Pet Cemetery (Pics plz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von blackrider
      Eh Kamy, ich weiss nicht wie ichs dir beibringen soll. Aber ich glaube deine Katze ist tot... :D

      Süss, bin eigentlich gar kein Katzenfreund. Egal.


      das kommt ganz darauf an,wie lange sie diese Haltung schon einnimmt. Aber das ist praktisch - man spart viel Futter und Katzenstreu - nur ein mal die Woche abstauben und mit vebrez drüber.

      edit: dem süß möchte ich mich noch anschließen - ich mag Katzen irgendwie auch lieber - die machen nicht so viel Lärm und lassen sich nicht so abrichten wie Hunde.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murkser ()

    • @blackrider,
      wozu können sie Luft atmen? Sind sie in ihrem natürlichen Lebensraum gezwungen, Strecken zurückzulegen, bei denen sie nicht schwimmen können?

      @Kamy,
      yep, Katzen liegen oft und gerne auf dem Rücken - und lassen sich den Bauch kraulen. Sehr putzig, Deine Schildpatt!

      @Murkser,
      Deine Vorstellungen zur Katzenhaltung sind geradezu kriminell...

      @MoD3000,
      ganz entschieden nicht so viel Lärm: Hast Du schon einmal einem Köter bei stundenlangem Dauerkläffen zugehört?

      @Wes,
      was ist das??
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Quigor, sie leben einfach in ziemlich sauerstoff armen Gewässern, da ist man schon mal gezwungen "nach Luft zu schnappen". ;)

      In Asien übrigens ein beliebter Speisefisch.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • @Wes,
      ich meine mich dunkel daran zu erinnern, daß Hamster nachtaktive Tiere sind? Die einen Höllenlärm veranstalten, wenn unsereins schlafen will...

      @blackrider,
      aja, sehr vernünftig von ihnen, gute Lösung.
      Aber "Speisefisch"? In Wiki haben sie geschrieben, daß diese Fische 12 cm groß werden... ein Häppchen also. Was wiederum bedeuten würde, daß man sie in Massen verspeist. Die Nahrungskette ist wirklich unerbittlich, wir haben nur Glück mit unserer Positionierung.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Naja ich könnte mir die gut fritiert vorstellen, so als Snack zwischendurch. :D
      Werde jetzt mal deren Becken nen bissl aufräumen, alles wieder zugewachsen... und irgendwie herrscht da so ziemliches Chaos. XD

      Das Bild ist nen wenig verzerrt, da ich schräg fotografieren muss, auch die Farben sind in echt natürlicher, kommt durch den Blitz.
      Bilder
      • P1050167.jpg

        90,64 kB, 500×193, 1.456 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      Naja ich könnte mir die gut fritiert vorstellen, so als Snack zwischendurch. :D

      Du bist doch wirklich ein Herzchen.
      Nachdem ich das erste Mal an einem Riff festgestellt habe, daß sich unter Wasser eine ganze andere Welt befindet, ist mein Fischkonsum drastisch zurückgegangen: Mann, die haben mich angesehen! Und irgendwie hatten sie einen ziemlich vertrauensvollen Blick.. das hat mir den Appetit nachhaltig verdorben.

      Viele Pflanzen hast Du in Deinem Becken, aber sieht tadellos sauber aus.
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Hm.. sieht nicht sehr pflege leicht aus das Ding, Raik.

      @quigor

      Dass ich viele Pflanzen habe, hab ich nun ehrlich gesagt auch bestätigt bekommen. Ich komme gegen diesen Urwald einfach nicht an. Das Becken sieht jetzt noch verkrauteter aus als vorher. Irgendwie waren die da komprimiert. o_O
      Ich mach mal Fotos wenn die Schwebstoffe sich abgesetzt haben. ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich glaube, es ist ein Rüde <3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Hihi, dann nerv ich euch halt weiter mit meinen Viechern.

      Einmal mein roter Colisa Lalia Bock und das Becken nach meiner Umräumaktion.
      Bilder
      • P1050172.jpg

        51,24 kB, 350×204, 1.342 mal angesehen
      • P1050181.jpg

        37,33 kB, 350×279, 1.308 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Hier eine Ratte am Tag wo ich sie bekam, statt dass sie als Schlangenfutter endete:
      [Blockierte Grafik: http://venom.spiri2l.de/ratti.jpg]

      und hier ich mit einer meiner anderen Ratte:
      [Blockierte Grafik: http://venom.spiri2l.de/Bild%2039.jpg]

      Hier ein Bild unserer 12 Jahre alten Schäferhündin:
      [Blockierte Grafik: http://venom.spiri2l.de/jolla04.jpg]

      Sorry, für die miserable Qualität, aber die Fotos sind alle nur mit Webcam und Mobiltelefonkamera entstanden.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Sehr süß!!!!!! Deine Ratten und die Hündin.
      Ganz schön hohes Alter für nen großen Hund....die werden ja normalerweise nicht so alt wie die kleinen... leider!!!!!
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
    • Hier noch ein ganz aktuelles Bild (grad eben aufgenommen) von meiner kleinen "Terrorkatze", inzwischen ist sie 9 Jahre alt. Sie sieht aber - es ist wahr - nur süß aus.... sie kann auch ziemlich garstig sein...:rolleyes:
      Bilder
      • Mi.jpg

        90,23 kB, 1.024×768, 1.735 mal angesehen
      Schönheit der Träume, holde Spielerei,
      So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
      Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
      Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
    • @ Maila Nurmi:

      Deine Katze ist echt süß. Meine Paula sah genauso aus. Nur etwas kleiner. War auch aus dem Tierheim und äußerst wild. ich finde schwarze Katzen einfach am allerschönsten. Sie haben was geheimnisvolles an sich.
      Tigerkätzchen sind aber auch sehr schön. Und norwegische Waldkatzen sehen toll aus. Aber von Rassetieren halte ich nicht sehr viel. Ausserdem sind die Tierheime ja überfüllt......
      “Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)