Ein Thread für Dich - den Troll...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohwei...muss euch gestern langweilig gewesen sein. :rolleyes:
      Aber ich spamme nur? Ja, ne is klar. :P

      Original von quigor
      Ollte ich das? :think:


      Ja, olltest du. :D :P


      Bienyleinchen - eine etwas indiskrete Frage an Dich: Gibt es irgendein Thema mit Ausnahme Deiner eigenen, selbstverständlich hochgeschätzten Person, und gewisser Grundgegebenheiten der menschlichen Existenz, die eher südlich des Nabels angesiedelt sind, zu dem Du etwas sagen kannst?


      Wie wäre es mit :

      Den Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Arbeitsmarkt-Situation in der Antarktis? :p


      Original von ninja
      :Doh meine güte.... geht das zur sache hier... bieny und quigor lieben sich oder?


      Möge dich der Blitz dafür treffen! :koch:


      Original von quigor
      Die gute Bieny hat sich entweder schmollend geschlichen - oder sie spammt zur Rache gerade alle anderen Threads voll... wahrscheinlich letzteres!


      Weder noch...ich war einfach müde und bin in mein Bettchen geschlichen. :blll:



      Nur die arme Bieny kommt nicht - die sitzt sicher vor ihrer Lade mit den Naschereien und tröstet sich anderwärtig: "La confiserie est l´erotisme de la femme"...
      Dabei ist Kommen für die Figur doch so viel besser als die ganze Schokolade.


      Omg....er hat ne Überwachungskamera bei mir einbauen lassen... :uhoh:

      Quatsch...

      Lieber quigor.
      Da du mich nicht wirklich kennst, konntest du ja auch nicht wissen, dass ich Schokolade nicht sonderlich mag.
      Sollte ich mal Schokolade essen, befinde ich mich im Ausnahmezustand. :P
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      Wie wäre es mit :

      Den Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Arbeitsmarkt-Situation in der Antarktis? :p

      Ich kenne Themen, die mich mehr interessieren - aber das ist ein freies board, also nur zu!
      Eröffne Deinen Thread mit einem schönen Übersichtsstatement, und wer weiß, vielleicht wird es ja eine spannende Diskussion, die uns tiefe Einblicke in globale ökologische und ökonomische Zusammenhänge ermöglicht.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      ....

      eine etwas indiskrete Frage an Dich: Gibt es irgendein Thema mit Ausnahme Deiner eigenen, selbstverständlich hochgeschätzten Person, und gewisser Grundgegebenheiten der menschlichen Existenz, die eher südlich des Nabels angesiedelt sind, zu dem Du etwas sagen kannst?


      Ähm...auch wenn ich mich jetzt recht spät melde...

      aber bin ich nicht für solche Themen, dank meiner Hormonellen-Schwankungen zuständig?
      Also wirklich :nono:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Original von quigor
      ....

      eine etwas indiskrete Frage an Dich: Gibt es irgendein Thema mit Ausnahme Deiner eigenen, selbstverständlich hochgeschätzten Person, und gewisser Grundgegebenheiten der menschlichen Existenz, die eher südlich des Nabels angesiedelt sind, zu dem Du etwas sagen kannst?


      Ähm...auch wenn ich mich jetzt recht spät melde...

      aber bin ich nicht für solche Themen, dank meiner Hormonellen-Schwankungen zuständig?
      Also wirklich :nono:

      Mögen die sehr geschätzten Damen doch bitte die Güte haben, dies untereinander auszumachen... in welcher Form auch immer. :rolleyes:
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Leider?

      ich bitte dich...gib doch einfach zu das du drauf stehst, wenn "junge Damen" vulgär werden :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      [...]
      aber bin ich nicht für solche Themen, dank meiner Hormonellen-Schwankungen zuständig?
      Also wirklich :nono:


      Naja, eigentlich haben ja alle Frauen hormonelle Schwankungen. Die einzige Möglichkeit an ein Exemplar ohne diese Probleme zu kommen ist in Deutschland und in den anderen Staaten Europas verboten.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von quigor
      Ich kenne Themen, die mich mehr interessieren - aber das ist ein freies board, also nur zu!
      Eröffne Deinen Thread mit einem schönen Übersichtsstatement, und wer weiß, vielleicht wird es ja eine spannende Diskussion, die uns tiefe Einblicke in globale ökologische und ökonomische Zusammenhänge ermöglicht.



      kein Bedarf....



      :(
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Ich habe das Thema noch immer nicht ganz abgeschrieben - aber ich finde seltsamerweise nicht wirklich viel dazu. :(

      Trolle als Posting und Poster sind leicht zu erkennen. Ihr sprachlicher Stil ist nur auf Herabwürdigung und Beleidigung aus, die Gestaltung ist misrabel hingeschludert und sie sind völlig frei von Argumenten, Fakten und inhaltlichen Erörterungen. Sie dienen dem Verfasser in seiner Eigenschaft als Troll ausschließlich der Provokation und der Selbstdarstellung.

      Über das Warum des Trollverhaltens kann man nur spekulieren, es gibt verschiedene Hypothesen dazu. Zu den unten aufgeführten Punkten wäre weiterhin der Aspekt des im Wortsinn asozialen Verhaltens, das vermutlich aus einer tiefsitzende Kommunikationsunfähigkeit - der Unfähigkeit, sich auf den Gesprächspartner wirklich einzulassen - resultiert, erwähnenswert. Dabei ist die Tatsache bemerkenswert, daß Trolle zu fast 100% männlichen Geschlechts und zu über 80% alleinlebend sind, was auf eine gewisse emotionale Verarmung schließen läßt. Ein weiteres, typische Kennzeichen für den Troll ist der Umstand, daß er selbst keine, wie auch immer geartete oder gestaltete Netzpräsenz als Website oder Forum betreibt oder aber deren Existenz im Bereich seine Trollerei vollständig geheimhält, er führt im Bereich seines Trolldaseins eine absolut parasitäre Existenz. Ein Troll hat weder eine Intention noch eine Mission, sein Anliegen ist einzig und allein die Provokation.

      Das ist von dieser Site: forum.erkenntnis.org/archive/index.php/t-1527.html

      Okay: kommunikationsgestört, emotional verarmt, parasitär, provokativ, männlich, meist Single.
      Und was ist der benefit von dem Späßchen - nämlich der benefit, der nur - oder am wirkungsvollsten - so erreicht werden kann?
      Homo est Deus
      utrolibet.de