Pet Cemetery (Pics plz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ein neues bild von meiner Fußball-katze :D
      Bilder
      • Tiegra 04.jpg

        88,24 kB, 717×1.076, 1.097 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • ne lady ist sie ganz bestimmt nicht
      sie sieht vielleicht so aus...aber sie ist entweder ein kleines verspieltes baby...oder zickig...oder sonst irgendwas...aber nichts ladylike

      Also charakterlich kommt sie mir sehr nahe ;)
      nur ich schmoll nicht so oft
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von quigor
      Aber wieso heißt der Thread noch immer so spießig?
      Was habt ihr gegen "Pet Cemetery"? Oder "Friedhof der Kuscheltiere"? Schlechtes Omen, oder was? Wär doch viel witziger! :D

      Also, jetzt sagt mir doch einmal, was ihr davon halten würdet!

      Kennt ihr dieses Buch von King? Da geht es darum, daß man Tote zurückrufen kann - die aber danach deutlich anders sind als vorher..

      Ich hab das übrigens mal versucht... nee, hat nicht geklappt. Mein verblichener Seelenkater ist nicht zurückgekommen - aber dafür hat er mir einen Nachfolger geschickt - war auch nicht übel! :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hallo quigor....
      "Friedhof der Kuscheltiere" ist genial, wie fast alles von King.....
      Es zeigt auf, was Menschen gewillt sind in Kauf zu nehmen, nur um auf ihren egoistischen Besitzanspruch zu beharren.....
      Homo est deus, deus est homo, nicht wahr?


      Edit: Ach schön!!!! quigor, Du bist erhört worden....was Deine Kräfte alles bewirken können....
      Ist jetzt wirklich ein viel netterer Titel!!!!!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jag ()

    • Oops, ich fürchte, das hat nicht ganz die Kriterien eines basisdemokratischen Beschlusses erfüllt...

      Nein, jag, meine Kräfte waren das mitnichten! Das war eindeutig die höhere Magie der Mächtigen des Boards - denen ich hiermit herzlich danke! *verneig*

      Ich hoffe nur, daß jetzt nicht etliche andere schwer verätzt sind - aber falls doch, kann man es ja rückgängig machen, obwohl ich dann schwer dafür plädiere, daß wir irgendeinen originelleren Titel finden als "unsere Haustiere"... das klingt nämlich wirklich wie aus der Postille vom Altersheim. :xx:


      Original von jag
      "Friedhof der Kuscheltiere" ist genial, wie fast alles von King.....
      Es zeigt auf, was Menschen gewillt sind in Kauf zu nehmen, nur um auf ihren egoistischen Besitzanspruch zu beharren.....

      :D Absolut richtig beobachtet, jag! Um genau das geht es dabei. Und wie in der alten Geschichte von der Affenpfote tut es nicht gut, sich auf diesen Wunsch zu kaprizieren...

      Mir war das damals völlig wayne, ich habe allen Ernstes versucht, meinen Kater aus dem Reich der Toten zurückzurufen, ob er dann jede Nacht drei Mitbürger schlachten wird, hat mich dabei nicht interessiert.
      Aber der Kater (sichtlich intelligenter als sein Herrchen) hat sich nicht geschert um meine finsteren Beschwörungen, er hat mir (in einem Traum) schließlich mitgeteilt, daß das keine gute Idee von mir wäre, und er seinen jetzigen Zustand nicht zu verändern gedenke. Aber er würde mich lieben und dafür sorgen, daß mich seine Abwesenheit nicht mehr so schmerzte...
      Und dann ist mir ein paar Tage später dieser kleine Tiger zugelaufen, der sich so seltsam benommen hat, daß ich mir zuerst wirklich gedacht habe, er könnte mein alter "hero" sein. Ist er aber nicht, das ist der würdige Nachfolger, den mir hero geschickt hat. Ich habe dann noch einmal von hero geträumt - und er war hochzufrieden mit seinem Arrangement. Ich habe mich bei ihm bedankt. :D

      Und ja, ich weiß selbst, daß ich einen Hieb habe und nicht ganz normal bin - ihr braucht euch also nicht die Finger wundzuschreiben, um mich mit dieser Tatsache vertraut zu machen. :D

      Manchmal ist Homo nicht nur Deus, sondern auch ein bißchen mente alienatus. Aber macht nichts. ;)
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Unser Hund! Also der meiner Familie
      Bilder
      • img024.jpg

        117,67 kB, 318×481, 637 mal angesehen
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Kann der geil gucken :D

      Ist der aucxh sonst so geil, wie der gucken kann???
      Voll süß
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Natürlich, der Hund ist fast so "geil" wie ich :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Es ist eine Sie!!! Sieht man das nicht? ;)
      Das war im Urlaub meiner Eltern, und der Hund kommt auf die Ideen stundenlang durch den Wald zu stromern um andere Tiere zu jagen, ich musste schon mal nachts los mit meiner Familie weil er sich verirrt hatte.
      Und wer hat ihn gefunden. ICH :D
      Von daher wird er manchmal lieber angeleint!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Von daher wird er manchmal lieber angeleint!


      Es ist eine Sie!!! Sieht man das nicht? :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Hund, der

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Musst du mir immer in den Rücken fallen? :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von blackrider
      Hund, der


      Danke :D ...
      Und ja, ich sage nicht, die Hündin, es heißt einfach der Hund ;P
      Meistens rufe ich ihn auch mit "Hund komm her"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Natürlich, der Hund ist fast so "geil" wie ich :P


      Kann ja jder behaupten :P

      Wie heißt sie denn???
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Sie heißt Sally, da meine Eltern aber bekennende Anglistiktrottel sind, schreiben sie das Hundewesen "Selly", furchtbar!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • @Lestat: Ja, so sieht ein freundlicher, aufgeweckter, niedlicher Hund aus. Du hast recht.

      Und hier das Gegenteil:
      Meine (hier) fauchende, garstige, sinistre Katze (lieb ist sie auf dem vorigen Bild auf Seite 2 dieses Therads), voll in ihrem Element (Exfreund grad zu Besuch und den haßt sie total... aber ungefähr genausoein böses Gesicht hat sie gemacht, als ihr Lestat übern Weg lief... *g*... u.a. daher die Antipathie...):
      Bilder
      • fauch.jpg

        11,07 kB, 270×203, 689 mal angesehen
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maila Nurmi ()

    • Angst o_O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson