Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey...Nadia

      also ich würd dein Angebot annehmen...außerdem steh ich auf Berge :)

      Also das mit der Luft...na ja...
      was machen eigentlich die Leute an den Grenzgebieten?
      Ich mein...die können ja rüber und umsonst atmen....das wäre doch so unfair!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • RE: Einmal tief durchatmen - Deutsche Luft wird kostenpflichtig!

      Original von Tefnut
      Methangas ist ja auch nicht unbedingt dazu geeignet, die Luft sauberer zu machen. Und es entsteht z.B. bei Pfürzen. Vielleicht sollte man die geistigen Pfürze unserer Politiker mit einer Superextremsonderausnahmesteuer belasten ? Das wäre doch mal was ?

      *MAOROFL*!
      Das ist doch einmal wirklich ein konstruktiver Ansatz! Ein Satiremagazin sollte ihn aufgreifen, dieses Ding hätte einiges Potential. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Kann das mal jemand mit der Monitorredaktion klaeren? Weder ARD noch ZDF noch Netzzeitung haben was dazu, die Zeit ebenfalls nicht. Das Ding ist jetzt eigentlich ne ganze Weile draussen, wenn es kein Fake ist, warum passiert da nichts?

      Auch der wuetend zitierte Bundesminister a.D. Trittin hat auf seiner aktuellen Webseite dazu keine Informationen.

      Auch im WDR-Forum gibt es dazu Zweifel, mit guten Gruenden: wdr.de/tv/monitor/forum/read.php?f=1&i=7516&t=7413
      Genannt werden unter anderem: Pressekonferenz um 22.00? P.L.A.T.? Medienresponse? Generische Archiv-Statements?
    • Original von Kamy
      Hey...Nadia

      also ich würd dein Angebot annehmen...außerdem steh ich auf Berge :)

      Also das mit der Luft...na ja...
      was machen eigentlich die Leute an den Grenzgebieten?
      Ich mein...die können ja rüber und umsonst atmen....das wäre doch so unfair!!!


      Auf auf! Kannst meine Untermieterin werden :D Bist jederzeit herzlich Wilkommen ;)

      Wir können ja ne Pipeline zu dir nach Hause bauen, von der Schweiz, direkt in dein Wohnzimmer, dann müsstest du auch nicht bezahlen^^

      Falls das zu stande kommt, boykottiert Deutschland und wandert alle aus!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      ...

      Falls das zu stande kommt, boykottiert Deutschland und wandert alle aus!


      *Weglach*

      Ich boykotiere dann die Zahlung für so n schwachfug und geh damit zum BVerfG...mal schauen was der dazu sagt.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Sofern das kein Fake is....werden sicher einige bald zum Arzt gehen und versuchen sich eine Atemwegserkrankung bescheinigen zu lassen.

      *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust*

      ich glaub, ich hab Asthma

      *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust* *hust*
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Hi Jag :)

      Oh ja, das Problem hab ich *g* Wobei ich da sicherlich was verkehrt mach. Weisst ja eh, alte Weiber und Technik *gg*

      Ps.: Ich hab Dich und den Geister-Thread drüben ned vergessen, bin nur übel im Strech wieder mal, aber ich schreib da sicherlich noch mehr dazu. Weil das Thema ist zu faszinierend und interessant, um es einfach zu ignorieren.

      *KnuddelDichmal*

      Tefnut !
      Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
    • Original von Lord Syn
      Wir könnten natürlich auch Luft in Flaschen importieren und dann behaupten, nie die Deutsche Luft zu atmen! Ich seh's schon. Das endet noch wie in Spaceballs! :D


      Du meinst die Weltraumputze?
      Lasst uns eine Exportfirma für Billig-Luft aus Asien gründen. :) (Ok, über die Qualität reden wir jetzt mal nicht.)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Man könnte aber auch gebrauchte luft nochmal billiger Verkaufen.
      Ich mein, n bisschen restsauerstoff ist ja immer dabei ;)


      Oder meint ihr man kriegt Prozente wenn man besonders viele Pflanzen zu hause hat? :think:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Tefnut
      Hi Jag :)

      Oh ja, das Problem hab ich *g* Wobei ich da sicherlich was verkehrt mach. Weisst ja eh, alte Weiber und Technik *gg*

      Ps.: Ich hab Dich und den Geister-Thread drüben ned vergessen, bin nur übel im Strech wieder mal, aber ich schreib da sicherlich noch mehr dazu. Weil das Thema ist zu faszinierend und interessant, um es einfach zu ignorieren.

      *KnuddelDichmal*

      Tefnut !



      Nein, liebe Tefnut, ich weiß......ich hab auch Dauerstress!!! Ich kenne das also zu gut. Nur hab ich halt mittags noch 1-2 Stündchen, in denen die Kleinen schlafen, da kann man eh nicht viel anderes machen......Und dann schlag ich mir die Nächte um die Ohren, um meinen Hobbies zu frönen......
      Bis dann, also. :)
      *auchdrück*
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Guter Einfall mit den Pflanzen! Vielleicht bekommt man dann auch nen Rabatt wenn man alle 2 Minuten mal die Luft für 30 Sekunden anhält oder so. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ob die wohl dann einen Luft-anhalte-kurs geben :think:

      ich mein...sowas ist doch wichtig zu erfahren!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ich bin ja auch für eine besteck-benutzungs-gebür

      zumal ich auch finger-food stehe :D :D :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]