psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Phönix
      o_O

      Ich habe einige Auszüge aus der Satanic Bible gelesen und das hatte mir gerreicht.


      Ich hab das Ding nachm Lesen über die Schulter ausm Fenster geworfen.
      Meiner Meinung nach nichts, was man unbedingt gelesen haben sollte...und, auch wenn ich darüber mit Syn und Sehtos schon Streit hatte, empfinde ich das Ding immer noch als riesigen Haufen Blödsinn...
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Melmoth
      Möglich mag es schon sein, dass ein intelligenter Mensch absichtlich so schreibt (wobei es, ohne Alkohol oder ähnliches zu Hilfe zu nehmen, einige Mühe brauchen dürfte, auch die simpelsten Grundlagen der Logik und des Sprachstils so konsequent aus dem Text zu streichen) - allerdings müsste ein solcher wohl schon einen Sinn darin sehen, es zu tun. Womit wir wieder bei der ungelösten Frage deines Threads wären, was Trolle von ihrem Spam eigentlich haben *g*
      Und einen Essay zur Konstellation Atman/Dummheit hab ich mal angefangen, ist aber noch nicht viel draus geworden - das Problem dabei ist ja nicht das Schreiben, sondern das Überlegen... deine Frage gibt dem Hirn wirklich was zu arbeiten.


      Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.


      :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.


      Hehe, nicht schlecht ;) Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will. Nur frage ich mich, warum Psalm das macht (vorausgesetzt, er macht es überhaupt absichtlich), denn er schreibt ja nunmal keinen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers *g* - in fremden Foren könnte es noch irgendeine Form von Experiment zum thema Kommunikation sein, aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar ?-(


      @quigor: Diese verdammte Frage kann einem aber auch keine Ruhe lassen *g* Da der versuchte Essay sich doch bisschen arg gewehrt hat, hab ich's nun im Sinne des Threads zu den literarischen Figuren von eben solchen ausdiskutieren lassen, aber das lässt zu wünschen übrig :rolleyes: Vor was für Schwierigkeiten einen doch ein Psalm stellen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Melmoth ()

    • Original von Melmoth
      Original von Sehtos
      Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.

      Hehe, nicht schlecht ;)

      Ja, das habe ich mir auch gedacht! Aber es muß furchtbar weh getan haben...

      Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will.

      Mhm. Und als er einmal "Versaden" statt "Fassaden" verwendet hat, war ich mir ziemlich sicher, daß er damit den Scherz zu weit getrieben hat.

      aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar ?-(

      Eine Art "credit-history" vielleicht?

      Da der versuchte Essay sich doch bisschen arg gewehrt hat

      Wie gut ich das verstehen kann!

      hab ich's nun im Sinne des Threads zu den literarischen Figuren von eben solchen ausdiskutieren lassen, aber das lässt zu wünschen übrig

      Das in Deinen Augen unbefriedigende Ergebnis ist sicher immer noch besser als mein eigenes - bitte gib! ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • RE: psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

      Original von quigor
      Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Metaller auf das hb beziehen (das mit dem viermaligen Rausschmiß würde darauf hindeuten), oder ob er vielleicht wirklich ein Schweizer Satanistenforum ebenfalls heimgesucht hat


      Hat er!
      Auf satanismusforum.ch war er mehrere male registriert.
      Wurde aber jedes mal sofort wieder rausgeschmissen, da man bei den Postings echt auf den ersten Blick erkannt hat, welcher Idiot sie geschrieben hat.
      Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.
      Eine traurige Nebenwirkung, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...
    • Und als er einmal "Versaden" statt "Fassaden" verwendet hat, war ich mir ziemlich sicher, daß er damit den Scherz zu weit getrieben hat.


      Gerade da hab ich ihm geglaubt, dass er wirklich so dämlich ist. Der Fehler ist einfach so unlogisch, da müsste man erstmal drauf kommen, dass man das absichtlich so schreiben könnte...

      Eine Art "credit-history" vielleicht?


      Meinst du, er hat sich extra die Mühe gemacht, sich ein eigenes Forum zuzulegen, um glaubwürdiger zu sein? Dann müsste er ja schon wirklich einen ziemlich guten Grund für die ganze Show haben. Wenn man ihn denn mal rausfinden würde...

      bitte gib!


      Ist unterwegs, hab den Text in zwei PNs gepackt.



      Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.


      Also ich glaube, der erste Blick in ein neues Profil soll hier auch erstmal klären, ob die Angaben zu Psalm passen :D
    • Original von Zafkiel H.
      Hat er!
      Auf satanismusforum.ch war er mehrere male registriert.
      ...
      Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.

      Ich frage mich langsam, welches schwarz angehauchte Forum er noch nicht heimgesucht hat!
      Und ich kann sie verstehen, die Schweizer! Als Forenbetreiber muß man bei dem Typen ja den Verfolgungswahn kriegen - nur leider ist es kein Wahn...


      Original von Melmoth
      "Versaden" statt "Fassaden": Gerade da hab ich ihm geglaubt, dass er wirklich so dämlich ist. Der Fehler ist einfach so unlogisch, da müsste man erstmal drauf kommen, dass man das absichtlich so schreiben könnte...

      Nein, es passt nämlich lautmalerisch nicht. Ich habe es eher als Scherzchen interpretiert nach dem Motto "mal sehen, was reingeht".

      Meinst du, er hat sich extra die Mühe gemacht, sich ein eigenes Forum zuzulegen, um glaubwürdiger zu sein? Dann müsste er ja schon wirklich einen ziemlich guten Grund für die ganze Show haben. Wenn man ihn denn mal rausfinden würde...

      Ja, das denke ich mir auch - der Aufwand ist nämlich gesamt gesehen so hoch.

      Also ich glaube, der erste Blick in ein neues Profil soll hier auch erstmal klären, ob die Angaben zu Psalm passen :D

      Nö, nicht unbedingt. Bei seinen ersten Registrierungen ja, da gab es Auffällgkeiten, aber dann ist er dazu übergegangen, außer "weiblich" nichts mehr anzukreuzen, und seine Mail-Addys sind immer anders, ist ja auch keine Kunst.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von Melmoth
      Hehe, nicht schlecht ;) Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will. Nur frage ich mich, warum Psalm das macht (vorausgesetzt, er macht es überhaupt absichtlich), denn er schreibt ja nunmal keinen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers *g* - in fremden Foren könnte es noch irgendeine Form von Experiment zum thema Kommunikation sein, aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar ?-(


      Einen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers zu schreiben wäre wirklich mal etwas anderes. Nicht zu verkaufen - aber wenigstens mal was neues! :D

      Ansonsten störte mich bei ihm mehr die Dreistheit sich als Lehrer/Lehrerin zu betiteln, als seine Schreibkünste.

      Original von Quigor
      Ja, das habe ich mir auch gedacht! Aber es muß furchtbar weh getan haben...


      Dadurch das ich noch Inhalt verstecken konnte ging es, meine Schmerzgrenze liegt eher bei Drehbüchern zu deutschen Telenovelen*.

      *Schreibt man das überhaupt so? :think:
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Hrm... Wikipedia kennt keine Mehrzahl von Telenovela nicht.

      Ich hoffe du wirst diesbezüglich mal eine Grenzerfahrung wagen Seht. Eine satanische Telenovela wäre doch mal recht interessant. :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Nun ich habe mir diesen Tread aufmerksam durch gelesen.Kann mir irgend wer sagen,was das mit einem Legastheniker zu tun?OK ich gebe zu dass ich mich vor lauter Psychoterror in einer ungewollten Ehe mich nicht auf das Schreiben konzentrieren konnte und das ist zur Ursache des Forenspamms gekommen.In wirklichkeit bin ich ganz anders,als in so einem Forum.
      get a brain