den sollte man an die Wand stellen.

    DAS habe ich mich allerdings auch gefragt. X(
    Am Muster der Kommunikation ändert sich nämlich nichts, eine weitere Erhebung von "Daten" erscheint mir völlig sinnlos, die Datenlage ist mehr als ausreichend. Sie müßten jetzt nur analysiert werden.
    Homo est Deus
    utrolibet.de
  • Da es hier eigentlich fast nur um Psalm geht, macht den Thread doch einfach dicht.
    Es ist Verschwendung sondergleichen, sich mit so einem Honk zu beschäftigen.
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]