powerofpolitics.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• powerofpolitics.com

hallo leute,

moechte euch powerofpolitics.com vorstellen:

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland/Kanton, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt!

lg p.
    • hm toll sowas hab ich im real life genug
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • wer mag mit mir das spiel spielen und eine eigene (von mir aus eine hellboard-) partei gründen?

wäre doch ne nette abwechslung!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)