Pet Cemetery (Pics plz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Maila Nurmi
      Hier noch ein ganz aktuelles Bild (grad eben aufgenommen) von meiner kleinen "Terrorkatze", inzwischen ist sie 9 Jahre alt. Sie sieht aber - es ist wahr - nur süß aus.... sie kann auch ziemlich garstig sein...:rolleyes:


      Wie ich diese Katze hasse :nono: *g*
      Aber ich mag Katzen eh nicht.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      Wie ich diese Katze hasse :nono: *g*
      Aber ich mag Katzen eh nicht.


      Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig. Das einzige Problem ist: Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten. Wer denkt sich eigentlich so was aus?! :( Naja, so bald ich ausgezogen bin, werd ich mir ein Katze holen. :)

      Und noch eine Frage an Dich, Lestat: Warum magst du Katzen nicht?
      La mort des pauvres
      C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
      C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
      Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
      Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


      (Charles Baudelaire)
    • Haustiere sind so ueberhaupt gar nicht mein fall, jedoch ist meine Mutter ein regelrechter Haustier freak. Ich hab glaub ich das einzigste Zimmer im Haus das noch nie ein Haustier gesehen hat.
      3 Hunde
      3 Katzen
      X Schildkroeten
      X Hasen
      X Meerscheisser
      X Voegel
      Ja, ich glaube das duerfte es sein. Und da ich mich nicht sonderlich fuer die Tiere interessiere weiss ich bei den meisten gar nicht wieviel es sind. Kann ja mal bei gelegenheit nen paar Fotos machen.
      Und im Sommer wirds ein Hase weniger sein, der kommt auf den Grill :koch:.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von goettin
      Original von Lestat
      Wie ich diese Katze hasse :nono: *g*
      Aber ich mag Katzen eh nicht.


      Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig. Das einzige Problem ist: Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten. Wer denkt sich eigentlich so was aus?! :( Naja, so bald ich ausgezogen bin, werd ich mir ein Katze holen. :)

      Und noch eine Frage an Dich, Lestat: Warum magst du Katzen nicht?


      Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stinken.
      Bei hunden ist das ja was anderes.

      Weil wir dürfen angeblich auch nur kleintiere halten...aber dank meiner Juristischen kenntnisse und nem Gespräch mit meinem Tierarzt ging es doch.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamy ()

    • Nicht stinkende Katzen? Ok Katzen vllt schon, aber Kater? :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Kamy
      Original von goettin
      Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten.

      Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stincken.

      In Österreich ist es rechtlich nicht möglich, die Haltung von Katzen zu verbieten - sogar, wenn es im Mietvertrag steht und er in dieser Form von Dir unterzeichnet wurde.
      Solange nicht Geruchs- oder sonstige unzumutbare Belästigungen mit der Haltung des Tiers verbunden sind (und die müßten vor Gericht nachgewiesen werden), kannst Du dem Vermieter die kalte Schulter zeigen.

      @Maila Nurmi,
      ein sehr elegantes Pantherchen hast Du da!

      @Venom,
      wie alt werden Ratten denn eigentlich? Und Du hast die eine der beiden tatsächlich vor der Verfütterung bewahrt?

      @Blackrider,
      deswegen läßt man sie ja kastrieren, die Kater! Sonst... nun ja... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von Kamy
      Original von goettin
      Wir dürfen in unserer Wohnung keine Tiere halten.

      Lies die Klausel in dem Vertrag genauer. Wenn kleintiere erlaubt sind, dann sind das katzen auch. diese können nicht rechtlich verboten werden, da sie kaum lärm machen und auch nicht stincken.

      In Österreich ist es rechtlich nicht möglich, die Haltung von Katzen zu verbieten - sogar, wenn es im Mietvertrag steht und er in dieser Form von Dir unterzeichnet wurde.
      Solange nicht Geruchs- oder sonstige unzumutbare Belästigungen mit der Haltung des Tiers verbunden sind (und die müßten vor Gericht nachgewiesen werden), kannst Du dem Vermieter die kalte Schulter zeigen.
      .....

      @Blackrider,
      deswegen läßt man sie ja kastrieren, die Kater! Sonst... nun ja... :D


      Sonst riechen die Möbel ^^

      Ich bin mir nicht sicher ob das so ganz auch bei uns ist, wegen der Vertragsfreiheit. Weil wenn du das dann unterschreibst bist du ja damit (komplett) einverstanden.
      Einfach mal nachschauen.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von goettin
      Original von Lestat
      Wie ich diese Katze hasse :nono: *g*
      Aber ich mag Katzen eh nicht.


      Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich liebe Katzen. Sie sind so herrlich anmutig.


      Naja... es gibt Menschen, die Katzen mögen und welche, die Hunde vorziehen... wenn wir mal bei den beliebtesten Haustieren bleiben.
      ICH verstehe, warum er meine Katze überhauptnicht mag... sie mag prinzipiell fast niemanden, der mich besucht, sie faucht und knurrt und verteidigt ihr Revier, das legt sich aber, wenn man sie NICHT ärgert! *hüstel, hüstel*

      Katzen sind wirklich toll, selbst meine schwierige, spinnerte. :rolleyes:

      Kleintierhaltung verboten? Solange die Katze nur IN der Wohnung gehalten wird, sollte es erlaubt sein... bei Freigängern gibt's da zuweilen Probleme, das ist richtig. Hier im haus leben in anderen Wochnungen auch noch drei Katzen, meine Vermieterin hat extra eine kleine Mülltonne fürs Katzenstreu angeschafft. Das nenn' ich vorbildlich...:)
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Original von jag
      Sehr süß!!!!!! Deine Ratten und die Hündin.
      Ganz schön hohes Alter für nen großen Hund....die werden ja normalerweise nicht so alt wie die kleinen... leider!!!!!

      Das stimmt. Und Mischlinge werden in der Regel auch älter als Rassehunde. Naja, sie ist aber noch ganz schön fit. Ihr einziges Problem ist halt schäferhundtypisch die Hüftgelenksdysplasie. Deswegen kann sie mittlerweile nicht mehr weite Strecken gehen.

      Original von quigor
      [...]
      @Venom,
      wie alt werden Ratten denn eigentlich? Und Du hast die eine der beiden tatsächlich vor der Verfütterung bewahrt?
      [...]


      Ratten werden nicht sonderlich alt. 1,5 Jahre ist normal. Man kann aber auch Glück haben und sie werden bis zu drei Jahre alt. Häufigste Todesursache bei ihnen ist übrigens Krebs, welches sie auch daran hindert, älter zu werden. Ist wie eine biologische Zeitbombe. Ist die Zeit abgelaufen, frisst der Krebs die Tiere regelrecht von innen auf.

      die dunkle der beiden Ratten sollte an eine Königspython der kleinen Schwester eines Bekannten verfüttert werden. Sie soll angeblich eine Viertelstunde im Terrarium ein riesiges Theater gemacht haben, sodass sich die Pythons nicht herantrauten, bevor der Freund von der Schlangenbesitzerin sich erbarmt hat, die Ratte wieder aus dem Terrarium zu nehmen. Der Kollege von der Ratte war übrigens recht schnell tot. Naja, und dann wurde rumgefragt, ob wer ein zickiges Rattenweibchen haben will. Ich dachte mir, dass ich ihr, wenn sie schon solange gegen zwei riesige Schlangen überlebt hat, eine Chance gebe. Ist echt eine kleine starke :) Und die andere hab ich drei Tage später als Spielkameradin für sie gekauft. Anfangs hat die erste die neue Ratte versucht, unterzubuttern, aber mittlerweile gibt sie auch ganz schön Parolie. Und im großen und ganzen vertragen sie sich auch ganz gut, regeln halt ab und zu die Rangordnung.

      Ich mag allgemein Tiere, aber konnte mir nie vorstellen, selbst mal Tiere zu halten, obwohl ich bei meinen Eltern mit Hunden aufgewachsen bin. Hatte immer Angst, ich könnte die Tiere zu sehr vernachlässigen. Ich weiß ja, was für ein nachlässiger Typ ich bin. Eigentlich bin ich ja auch eher durch Zufall an die beiden Ratten gekommen. Hätte ich die eine süße Langschwanzmaus nicht gesehen und auch nicht gehört, dass sie verfüttert werden sollte, hätte ich sie auch nicht aufgenommen. Aber mittlerweile will ich auch nicht mehr ohne die beiden Racker.

      Außerdem meinen meine Eltern, dass mir die Ratten gut tun und bezeichnen die kleinen auch als meine beiden "Therapeuten".
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • die ratten-/hamsterlebensdauer der gezüchteten "verwandten" wurde ja auch durch extremen inzest nicht wirklich begünstigt.

      hier noch degubilder, bilder der "familienschildkröte" und vom fert.

      moo.
      Bilder
      • degus.jpg

        230,89 kB, 1.280×960, 1.526 mal angesehen
      • esmeralda.jpg

        247,72 kB, 1.600×1.200, 1.535 mal angesehen
      • fert.jpg

        236,68 kB, 1.280×960, 1.496 mal angesehen
      "Ghastly, isn't it?" - Marvin
    • Jetzt bin ich neidisch. ;( Hab ganz vergessen dass "du" ein Pferd hast. Musstest du mich daran erinnern!?
      Aber die Bilder von den Hörnchen sind ja wieder zum quitschen süss! :)

      Hab endlich ein Bild von meinem Katerchen gefunden! Dieses faule Stück... Aber der Schein trügt, in Wirklichkeit ist er das Killerbiest Nr. 1 ! deshalb lieb ich ihn auch so <3
      Bilder
      • figo 700.jpg

        151,23 kB, 700×525, 947 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Sieht sehr kuschelig aus, das "Killerbiest". Vermutlich ein ähnliches Phänomen wie bei meinem Haustier... süß aussehen und süß sein sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und außerdem haben Katzen ja auch ihre Launen...
      Meine schmollt gerade. Ich habe gestern mal anderes Trockenfutter gekauft (das, welches sie mag, war grad nicht da). Sie lehnt es ab. Kategorisch. Ich bekam einen Blick zugeworfen, der wohl bedeuten sollte "Willst du mich vergiften???"
      Katzen!
      :D
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • Genau! Katzen sind halt launisch. Aber wäre ja auch langweilig wenn sie immer nur süss und kuschelig wären. Manchmal muss halt auch gebissen und gekratzt werden :bite:
      Und wenn ich mal vergesse den Futternapf aufzufüllen, ist innert einer halben Stunde ein fast toter Vogel, Maulwurf oder ne Maus in meinem Zimmer. Das ist dann meine Belohnung...äääh Bestrafung.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • @ mooman: Will auch ein Pferd.... (NEID!!!!)

      @ Venom: Nochmal ein riesengroßes Lob, wegen der Ratten!!!! Ich wär sicher auch die erste, die hier geschrien hätte, wenn ein armes Tier abzugeben ist, dass gequält wurde o.ä. Ich kann da nicht anders. Das ist so ne Sache, die mich wirklich zur Killerin werden lassen könnte. Wenn ich irgedwann mal zur Mörderin werde, dann bestimmt, weil ich eine schlimme Tierquälerei beobachtet habe.

      Ist aber auch ne Qual, wenn man zu tierlieb ist. So kam ich zu Hund und Katze. Ich halte auch oft mit dem Auto an, wenn ich was überfahrenes sehe, um zu kucken, ob es noch lebt. Letzte Woche konnte ich so nen süßen Vogel retten, der sich nach ein paar Stunden erholt hatte und davongeflogen ist. Das war sooooooo schön!!!!! ;(
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Na ja...wenn meine Aufmerksamkeit haben will, hängt sie sich ans Hosenbein und lässt sich durch die Wohung schleifen.

      Ganz witzig...aber schmollen kann sie. Außerdem ist sie ne schlechte verliererin und faucht dann.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Venom
      Häufigste Todesursache bei ihnen ist übrigens Krebs, welches sie auch daran hindert, älter zu werden. Ist wie eine biologische Zeitbombe. Ist die Zeit abgelaufen, frisst der Krebs die Tiere regelrecht von innen auf.

      Das ist seltsam, Venom. Weißt Du, ob das nur bei diesen gezüchteten Ratten, oder allgemein bei Ratten so ist?

      die dunkle der beiden Ratten sollte an eine Königspython der kleinen Schwester eines Bekannten verfüttert werden. ...

      Diese Ratte ist ein Held! Kann ich gut verstehen, daß Du ihr Kost, Quartier und Familienanschluß angeboten hast.

      Ich mag allgemein Tiere, aber konnte mir nie vorstellen, selbst mal Tiere zu halten, obwohl ich bei meinen Eltern mit Hunden aufgewachsen bin. Hatte immer Angst, ich könnte die Tiere zu sehr vernachlässigen. Ich weiß ja, was für ein nachlässiger Typ ich bin. Eigentlich bin ich ja auch eher durch Zufall an die beiden Ratten gekommen. Hätte ich die eine süße Langschwanzmaus nicht gesehen und auch nicht gehört, dass sie verfüttert werden sollte, hätte ich sie auch nicht aufgenommen. Aber mittlerweile will ich auch nicht mehr ohne die beiden Racker.

      *lol*, das kenne ich. Ich wollte mich auch nie um etwas "kümmern müssen", und habe meinen ersten Kater nur adoptiert, weil er mir so imponiert hat, der übel zugerichtete Krieger. Inzwischen bin ich der pflichtbeflissene Kistchenputzer von mehreren Katzen. Sic transit gloria mundi!

      Außerdem meinen meine Eltern, dass mir die Ratten gut tun und bezeichnen die kleinen auch als meine beiden "Therapeuten".

      :D :D :D


      @Nadia,
      ein schönes rotes Tigerchen ist das - und wie nett von ihm, Dich gleich mit Futter "mitzuversorgen", wenn Du mal nachlässig bist... :D
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Original von quigor
      Original von Venom
      Häufigste Todesursache bei ihnen ist übrigens Krebs, welches sie auch daran hindert, älter zu werden. Ist wie eine biologische Zeitbombe. Ist die Zeit abgelaufen, frisst der Krebs die Tiere regelrecht von innen auf.

      Das ist seltsam, Venom. Weißt Du, ob das nur bei diesen gezüchteten Ratten, oder allgemein bei Ratten so ist?


      @ quigor:
      Ich glaube das kommt daher, dass die "Vorfahren" unserer gezüchteten Ratten die Laborratten waren, die mit bestimmten Krebsarten infiziert, diese dann an ihre Nachkommen weitergegeben haben....
      Deshalb ist Krebs bei Ratten so immens weit verbreitet und die armen Tierchen sterben nach sehr kurzer Lebensdauer.
      Das ist allerdings auch bei Meerschweichen und Hasen der Fall, nur nicht ganz so weit verbreitet wie bei den Ratten.
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Original von jag
      Original von quigor
      Original von Venom
      Häufigste Todesursache bei ihnen ist übrigens Krebs, welches sie auch daran hindert, älter zu werden. Ist wie eine biologische Zeitbombe. Ist die Zeit abgelaufen, frisst der Krebs die Tiere regelrecht von innen auf.

      Das ist seltsam, Venom. Weißt Du, ob das nur bei diesen gezüchteten Ratten, oder allgemein bei Ratten so ist?


      @ quigor:
      Ich glaube das kommt daher, dass die "Vorfahren" unserer gezüchteten Ratten die Laborratten waren, die mit bestimmten Krebsarten infiziert, diese dann an ihre Nachkommen weitergegeben haben....
      Deshalb ist Krebs bei Ratten so immens weit verbreitet und die armen Tierchen sterben nach sehr kurzer Lebensdauer.
      Das ist allerdings auch bei Meerschweichen und Hasen der Fall, nur nicht ganz so weit verbreitet wie bei den Ratten.


      wie gesagt, extremster inzest und "überzucht" spielen da eine große rolle. bei hamstern ist es dasselbe.
      "Ghastly, isn't it?" - Marvin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mooman ()

    • Ja, und vorallem, wie mooman schon anmerkte, soll das durch jahrzehntelange Inzucht total begünstigt worden sein. In freier Wildbahn wird ja zumindest gelegentlich der Genpool eines Rattennests aufgefrischt, wenn mal eine neue Ratte eines fremden Stammes dazu kommt. Aber im Labor braucht man sowas halt nicht, da wird die Ratte zur Ware. Lange Lebenserwartung nicht notwendig.

      Andererseits hab ich aber gelesen, dass Ratten in freier Wildbahn in der Regel eh nicht so alt werden, sondern eher als Beutetiere sterben, weshalb sie vorher keinen Krebs ausbilden können. Selbst jahrelange Rattenhalter sind sich da nicht wirklich sicher, obs an der Domestizierung liegt, oder ob Ratten generell auch in freier Wildbahn zum Krebs tendieren.

      Und ja: zu Tieren bin ich total lieb, aber zu Menschen kann ich ein richtiges Arschloch sein, zumindest wenn sie sich in Foren rumtreiben :D
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.