Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Inlinehockeyduell:psalm666 vs.quigor

      Original von Sehtos
      Original von quigor

      heineken, was meinst Du: Werde ich mir das mit Vorschußlorbeeren bedachte Video schon in der "Liesl" anschauen dürfen? Oder erst bei der Verhandlung?


      Wenn du dir darüber Sorgen machst, solltet ihr es in Deutschland austragen - hier steht Körperverletzung auf Verlangen und Vollkontacktkampgsport, soweit ich weiß, nicht unter Strafe.

      Ansonsten Holland, aktive Sterbehilfe.


      KV auf Verlangen aber nur solange es nicht sittenwidrig ist.
      Also so Bein amputieren auf verlangen könnte schon schwierig werden ;)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Sehtos
      Natürlich, aber mit einem Hockeyschläger in die Fresse schlagen bis der andere aufgibt oder kampfunfähig ist, sollte doch ok sein? :D

      Das macht man ganz anders: Man knallt die Fresse auf den Boden. Diese Methode ist effizienter und schont auch den Schläger.

      Aber wahrlich, ich muß mich doch sehr wundern, was ihr da alles für Ideen habt...
      Aber füttern wir jetzt mal den Troll:

      Original von psalm666
      ... aber ich möchte wirklich gegen Dich um die Ehre des Hellboards Inlinehockey spielen...

      Unmöglich. Wie stellst Du Dir das vor? Seit wann hast Du etwas mit Ehre zu tun? Geschweige denn mit der des Hellboards? :dreh:
      Hey, Filzlaus, wach auf! Um Dein Leben kannst Du spielen - das ist alles. Und es könnte sein, daß Du das bereits tust.

      und wann kannst Du nach Wien kommen?
      Ich bin keine feige Ratte .

      Punkt 1: War nicht von morgen die Rede?
      Punkt 2: Wir werden sehen...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von psalm666
      Gut quigor,es war nicht von morgen die Rede...

      NICHT? Was könnte ich denn an diesem Datum mißverstanden haben, du Pflaume:

      .. am 24.6.2006 um 19 Uhr..


      aber wir können es auf ein bis drei Wochen verschieben.Ich erwarte Dich im Lokal in der Linken Wienzeile 102 ,1060 Wien.Die letzte Möglichkeit,daß du gegen mich in der Garage dieses Hauses ,Inlinehockey spielen kannst.

      Ja, schon gut. Verschieb nur weiter. Das ist dann doch wenigstens eine Form von "schieben", mit der du praktische Erfahrungen machst, nicht wahr? :nono:
      Aber ich würde vorschlagen, du wartest in den nächsten drei Wochen täglich in der Villa auf mich. Wer weiß, vielleicht erbarmt sich ja jemand deiner, und du kommst in den Genuß des Geschobenwerdens... man soll die Hoffnung nie aufgeben.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      [...]

      Aber wahrlich, ich muß mich doch sehr wundern, was ihr da alles für Ideen habt...
      [...]


      Du bist hier von kranken Sadisten umgeben. Aber du wunderst dich bestimmt nur, weil du nicht gewohnt bist, in Gesellschaft so vieler Leute die so gleich und doch so verschieden zu sein scheinen. :D
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Psalm wants to take Quigor to a Gay Bar ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Venom
      Du bist hier von kranken Sadisten umgeben. Aber du wunderst dich bestimmt nur, weil du nicht gewohnt bist, in Gesellschaft so vieler Leute die so gleich und doch so verschieden zu sein scheinen. :D

      Touché, genau. Alle so offen und ehrlich wie ich, aber im Gegensatz zu mir so seltsam aggressiv... :D

      EDIT: @jag:
      Bilder
      • pair.jpg

        4,45 kB, 142×214, 1.046 mal angesehen
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Original von quigor
      Ich muß mich - leider - davon distanzieren, es könne sich bei einem der abgebildeten Herren um mich handeln.

      Ach nein! Sag blos... ;)

      Aber sieht DEIN Körper etwa nicht so perfektionistisch aus?


      Aber ich dachte mir, das Bild könnte Dir gefallen... sind hübsch, die beiden, nicht wahr? :)

      Ja, es gefällt mir genauso gut wie Dir! (ich mag auch, dass es in schwarz weiß gehalten ist...)

      Aber genau wie Kamy schon bemerkte....uns Frauen interessiert das was OBEN sitzt, nicht weniger!

      Und schau mal, der ist auch recht nett anzuschauen, oder?
      (Leider ein doofer Fußballer und wie ich glaube, in der Realität auch nicht so gutaussehend)

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ack=true#ebayphotohosting
      Wobei ich eigentlich normalerweise nicht so auf Muskeln stehe...
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jag ()