Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

      Ich kann mich noch gut erinnern,dass quigor gegen mich ein Inlinehokeyduell aufnehmen will.Nun vor ein paar Monaten,wo ich nicht nach Forchtenstein kommen konnte,war ich leider verhindert.Der Grund dafuer war,dass ich wegen eines Arbeitsunfalles,einen Gipsfuss hatte.Ich empfehle quigor,unser abgemachtes Inlinehockeyduell in Wien nachzuholen,weil ich in Wirkliuchkeit,kein Auto,oder ein Motorrad habe.Wenn quigor wirklich nach Wien kommt,dann bezahle ich ihm den Fahrpreis,bzw den Penzinpreis zurueck.Kein Spass!Wenn quigor damit einverstanden ist,treffen wir uns unter der Adresse:Linke Wienzeile 102 1060 Wien.Wir werden ohne Schutz und in Rollerballmanier in der Garage des Hauses,am 24.6.2006 um 19 Uhr spielen.Quigor braucht nur in das Lokal hinein gehen und nach mir fragen.Der Kellner dieses Lokales wird quigor zu mir in die Garage des Hauses bringen.Ich freue mich schon auf das inlinehockeyduell gegen quigor und habe eigene inlineskaters und einen Hockeystock .
      get a brain
    • Zu viele schlechte Filme gesehen? Ahahaa... ich will das Live übertragen haben.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • MUHAHAHA!

      Ich lach mir einen Ast. Das ist doch ein unglaublicher Knallkopf. :D

      @heineken, wenn es sich um die Lokalität handelt, von der ich denke, daß Du sie meinst - dort ißt man gar nicht so übel, oder zumindest hat man dort vor zehn Jahren recht nett gegessen.

      Aber daß dieses Würmchen jetzt auch noch schwul sein soll... nee, das schlägt dem Faß doch wirklich den Boden aus. Aber irgendwie glaub ich es ihm nicht so wirklich... :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • an dieser stelle möchte ich blackrider zu einem Air-hockey-Match in der Eifel herausfordern.

      wenn quigor clever ist (davon gehe ich natürlich aus ;D), haut er psalm einfach mal eine aufs Fressbrett. :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich nehme an. Regeln?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Alles ist erlaubt, nur kein Tieftritt...

      ich wählte den Standort, du wählst die waffen ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • @ quigor - Vorsicht - da sitzt die rosa Antifa -

      ich hoffe, psalm gehört nicht dazu - mach mir jetzt gerade ein bisschen Sorgen, wer da alles mitmachen darf

      unten mal ein pic - man sieht leider nicht so viel vom Haus - die rosa lila Villa

      theresianum.ac.at/main/projekt…vetalks.php#rosalilavilla

      edit: ok seh gerade heinekens link - pics also nicht mehr nötig
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • hm ich hab auch gerade mal bei Bahn.de geschaut, aber 11 Stunden Zugfahrt ist mir dann doch ganz schön weit

      vielleicht kann man ein kleines Video oder wenigstens pics machen und die hinterher auf nem Server zum download bereitstellen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • RE: Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

      Na, reizend seid ihr ja alle. Und wie großzügig ihr mit meiner goldenen Freiheit umgeht - ich bin hingerissen von eurer Generosität. :rolleyes:
      heineken, was meinst Du: Werde ich mir das mit Vorschußlorbeeren bedachte Video schon in der "Liesl" anschauen dürfen? Oder erst bei der Verhandlung?
      Sehtos, ich habe volles Verständnis für Deine Wünsche - aber glaub mir, DAS wäre keine gute Idee...

      Original von psalm666
      Ich kann mich noch gut erinnern,dass quigor gegen mich ein Inlinehokeyduell aufnehmen will.Nun vor ein paar Monaten,wo ich nicht nach Forchtenstein kommen konnte,war ich leider verhindert.Der Grund dafuer war,dass ich wegen eines Arbeitsunfalles,einen Gipsfuss hatte.

      Soso. Und dann bist Du mit Deinem Gipsfuß also nach Deutschland gefahren, nicht wahr? Ratte! Feige Ratte noch dazu.

      Ich empfehle quigor,unser abgemachtes Inlinehockeyduell in Wien nachzuholen,weil ich in Wirkliuchkeit,kein Auto,oder ein Motorrad habe.

      Der Herr gibt mir also eine "Empfehlung". Hm.
      Und Führerschein hat er offenbar auch keinen - das ist dem österreichischen Staat hoch anzurechnen. Manchmal überrascht mich unser Verwaltungswesen doch auch positiv.

      Wenn quigor wirklich nach Wien kommt,dann bezahle ich ihm den Fahrpreis,bzw den Penzinpreis zurueck.Kein Spass!

      Na, bei diesem Angebot.. huuh, das verändert die Lage natürlich. Jetzt kommt das Ganze sozusagen in den Bereich des Leistbaren. Mhm.

      Wenn quigor damit einverstanden ist,treffen wir uns unter der Adresse:Linke Wienzeile 102 1060 Wien.Wir werden ohne Schutz und in Rollerballmanier in der Garage des Hauses,am 24.6.2006 um 19 Uhr spielen.Quigor braucht nur in das Lokal hinein gehen und nach mir fragen.Der Kellner dieses Lokales wird quigor zu mir in die Garage des Hauses bringen.Ich freue mich schon auf das inlinehockeyduell gegen quigor und habe eigene inlineskaters und einen Hockeystock .

      Denken wir es einmal in Ruhe durch: Okay, Du hältst mich einmal auf jeden Fall für brunzdumm. Da irrst Du Dich aber. Also Samstag... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Quigor, es geht um die Ehre des Hellboards.
      Erweise dich eines Gegners würdig und schlage ihn vernichtend ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Venom
      "Vernichte ihn schlagend" wäre interessanter :D


      ich schmeiß mich weg!

      Aber sagt ja schon alles...
      Kein Führerschein...die Villa...wahrscheinlich auch noch Sonderschüler oder evtl Drag Quenn :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • RE: Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

      Original von quigor

      heineken, was meinst Du: Werde ich mir das mit Vorschußlorbeeren bedachte Video schon in der "Liesl" anschauen dürfen? Oder erst bei der Verhandlung?


      Wenn du dir darüber Sorgen machst, solltet ihr es in Deutschland austragen - hier steht Körperverletzung auf Verlangen und Vollkontacktkampgsport, soweit ich weiß, nicht unter Strafe.

      Ansonsten Holland, aktive Sterbehilfe.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog