Pet Cemetery (Pics plz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hasse katzen ... aber die knacken cool, wenn man mit dem auto drüber fährt <3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Spanky
      ich hasse katzen ... aber die knacken cool, wenn man mit dem auto drüber fährt <3

      Ich muss schon sagen, Dein geistiges Delirium inklusive Schlagfertigkeit hat sich prächtig entwickelt :D
      Ich meine, bei diesem Meister!!!

      Tjajaja, diese Katze, ich werde wahrscheinlich nie Zuneigung zu ihr entwickeln ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Meine ist toll, die kann super Leute ignorieren ^^
      Das hat sie aber auch von mir. :D
      Meine ist eigentlich lieb. Fals ihr was nicht passt geht sie einfach.
      Fauchen tut die nur, wenn di bei nem Spiel verliert.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Lestat
      Tjajaja, diese Katze, ich werde wahrscheinlich nie Zuneigung zu ihr entwickeln ;)


      Aaach, das macht nichts. Sie mag sowieso nur mich (=>ich füttere sie und mach ihr Klo sauber), alle anderen (ob Freund oder Feind) werden allerhöchstens unter Vorbehalt geduldet. Sie braucht eben Zeit, die Leute kennenzulernen... und wer sie von Anfang an ärgert und sowieso keine Katzen mag - *hüstel* wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint - hat ganz schlechte Karten, was das Sammeln von Sympathiepunkten anbetrifft! Ich kenn aber niemanden (mich eingeschlossen), den sie noch nicht angefaucht hätte. Schwarze Katze eben. Übrigens: Zwei ihrer vier Brüder (allesamt auch schwarzes Fell) haben klangvolle Namen wie Vladimir und Luzifer. Nomen est omen. Tolle Familie... :bite:
      Naja, in den neuneinhalb Jahren, die sie schon bei mir wohnt, hat sie sich zumindest in meinem Bekanntenkreis Respekt verschafft.
      Sie kann aber auch sehr, sehr süß sein, ehrlich! Wenn sie will!:rolleyes:
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Original von quigor
      Die Mieze ist großartig! Und das Photo ist Dir spitzenmäßig gelungen. :)


      Oh, dankesehr. *g*
      Naja, man sieht eben, daß es ein Raubtier ist, was man sich da im Haus hält, und kein vermenschtes Schoßtier. :)
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Absolut! Katzen sind Jäger mit mörderischen Instinkten, die freilaufenden Katzen meiner Eltern haben alles erlegt, was ihnen vor die Nase gekommen ist: Von den liebevoll gezüchteten Brieftauben eines Nachbarn bis zu den Junghasen im Wald. Und immer brav zumindest ein Stück davon nach Hause gebracht und vor der Tür abgelegt.. im Fall der Brieftauben war das besonders peinlich, das inkriminierende Beweisstück wurde von uns zwar immer so schnell wie möglich entsorgt, der erboste Nachbar hat sich aber trotzdem nicht davon abbringen lassen, daß unser Kater der Täter war. :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • also das einige was meine katze jagt sind papiertüten.
      die steht da voll drauf...und dann zerfetzt die alles und ich darf dann saugen -.-
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Süüüüüüüss!!!! Ist das dein eigener? <3
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Süüüüüüüss!!!! Ist das dein eigener? <3


      Quasi. Familien Hund sozusagen.
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Wenn du mich meinst: Wir haben keinen Garten. :rolleyes:
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Was ist daran irreführend Quigor? ... man kann ja mit dem Hund nicht in den Park gehen oder so... nein nein, das geht nur im eigenen Garten! :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Wie romantisch... :rolleyes:

      Würde mir nie im Leben in den Sinn kommmen mein Kater einmal zu verbuddeln. Keine Ahnung, meiner Meinung nach tut man sowas einfach nicht. Es ist ein Tier und kein Mensch.
      Halte aber allgemein nichts von Begräbnissen, auch ich werde nicht begraben werden, wenn dann die Zeit gekommen ist. ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]