... Hitze ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... Hitze ...

      Sagt mal ... bin ich eigentlich der einzige der im moment am dehydrieren ist ? Bei uns im (mehr oder weniger) schönen Pirmasens scheint exakt heute der sommer angekommen zu sein ... draußen hat sichs ca. 33° und ich geh einfach nur noch ein ...
      Abgesehen von meiner Sonnenallergie (überall rote pickel die jucken und brennen ... mörg !) und ner Gräser- und Roggenallergie *schnief/rotz* schwitz ich wie'n vieh, es is verdammt hell und einfach nur viel zu viele leute rennen überall rum ...

      Bin ich der einzige, der wieder Winter haben will ?
      Abi '07 ! :headbang:
    • kuschelige -10°C habe ich irgendwie für mich als optimale Betriebstemperatur entdeckt

      Die aktuelle Hitze ist zum kotzen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also ich finds klasse, auch wenn man manchmal schwitzt, aber hey, draußen in der Sonne liegen macht Spaß!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Momentan kotzt mich das Wetter auch an, aber nur noch solange wie ich Schule hab, ab naechster Woche will ich so Wetter. Kommt halt immer drauf an was man macht etc.
      Vorallem hoffe ich auf gutes Wetter wenn ich auf Wacken, Sylt oder Campen bin.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • ich find das wetter prinzipiell net schlecht
      aber doch um einiges zu warm
      zu 22-26°C fänd ich optimal
      außerdem nervt mich zum ersten mal seit ettlicher zeit wieder mein heuschnupfen (muss andauernd niesen, nase läuft und augen jucken, *nörgel*)
    • Ich freu mich auch übers wetter :)
      endlich mal sommer, wurde auch zeit!

      und ich hab innerhalb von zwei wochen acht mal gegrillt ... toll, oder???

      *schönes-wetter-fähnchen schwing*

      wer es nicht mag: Heul doch!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich hab auch keine Klimaanlage - mein auto hat keine klimaanlage

      was seid ihr alle so weich?? bei dem wetter hab ich heute Kabel verlegt ... yay :rolleyes:

      nur am jammern ...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Na, ich freu mich über den Sommer... und wie... jetzt ist er ja da, mit voller Wucht!
      Natürlich ist das Radfahren durch die Stadt tagsüber ziemlich schweißtreibend... aber macht nix. Der Laden, in dem ich arbeite, hat eine Klimaanlage und in der Uni hab ich auch eigentlich keinen Raum zu besuchen, in dem ich mich fühlen würde wie in der Mikrowelle... zu Hause hab ich einen Ventilator und meine Fenster gehen nach Norden raus, also wirds nicht gar so warm und ich kann nachts ganz gut pennen.:)
      Das Tollste sind die Sommerabende draußen (gehe gleich noch gemütlich ein Weinchen trinken). Es ist auch richtig schön hell am Tag, nicht mehr so diesig-grau wie schon zu viele Tage in diesem Jahr... und wenn mir aus diesem oder jenem Grund die Helligkeit mal Kopfweh bereiten sollte, hab ich meine schöne, schwarze Sonnenbrille, die mich beschützt.:cool:
      Mit der Hitze hab ich weniger Probleme als mit Kälte... ich hasse es, zu frieren!
      Ich freu mich schon auf noch einige schöne Sommertage und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal, noch ein paar Tage ans Meer zu fahren, das wär sooo toll (aber eher nach Norden als nach Süden). *träum*
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • DAs schlimme ist eigentlich nicht das Wetter, sondern der schnelle Umschung.
      Wäre es jetzt langsam aber sicher immer wärmer geworden, wäre alles nur halb so wild.
      So brauch der Körper aber erst mal ein wenig um sich darauf einzustellen...
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Also ich freu mich immer wie sonst was über den Sommer. Im Winter hab ich ständig diese scheiß Depressionen wegen des fehlenden Lichtes....Außerdem friere ich ständig, egal wie dick ich angezogen bin. Fehlen wohl ein paar wärmende Fettpölsterchen. Aber heute war es mir auch viel zu heiß und meine Klimaanlage im Auto ist auch grad defekt. Ich bin allerdings auch jmd. der sich nicht unbedingt allzu lange in der prallen Sonne aufhalten kann. Also irgendwie ist Wetter immer doof, oder? Leider muss ich bei jedem Wetter einmal am Tag ca. ne Stunde mit dem Hund über Wald und Feld hüpfen. Da hilft auch kein jammern......
      Morgen und am Donnerstag solls ja regnen und Gewitter geben.

      @ Lord Raynor:
      Du kommst tatsächlich aus Pirmasens??????
      Das ist ja witzig!!!! Bin ursprünglich aus Zweibrücken (wer das nicht kennt: Rheinland Pfalz), wohne seit ca. 8 Jahren im Saarland (Blieskastel). War letzte Woche in Pirmasens und fahr am Wochenende noch mal in die Nähe. Lustig. Pirmasens ist ja ein ziemliches Provinznest, oder? War da früher am Wochenende paar mal in so ne Kneipe in der Konzerte von Metall-, Punk- und Grungebands stattfanden, keine Ahnung mehr, wie das hieß (wenn ichs höre, fällts mir wieder ein)....ziemlich klein und eng, ist schon bestimmt 11 Jahre her. Kennst Du (kanntest Du) Come up screaming?
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von Bieny
      DAs schlimme ist eigentlich nicht das Wetter, sondern der schnelle Umschung.
      Wäre es jetzt langsam aber sicher immer wärmer geworden, wäre alles nur halb so wild.
      So brauch der Körper aber erst mal ein wenig um sich darauf einzustellen...


      Da hast Du allerdings recht... erst kramte man die dicken Jacken nochmal raus und nun kriegt man *BANG* von der Über-30°C-Marke eins übergebraten und steht beim Aufmachen der Tür vor einer Wand von Hitze. :roll:
      Ich muß ehrlich zugeben, daß ich mich wundere, daß mein Kreislauf das mitmacht.

      Ich hab heute verpennt, mir zum Arbeiten was zu trinken mitzunehmen und war echt froh, daß der Supermarkt hier in der Straße wohl wegen der WM länger als 20 Uhr geöffnt hatte - da hab ich mich dann ganz schnell mit flüssiger Nahrung eingedeckt und gleich eine 1,5l-Flasche Apfelschorle zur Hälfte leergesoffen. Sommer ist toll, aber man sollte echt nicht vergessen, genug zu trinken (Trinken, nicht saufen. Saufen werd' ich morgen wieder. Paaaarty!).

      Naja, morgen solls ja ein bißchen abkühlen und gewittern.:rolleyes:

      @Lord Raynor: Pirmasens! Lustig! Ich komme ursprünglich auch aus der Pfalz, wohne aber schon seit fast 13 Jahren in Münster.
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maila Nurmi ()

    • nja ... ich kann euch sagen es geht nichts über bei dem wetter nen heuhänger abzuladen ...

      a: man schwitzt sich tod ...
      b: man heuschnupfiert sich übelst ...

      danach bin ich für den rest des tages ausgefallen
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Wow, ich bin überrascht dass sich hier so viele über den Sommer freuen.^^

      Das hier ist ganz meine Jahreszeit, ich liege den ganzen Tag im Garten und bräune vor mich hin, und wenns mier zu heiss wird, lauf ich schnell zum See runter (3 Minuten) hypf rein und alles ist wieder cool. ;) Das tolle hier ist, dass der See nie so richtig warm wird, da er riesig ist und deshalb im Sommer immer angenehm kühle 22° Grad hat.

      Und was auch noch hilft gegen die Hitze, gaaaanz viel Icecream! Yeah! Es lebe der Sommer <3
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]