... Hitze ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, so würde ich es nicht ausdrücken...

      Ich verehre unsere große Mutter Kali. Diese Dame wird traditionellerweise mit ein bis mehreren Gerätschaften, die zum Schneiden bestimmt sind, dargestellt. Und ich bin mehr oder weniger (eher mehr) Vegetarier.
      Also hatte ich das dumpfe Gefühl, der ehrwürdige Lord Syn könnte sich eventuell eines kleinen Seitenhiebes nicht enthalten haben.. das war auch schon alles.
      Und auf den Inhalt der Aussage möchte ich dezidiert nicht eingehen. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Ach, so würde ich es nicht ausdrücken...

      Ich verehre unsere große Mutter Kali. Diese Dame wird traditionellerweise mit ein bis mehreren Gerätschaften, die zum Schneiden bestimmt sind, dargestellt. Und ich bin mehr oder weniger (eher mehr) Vegetarier.
      Also hatte ich das dumpfe Gefühl, der ehrwürdige Lord Syn könnte sich eventuell eines kleinen Seitenhiebes nicht enthalten haben.. das war auch schon alles.
      Und auf den Inhalt der Aussage möchte ich dezidiert nicht eingehen. :D


      Falls Du die hinduistische Göttin meinst, dann kenn ich diese......
      Beteilige Dich doch an unserem vegetarischen Rezepteaustausch im Offtopic.......bis jetzt sind wir da noch ziemlich einsam..... :think: ...... und könnten Verstärkung gebrauchen.....vielleicht kriegen wir die Fleischfresser ja so auf unsere Seite. Oder doch nicht....... :O
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Ich meinte wirklich nicht, dass Vegatarier dämlich sind. Und Quigor, du verstehst bei mir einfach oft Dinge so, als würde ich dich hochnehmen wollen. Aber das wollte ich ehrlich noch nie. Hmm. Andererseits bin ich auch jemand, der es gar nicht richtig merkt, dass man ihn hochnehmen will, da ich einfach alles ernst nehme. :D

      Ich hab einfach keinen Humor dieser Art glaube ich. Naja...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Und Quigor, du verstehst bei mir einfach oft Dinge so, als würde ich dich hochnehmen wollen. Aber das wollte ich ehrlich noch nie.

      :D
      Sehr liebenswürdig, Mylord! ;)


      @jag,
      sorry, aber vergiß das mit den Rezepten: Ich koche nun einmal nicht, ich verstehe absolut nichts von der Zubereitung vegetarischer Gerichte.

      Falls Du die hinduistische Göttin meinst, dann kenn ich diese...

      Yep, bekannt ist die Mahadevi ja (leider!), aber beliebt ist sie mitnichten. Sie wird in unseren Breiten meistens verkannt: Hierzulande hat man einfach üble Assoziationen zu Schneidewerkzeugen. Bedauerlicherweise. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Lord Reynor Du bist nicht der Einzige der wieder Winter will. Endich mal jemand der so denkt wie ich.

      Für mich hat der Sommer nur negatative Seiten:

      Pollenallergie, Schwitzen wie Sau, nachts nicht schlafen können wegen der Hitze in den Zimmern, Sonnenbrand, überall die Fliegen, man kann im Supermarkt keine Tiefkühlware kaufen, zu der Zeit in der ich ins Bett geh zwitschern die Vögel, es wird ewig nicht dunkeln, irgendwo geht ein großes Tor auf und sämtliche Deppen der Stadt werden rausgelassen, jedes Wochenende nerven die Nachbarn und sind bis in die Morgenstunden laut, im TV kommt nur Müll, nach zwei Tagen stinkt der Hasenkäfig zum Himmel. So das dürfte fürs Erste reichen. Nicht zu vergessen, diese netten Mitmenschen die sich jeden Tag über das "tolle" Wetter freuen :dreh: Mit dem nackten A**** ins Gesicht springen könnte ich denen :wall:

      Im Winter hat man alle diese Probleme nicht, gegen die Kälte hilft ne warme Jacke zumal ich eh nicht schnell friere.

      :headbang:
    • genauso dämlich wäre es, wenn ein Vegetarier ausgerechnet einen Gott mit Fleischermesser huldigen würde.


      Diese Dame wird traditionellerweise mit ein bis mehreren Gerätschaften, die zum Schneiden bestimmt sind, dargestellt. Und ich bin mehr oder weniger (eher mehr) Vegetarier.


      Ja aber... aber... das ist doch nicht ihr Essbesteck :D :eek: :D

      Ohje, wie werd ich jetzt die Vorstellung einer mit Essbesteck jonglierenden (mindestens) vierarmigen Gottheit wieder los? :roll: :D
    • Original von Arudil
      ... Hagel fand ich bisher auch ganz nett ...

      :think: Ich kann mir das nur so erklären, daß Du offenbar einmal Deiner Begeisterung folgend Dich schwerem Hagelschlag ausgesetzt hast und seither etwas ... seltsam bist. :P

      Ich sollte einmal einen schwerverletzten Biker versorgen, als es plötzlich zu hageln begonnen hat. Nachdem ich nicht am ganzen Körper von golfballgroßen Eiskugeln geprügelt werden wollte, habe ich die befremdende Zumutung, doch einfach mit Schutzhelm zu arbeiten, entschieden von mir gewiesen und statt dessen die Feuerwehr vom Räumen der Straße abgezogen, damit sie mit ihren Planen ein Dach für mich, meine Mannschaft und den Patienten bilden - hat prima funktioniert mit dem "Baldachin". Trotzdem, "nett" war der Hagel nicht...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Das ist perspektivabhängig.
      In der Rolle des Zuschauers sind manche Dinge "schön" ... wenn man mittendrin steckt, dann eventuell nicht ;).
      Ich liebe auch Gewitter und Hagel, wenn ich aber ohne Schutz dem beiwohnen müsste, fänd ich es auch nicht mehr so pralle ;)

      Btw. ich liebe das Wetter!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Das ist perspektivabhängig.
      In der Rolle des Zuschauers sind manche Dinge "schön" ... wenn man mittendrin steckt, dann eventuell nicht ;).

      Weise Worte!
      Es stünde manchen "Zuschauern" nicht übel an, sie manchmal zu bedenken.

      Ich liebe auch Gewitter und Hagel, wenn ich aber ohne Schutz dem beiwohnen müsste, fänd ich es auch nicht mehr so pralle ;)

      Oh, Gewitter ist urgeil, auch wenn man ihm ausgesetzt ist - aber Hagel tut weh...

      Ich habe nur einmal ein Gewitter erlebt, bei dem mir nicht mehr wohl war: Im Winter in den Dolomiten, ich wußte bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht, daß es so etwas gibt, und ich bin auch sofort aus dem Hotel hinaus ins Freie - pfuh, dieses Gewitterchen hatte aber eine andere Qualität als unsere Sommergewitter, da war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob nicht gerade die Welt untergeht, oder zumindest die Berge auf uns stürzen werden. Schon allein der Donner, der von Berg zu Berg geworfen wurde, die Massen an Blitzen, die das Tal taghell gemacht haben, sodaß man gesehen hat, wo überall Lawinen abgehen... *schluck*
      Der "Held" ist zwar noch länger im Freien geblieben, weil es ein faszinierendes Naturereignis war, aber er hat sich eindeutig gefürchtet. :D


      @Arudil,
      genau, wenn Du Dir DAS vorstellst, ist Hagel nicht mehr ganz so nett, nicht wahr? ;)
      Die Dinger kommen nämlich wirklich runter wie Geschosse, und bei der Größe, die Du beschreibst, kann das schon gröbere Folgen haben als nur ein paar Platzwunden am Schädel...
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • momentan sind hier 29°C im Schatten
      und in der Sonne hat vorhin mal ein Thermometer in der Stadt 43°C angezeigt
      Es ist eindeutig zu warm, weswegen ich auch gleich noch ins Freibad fahren werd.
      Und durch die Wärme scheinen jetzt wohl viele von euch draußen zu sein, is bemerkenswert wenig los, die letzten Tage und so.
    • Original von Three of Five
      Und durch die Wärme scheinen jetzt wohl viele von euch draußen zu sein, is bemerkenswert wenig los, die letzten Tage und so.


      Sogar ich bin draussen, ok mit meinem kompletten PC, aber egal, der Wille zählt. Ich weiss nicht warum die Menschen immer rummeckern müssen, erst ist es zu kalt, dann zu regnerisch, dann zu warm und zu sonnig. Hach dieses Meckervolk, ich mag die Sonne und die Wärme. :)

      Zum Thema Gewitter: Das beste an Gewittern sind Kugelblitze, die die Straße lang rollen. Sehr befremdlich anzuschauen, aber auch sehr faszinierend. :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich hab noch nie ein Kugelblitz gesehen ... wahrscheinlich tauchen die immer dann auf, wenn ich gerade ein UFO beobachte
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)