psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

      schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5967
      haben wir (maddin und Leen) gerad in der Hellboard Statistik entdeckt unter referals

      wer von den usern hier is denn da aktiv, dass er die geschichte von psalm666 kennt?
      oder is das hellboard schon so bekannt? *gg*

      hm, nachtrag: einer der mods könnte das hier auch mal ins normale ot verschieben
      ansonsten mach ich (maddin) das dann morgen abend, aber wär nett wenn es schon eher geschähe
      dann haben die andern hier auch was von *gg*
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leen ()

    • Naja, klingt ja so, als ob er nen Faker wäre und sich aus dem Forenhopping nen Spaß macht.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

      Muhaha! Geteiltes Leid ist halbes Leid... :D
      Wenigstens hat die Arschgeige dort nicht wieder meinen Nick verwendet! :koch:

      Original von Leen
      wer von den usern hier is denn da aktiv, dass er die geschichte von psalm666 kennt?
      oder is das hellboard schon so bekannt? *gg*

      Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Metaller auf das hb beziehen (das mit dem viermaligen Rausschmiß würde darauf hindeuten), oder ob er vielleicht wirklich ein Schweizer Satanistenforum ebenfalls heimgesucht hat:

      Er IST dieser Typ.
      Dieser Wicht hat sich mehr als 4 mal im Satanismusforum.ch angemeldet und bekam, gerechterweise, immer seinen Arschtritt nach draußen!

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendein Forum gibt, das ihn nicht über kurz oder lang mit einem gerechten Arschtritt versorgt. Der muß irgendwie darauf stehen... :think:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • maddin meint wohl eher den Link aufs Hellboard, oder?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • inwiefern erbarmt?

      und.. soll das jetzt hier nur ins offtopic verschoben werden,
      damit sich alle drüber lustig machen?
      und dafür wurde unter meinen nick so ein thread gemacht..

      ich mein, erst in der VIP-area posten und dann verschieben lassen..
      so nachtragend finde ich das nicht lustig..

      ok, ich hab mich drüber amüsiert, als ich das gelesen habe,
      aber muss das so breitgetreten werden?

      ich kenn zwar die vorgeschichte von psalm666 nicht wirklich,
      aber was hat das hier mit dem thread für einen weiteren genaueren sinn?
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


    • ich wüsste doch gern, wer von hier dort in dem metalforum aktiv ist
      bzw warum da doch schon einge von dort von psalms vorgeschichte hier wussten

      und sowas braucht man auch net wirklich um sich über psalm lustig zu machen, da hat er hier selber schon genug verzapft ^^
    • klärt mich doch bitte mal jemand auf ?-(

      ich will auch wissen um was es geht !_! :rolleyes:

      bzw: was hat psalm genau gemacht und warum ist er so unbeliebt?

      ich erfahre immer nur bruchstücke :/
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leen ()

    • er hat sich hier schon rumgetrieben:

      Er IST dieser Typ.Dieser Wicht hat sich mehr als 4 mal im Satanismusforum.ch angemeldet und bekam, gerechterweise, immer seinen Arschtritt nach draußen!

      deshalb die Aufregung

      @ Leen - er hat sinnlose Beiträge verfasst und Treads gegründet - nach der Art:
      Ich schupper mich gern an Raufasertapete und ihr? Oftmals fehlte sogar diese Frage - Diskussionsaufhänger = 0
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Der Typ ist doch wirklich ein unglaubliches Kretin!

      Seht mal, was mir google gezeigt hat:
      schwarzes-muenchen.de/modules.…e&mode=viewprofile&u=8418
      "Beruf: Halbdämon in gelb
      Interessen: Fragt meinen Anwalt"

      Kommt mir verdammt bekannt vor...
      MUHAHA! Der Kerl betet mich an! :D


      EDIT: Und was ist sein letztes post in diesem Forum? Dreimal dürft ihr raten...
      Wieso soll ich ein Troll sein?

      *MAOROFL* :D :D :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Irgendwie interessiert mich dein Privatkrieg mit diesem Kind nicht die Bohne? :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • @Blacky, Du hast einfach keinen Sinn für Humor! :P

      Und da hätten wir ein weiteres Forum, das von dem Heini heimgesucht wurde:
      Er läuft dort unter psalm666, mit Email-Addy Frater Belphegor.

      Nur so nebenbei:Frater belphegor führt sich in jeden forum so auf.......und jeder forumsmaster reagiert gleichermassen auf ihn.

      Scheint ein "Satanist aus dem Buche" zu sein....und redet ständig darüber.

      Tja, der Typ ist eine neuzeitliche Plage Rauschebarts.. so wie damals die Heuschrecken etc.

      Und das hat der geplagte Administrator an ihn geschrieben:
      Wenn du keine echten Diskussionsbeiträge zu leisten hast unterlass bitte diese "Infos", denn ich bin sicher das ist nichts was nicht jeder innerhalb von fünf Minuten über Google finden könnte.
      Es steht dir natürlich offen einen Thread zu eröffnen, in dem zu deine Ansichten zur Organisation und Geschäftspraktik dieser Gruppe äußern kannst, aber wenn nicht gerade jemand danach fragt hör bitte auf wild Zitate zu veröffentlichen.

      Der Admin hat gesprochen. Hugh.

      :D :D :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • JAHAHAHA! Ich kenne es schon, maddin war so nett und hat es mir geschickt - irre, hm? :D

      Das ist sein absolutes Glanzwerk!
      Jetzt wissen wir, was uns erspart blieb, indem er bei uns nie mehr als zwei Zeilen gepostet hat...
      Am besten finde ich das mit der "Religion des erregenden Fleisches" - aber auch der Rest ist ganz superb und sucht seinesgleichen!

      Ich frage Dich, Melmoth: Ist es prinzipiell möglich, daß ein vernunftbegabter Mensch so etwas absichtlich produziert? Sogar wenn ich mich ernsthaft anstrengte, würde ich einen derartigen Schwachsinn nicht zustande bringen.
      Im anderen Fall müßte man sich allerdings der Frage stellen, wie eine so abgrundtief dumme Kreatur überhaupt Lesen und Schreiben gelernt hat. Und ob eine derartige Fehlkonstruktion der Schöpfung nicht das gesamte schöne Konzept vom Atman in jedem Menschen über den Haufen wirft. :think:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Möglich mag es schon sein, dass ein intelligenter Mensch absichtlich so schreibt (wobei es, ohne Alkohol oder ähnliches zu Hilfe zu nehmen, einige Mühe brauchen dürfte, auch die simpelsten Grundlagen der Logik und des Sprachstils so konsequent aus dem Text zu streichen) - allerdings müsste ein solcher wohl schon einen Sinn darin sehen, es zu tun. Womit wir wieder bei der ungelösten Frage deines Threads wären, was Trolle von ihrem Spam eigentlich haben *g*
      Und einen Essay zur Konstellation Atman/Dummheit hab ich mal angefangen, ist aber noch nicht viel draus geworden - das Problem dabei ist ja nicht das Schreiben, sondern das Überlegen... deine Frage gibt dem Hirn wirklich was zu arbeiten.
    • Original von Phönix
      ... doch dieser Essay (sollte es wohl sein...) ist für mich ein Rätsel...

      MUHAHA! Essay - das schlägt alles! Ich gratuliere Dir zu Deinem ausgeprägten Sinn für Humor! :D

      Was macht denn bitteschön Psychischer Vampierismus in einer Defintion von Satanismus? ?-(

      "Anton" sag ich nur.
      LaVey ist ja schon *räusper*, aber manche von denen, die ihn gelesen haben, sind noch VIEL schlimmer! Das hat nicht einmal Anton verdient. :xx:
      Homo est Deus
      utrolibet.de