... Hitze ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm.. mir sind auch noch 2 Negative Dinge eingefallen.
      Also 1. kommt jetzt die Zeit wo mir immer schwarz vor Augen wird wenn ich irgendwo aufstehe...
      und 2. sind jetzt die Blutsauger wieder da. Die scheiss Mücken sind echt ne Plage, ich hab einfach zu Süsses Blut ;)

      @Quigor: das ist der Link der meinen Rang erklärt. Um die Wette posen - ODER - Was passiert, wenn zwei Spinner langeweile haben
      Aber bitte, lasst den Thread in Frieden ruhen ;) :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hm... kein blauer Himmel mehr... Gewitterwolken ziehen auf, da braut sich was zusammen. Ist auch nicht mehr ganz so heiß hier. Macht nichts... ich bin heut nacht eingeschlafen und hab so blöderweise den Ventilator angelassen... jetzt hab ich Halsschmerzen. Erkältung im Sommer. Na, toll.:nono:
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • gestern und heute nacht lag ich nur im bett im kühlen zimmer,
      weil mich eine gewisse person noch durch die stadt geschickt hat :rolleyes:

      die hitze ist aber auch unerträglich >_>

      da helfen nur wasserschlachten etc :D
      Dies ist ein Liebesbrief
      Ich sehe dich und denke
      "Nein, du bist ein Schwein"
      Deine Augen sehen mich an
      und ich sterbe daran!
      doch denk an mich,
      denn ich liebe Dich!


    • Also ich find hitze ja richtig geil.
      Sobald die Sonne 30° erreicht kann ich super schlafen...natürlich in der Sonne :)

      Man gehts mir gut *milchshake schlürf*
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich geh bei dieser Hitze auch ein! Schrecklich ist das! Abgesehen davon, dass man sich irgendwie immer so erschöpft fühlt, habe ich dann zuaätzlich noch Kopfschmerzen. Ich hasse den Sommer. :xx: Temperaturen um die 15-20° Grad sind ideal, meiner Meinung nach.
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • meine optimale betriebstemperatur liegt bei 25°, bis 30 is angenehm und bis 35 gehts grad noch, darüber is schlecht ^^, kurz: ich mag den sommer und die sonne! *buddy vs dj the wave - ab in den süden aufleg*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Yeah! Das lied würde mir jetzt auch laune machen. :D In meinem Zimmer ists erst seit ner Stunde wärmer geworden. Aber es ist noch zum haushalten. Sonst muss halt noch ein Eisamstiel her oder ein Kübel voll Wasser mit Eiswürfeln.
      Aber das beste um die Tageszeit ist, dass ich mich nun sonnen kann, während ich vor dem Bildschirm sitze. Herrlich :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Und ich bin froh wenn ich relative Hell bleibe. Werde jetzt mal wieder einen alten Klassenkameraden treffen und etwas in die Stadt gehen, mal gucken wie mir das Wetter wieder auf den Kreislauf hat.
      Hier in meinem Keller ist es immer recht Kuehl & angenehm, gibt immer einen Temperatur Schock wenn ich ausser Haus gehe -g-
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • In der Hölle ist es auch nicht kühler :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • SUMMER TIME :yeah:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von quigor
      Eine kühne Behauptung, Spanky - darüber gehen die Ansichten auseinander! :P


      Jap. Die Hölle ist dank der jüdischen Religion ein Ort von Feuer und Schwefel. Es gab da diesen Ort, wo man Kinder einer Gottheit geopfert hat, was dann irgendwann zur Hölle avancierte. Ich glaube, dass war der Moloch! Aber da würde ich im Moment nicht drauf schwören, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin.

      In den nordischen Religionen und Kulturen war die Unterwelt eher ein eisig kalter Ort!

      Logisch. Für die Menschen im Süden war die Hitze die Bedrohung schlechthin und ein Ort der Qualen während im Norden es die Kälte war, die den Tod brachte, während die Wärme eher etwas erholsames für sich hatte. So ist der Mensch einfach. In seine Religion kommen immer die Elemente von Hoffnung und Furcht, die in seinem direktem Umfeld auch wichtig sind. Warum sollte ein Wüstenvolk auch einen Fischgott anbeten für reichliche Fischernte wenn es gar kein Wasser gibt oder ein heidnischer Priester den Gott der Keuschheit anbeten, genauso dämlich wäre es, wenn ein Vegetarier ausgerechnet einen Gott mit Fleischermesser huldigen würde. :)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Logisch. Für die Menschen im Süden war die Hitze die Bedrohung schlechthin und ein Ort der Qualen während im Norden es die Kälte war, die den Tod brachte, während die Wärme eher etwas erholsames für sich hatte. So ist der Mensch einfach. In seine Religion kommen immer die Elemente von Hoffnung und Furcht, die in seinem direktem Umfeld auch wichtig sind.

      Genau. Exakt das ist das Prinzip.

      Und das mit dem dämlichen Vegetarier und dem Gott mit dem Fleischermesser geruhe ich, überlesen zu haben! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • @ quigor:

      Zitat: Lord Syn: ... genauso dämlich wäre es, wenn ein Vegetarier ausgerechnet einen Gott mit Fleischermesser huldigen würde.

      -NICHT DÄMLICHER Vegetarier.....vielleicht meint er das ja so, wie Du es verstanden hast. Aber gepostet hat er das definitiv nicht.....!!!! ;) :P
      (so gerne ich sonst doch Deiner Meinung bin... :D )
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)